|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einsame Entscheidungen
Zitat:
![]() Ich würde gern' mal Mäuschen bei einigen spielen, wenn Klose oder Podolski ihn reinmachen. Ob die sich dann selbst verordnen, sich nicht freuen zu dürfen... ![]() ![]() Und wenn Per sie reinmacht. Ist mir alles scheißegal. Hauptsache, irgendeiner macht sie rein. Und wenn Tim W. irgendwann 'n Elfer hält, freu' ich mich auch. Und ich gebe zu, das wäre bei mir kein Automatismus. Wir sind alle Schland! Zumindest die, die Bock drauf haben. Die Anderen können dann immer noch im Nachhinein sagen, dass sie es ja gewusst haben, falls es schieflaufen wird. Vielleicht geht es ihnen dann besser. Ich weiß jetzt schon, dass ich an dem Tag, an dem Schland rausfliegt, richtig beschissene Laune haben werde. Am besten also, dazu kommt es erst gar nicht. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Es gibt nur 2 Möglichkeiten entweder "WIR" sind Weltmeister geworden. Oder die Nationalmannschaft hat schlecht gespielt.
Ich denke es wird gut für uns laufen und wir Souveräne ins Viertelfinale kommen. Ab da ist dann allles möglich. Mein Tipp 2:1 im Finale gegen England gewinnen. Am besten durch ein Abseitstor |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Nachhinein mögen viele anderer Meinung sein, wie auch immer, aber das ist kein Grund, über Sachen vorher zu diskutieren, sich auszutauschen! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von FraHe04 (11.06.2010 um 10:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, zu unsachlich: "....seitenweise mit so einem Müll plakatiert" und dann den Smiley hinter Deinem Zitat von mir vergessen, Herr Oberlehrer!!!! Nun kannste weitergraben und wirst bestimmt noch etwas finden! Habe ich mich mit Klose verglichen, von wegen 70 Jahren und 100kg Übergewicht? Der Oberlehrer war nun unsachlich, aber treffend!! Geändert von holgidick (11.06.2010 um 11:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da brauch ich gar nicht zu graben, jeder zweite Fußballbeitrag von Dir geht doch nur darum, sich geringschätzig über Gomez, Klose & Co zu äußern.
Ach ja, zum Thema Oberlehrer: mag sein.
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Bin mal gespannt, ob das Geld dann auch komplett fließt. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso sollte denn einer verarschen ist ja kein foren neuling dabei chris
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Werde nicht gut dastehen, weil ich einfach mal getippt habe, dass Deutschland ins HF kommt.
Wär echt zu schön
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|