|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga West 2010-11
So, komme gerade aus Berenbostel, die Heimmannschaft spielt unglücklich 8:8 gegen Tündern (ohne Sebastian Tinzmann)
Doppel 2:2 (Schlussdoppel 12:10 im fünften, mit Netz und Kantenball zum 11, bzw. 12:10, nach 10:8 Führung für Berenbostel!!) Oben 3:1 (2x Schreiber) Mitte 2:2 (2x Palos) Unten 1:3 (2x Rose) Starkes Spiel von Berenbostel, mit einem wirklich unglücklichen Ausgang, ein Sieg wäre nicht ganz unverdient gewesen! Nach 2:1 in den Doppeln führte man schnell durch ein 2:0 im oberen und zwei ausgeglichenen Spielen in der Mitte und Unten mit 6:3, leider konnte Berenbostel den Vorsprung nicht nach Hause retten!!!
|
||||
|
||||
Lüttes Iview mit Peter bei uns auf der Seite nun verfügbar.
|
|||
|
|||
Coole Sache!
@Peter: Danke für die netten Worte! Weiß ich zu schätzen.... Aber den Titel hast du dir, besonders im deinem zarten Alter, absolut verdient Spätestens mit dem Sieg gegen mich. Wurmt mich übrigens immer noch etwas, hiermit kündige ich schonmal Revanche an |
|
||||
|
||||
Ehre, wem Ehre gebührt
Wann ist das Rückspiel? Hab ne ganz gute Frühform Viel Glück bei den Landesmeisterschaften! Geändert von nevada (13.01.2011 um 09:17 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Dito
nur wurmt es mich nicht Grüße @Doppelpartner Schönes Interview mit offenen und ehrlichen Worten, so kennen und schätzen wir dich Geändert von nevada (13.01.2011 um 09:18 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
pistole pete defense ist halt eine lebende legende...
wegen solcher TT spieler betreibe ich noch diesen sport. bald bekommt er ein "oscar" für sein lebenswerk lebenslang JEVER !!!! p.s. bin mit meinen teammates aber auch ganz zufrieden: BIERWART Säge Capitani Hauke Palermao für die italiensiche küche zuständig "Rambo" THILO und BVB Pässe. |
|
|||
|
|||
So...es geht wieder richtig los; Peter wird vermutlich auf Grund der Anzahl der Spiele wieder nen Kasten Kronsberg verteilen
...in allen Bereichen scheint es verdammt spannend zu werden, denn außer dem Tabellenführer aus Borsum spielen ja Alle Mannschaften... zu unserem Spiel kann ich mich nur schwer äußern; in den letzten 3 Oberligajahren haben wir immer das erste Spiel der Rückrunde verloren; falls wir dieses gegen Hattorf vermeiden können, ist glaube ich vieles möglich
|
||||
|
||||
Zitat:
ADELSKRONE (nix "Kronsberg"), Pizza und Lambrusco |
|
||||
|
||||
Peter, vergiss den Kasten Astra nicht!!!
|
|
||||
|
||||
Geändert von nevada (20.01.2011 um 21:50 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.