|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist für euch Austiegskandidat °1? | |||
Jahn Rosslau | 5 | 17,86% | |
Wolfen-Nord | 5 | 17,86% | |
SV Turbo 90 Dessau II | 6 | 21,43% | |
Köthener SV 2009 | 0 | 0% | |
SG Dabrun | 1 | 3,57% | |
SV Cobbelsdorf | 1 | 3,57% | |
Allemania Jessen | 7 | 25,00% | |
Hellas Oranienbaum | 0 | 0% | |
TSV Griebo | 1 | 3,57% | |
PSV Dessau | 2 | 7,14% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011
"für action stehe ich mit meinem namen!"
action gibt's hoffentlich am sonntag in cobbelsdorf. hrhr^^ |
|
|||
|
|||
versprechen gehalten!
und was ist los mitm maskottchen, so ruhig geworden...?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
...oder er sucht immernoch seinen richtigen Schläger
|
|
|||
|
|||
Morgäääähn , scheiss arbeit kotzt mich an sonst hätten wir 9:0 gespielt!!!!
|
|
||||
|
||||
EDIT : 9:0 Spiele und 27:0 Sätze
|
||||
|
||||
Um den zähnereichen Hyänen mal das Futter zu nehmen:
Ich bin weder enttäuscht noch deprimiert noch niedergeschlagen... das Spiel lief in etwa so, wie ich es selbst erwartet und auch vorrausgesagt habe (9:4 im Tippspiel). Auch wenn es mache verwundern mag... ich denke, dass ich das ganze schon genau einschätzen kann und schreibe hier nur um meinen Spaß zu haben. Mit den Sport an sich habe ich nach meinem Wechsel von Zörbig zurück nach Wolfen eigentlich abgeschlossen... Wir hatten Samstag so schon recht wenig Chancen und dann kam noch die nicht zu vernachlässigende Tatsache meiner Vergesslichkeit hinzu... Mit einem Trabbi hätte Vettel gestern auch keinen Blumentopf gewonnen... Damit waren die Doppelspiele komplett für die Hose und danach die Moral auch. Das hohe Ergebniss muss ich dann wohl auf meine Kappe nehmen. Am Sieg von Jessen hätte das alles aber meiner Meinung nach auch nichts geändert. Zumindest habe ich das beste daraus gemacht und den zahlreichen Zuschauern gegen Daniel mit dem Brettchen wenigstens noch ein paar Lacher und ihn mit zwei, drei krachenden Brettchentopsern einige Stirnrunzler ins Gesicht gezaubert... Einen Satz konnte ich ihm ja mit dem Brett auch klauen... Das ich mich jetzt erst melde hat den lapidaren Grund, dass es neben dem Tischtennis auch wichtigere Sachen gibt... mein neues Bad bedankt sich für die 12 Stunden, die ich ihm gestern gewidmet habe... In dem Sinne... Sport frei... P.S. Der Startschuss für das folgende "draufhauen" sei damit abgefeuert... ich freue mich schon auf die zu erwartenden Kommentare... es soll ja weiterhin lustig hier bleiben - auch wenn der "Beste der Welt" seine Arbeit vorgeschoben hat um einer Niederlage gegen ein Brettchen zu umgehen...
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Maskottchen (15.11.2010 um 11:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann will ich hier auch mal ein kurzes Fazit abgeben.
Ich persönlich hätte absolut nicht erwartet, dass wir dieses Spiel so deutlich gewinnen können. Dass die Vergesslichkeit unseres Maskottchens das Seinige dazu beigetragen hat, kann man natürlich nicht abstreiten. Wer weiß, wie das eine Doppel und Christians Einzel dann oben gelaufen wären. Allerdings ist es jetzt auch nur reine Spekulation. Insgesamt lief es von Beginn an optimal für uns. Drei Doppel gewonnen, dann gleich noch die nächsten drei Einzel, damit 6:0 und die Moral der Wolfener am Boden, verständlicherweise. Der Rest war dann mehr oder weniger nur noch reine Formsache. Letztlich kann ich nicht mal sagen, dass der Sieg zu hoch ausgefallen ist. Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Jungs aus Wolfen im Rückspiel mit Sicherheit mehr Gas geben werden, um uns das Leben schwer zu machen |
|
|||
|
|||
aber vielleicht sind wir zur rückrunde dann ja wieder voll... ;-)
|
|
|||
|
|||
am vollsten war bei dem spiel ja wohl das von sportfreund ofenhammer betitelte "1000. schaf"...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.