|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Zitat:
Wir werden die nächsten Spiele komplett spielen, und da ich nun seit einiger Zeit beschwerde frei bin, wird auch kein Spiel mehr, wie in der Hinrunde abgeschenkt. Denke, wir werden noch ein paar schöne Spielchen hinlegen weil wir ja sowieso nix mehr mit den Abstiegsrängen zu tun haben. In ca. 14 Tagen, wird auch wieder unser Böckchen mal langsam wieder anfangen, sich an den TT-Sport wieder zu gewöhnen, nach seiner langen Verletzungspause. In dem Sinne alles gute für alle netten Jungs hier im Forum und viel Glück bei den Spielen am WE. Dany us Oche am Dom |
|
|||
|
|||
Ich hab noch eine Idee.Raspo verliert kein Spiel mehr und Borussia holt keinen
Punkt mehr. Gruß Richard |
|
||||
|
||||
Da gebe ich Dir Recht. Leider, so befürchte ich, holt Borussia MG keinen Punkt mehr
|
|||
|
|||
Hallo Ramin!
Als ich das geschrieben habe,hab ich genau dasselbe gedacht.Habe als 44 jähriger Fanzugehörigkeit nicht dran gedacht,dass noch jemand auf diese Idee kommen könnte.Respekt!!!! Gruß Richard |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Mambo Nr.5;2031577]
TTC Waldniel - Borussia Düsseldorf II 9:3 Abgesehen von ein paar Pünktchen in den Doppeln bzw. von 1-3 ist für die Gäste nichts drin. Auf das Duell der beiden derzeit besten Spielern der Liga bin ich gespannt.:-) QUOTE] Na ja, so spannende war´s dann wohl nicht das Duell!! Nach dem der redseligste Chinese aller Zeiten schon gegen Peter Heister 3:1 untergegangen ist, faselte er im dritten Satz gegen Jörg Evertz ständig was von "nur Glück, Glück"!!! Jörg hatte aber kein Mitleid und holte das Match locker mit 3:0 Sätzen nach Hause!!! Das Spiel endete insgesamt 9:1 für Waldniel! Düsseldorf trat mit drei Ersatzspielern an. Zwei davon konnten wahrscheinlich noch Schüler spielen! In zwei, drei Jahren können die Jungs bestimmt in der Herren Verbandsliga mithalten, diesmal war das noch nicht der Fall!
|
||||
|
||||
Wickrath - Mödrath 9:5
Wir blamieren uns in Wickrath nach besten Kräften - und können am Ende dann wohl doch den Klassenerhalt feiern, da die Borussen in Waldniel verlieren. Es gibt von Seiten zwar noch kein offizielles Statement, dass die Religationsrunde der VL-9. abgesagt ist, aber sowohl im vorletzten Rundschreiben, als auch jetzt in click-TT fehlen diese Reli-Runden... Beim Zwischenstand von 3:8 liegt Daniel Bell gegen Rohde mit 0:2 hinten - und es sah nach einer verdienten Klatsche für uns aus. Bis dahin konnte lediglich ein Doppel gewonnen (natürlich wieder Bell/Pfeiffer) und beide Punkte unten eingefahren werden (Habicht gegen Frehn und Janßen gegen Kempers beide recht deutlich). Daniel drehte das Match dann doch noch und Pfeiffer verkürzte auf 5:8. Detlef hatte Kempers gut im Griff (führte 2:0), so dass ich es dann war, der unsere Niederlage gegen den Spatenpauli besiegelte. Josef klaut mir Satz 1 (16:14 nach 7:10-Rückstand) und Satz 3 (Verlängerung) und besiegt mich am Ende deutlich mit 3:0. Heute war irgendwie nicht unser Tag. Vor allem oben haben Grabowitz und Schmitz richtig Haue bekommen. Gegen Raspo hoffen wir auf einen letzten Sieg, damit auch die letzten Unklarheiten beseitigt sind. Mit der Leistung von heute werden wir aber auch gegen die Rasensportler am Ende mit leeren Händen dastehen... |
|
|||
|
|||
@ Scholz: da geb ich dir vollkommen Recht mit dem redseligen Chinesen.
Vor allem das Spiel Heister - Zang war sehr sehenswert und auch oft zum schmunzeln, was man da zu hören bekam. Bei dem 2. Spiel von Zang hatte ich kurz vor Ende gehört, dass er "immer nur Netz, immer nur Netz" trifft LG Drago |
|
||||
|
||||
Stimmt! Jörg hat zwei Nasse gemacht! Deswegen hat er auch 3:0 gewonnen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe den Chinesen vor einer Woche gegen Li Yang gesehen. Eventuell hatte die gemeinsame Herkunft beider Spieler einen gewissen Einfluss auf Zangs Redseligkeit, doch er - um Dich zu zitieren - "faselte" längst nicht so viel, wie man vorher hätte vermuten können. Also: Vielleicht demnächst auch mal das eigene Verhalten am und abseits des Tisches begutachten, bevor man sich - zudem noch so öffentlich und offensichtlich - über den Gegner lustig macht! Gleich geht´s zu unserem Heimspiel...die Gäste wohl trotz der Verlegung nicht komplett. Schade!
|
||||
|
||||
Zitat:
Freue mich nun auf Deine gekonnte Analyse meines Beitrages und dessen genaues Sezieren...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.