|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Ziemlich direkt der gute Nico...
In dem Zusammenhang ein kleines Anekdötchen: Im Januar spielten wir gegen ein lustloses Brüggen II. Zeitgleich spielte die Erste gegen Wuppertal... Zuschaueranzahl: 1 Es handelte sich um einen älteren Mann, den ich vor 28 Jahren während meiner Schüler-Zeit schon auf der Brüggener Tribüne sah. Mittlerweile ist er nach eigener Aussage 92 Jahre alt und offenbar Brüggen's letzter Fan. Die erste Mannschaft spielt Oberliga und (fast) keinen interessiert es. Das spiegelte so in etwa die Situation in Brüggen wieder, rein subjektiv betrachtet. |
|
|||
|
|||
Ja ich bin böse, ich weiß. Es trifft auch ganz sicher nicht auf die ganze Mannschaft zu. Manfred Sauer habe ich beispielsweise immer als ganz angenehmen Menschen empfunden. Aber es gibt andere, die bei jedem Aufeinandertreffen diese schlechte Meinung wieder bestätigen
Und so eine treue Seele hat Brüggen noch nicht geehrt? Eine Schande |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dort scheint sich viel zu tun |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Hans im Glück;2062745]Glückwusch an dié Adler als Aufstieger 2011/2012 in die Bezirklasse! Mit noch einen 2 geht es dann in die Bezirksliga hoch!
Man munkelt, dass die bisherige 3. Herren von Brühl-Vochem aufgrund diverser Neuzugänge bei den oberen Mannschaften nächstes Jahr komplett in der 4. Mannschaft auf Punktejagd gehen wird... . . . . . . . . . . . . . . . Sorry; war nur ein blöder Scherz.... Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Man munkelt, dass die bisherige 3. Herren von Brühl-Vochem aufgrund diverser Neuzugänge bei den oberen Mannschaften nächstes Jahr komplett
in der 4. Mannschaft auf Punktejagd gehen wird... . . Das traue ich Euch zu :-) Ne, spielt mal lieber Landesliga, habt ihr Euch ja redlich verdient. Tolle Leistung gegen Leverkusen. Hätte ich in der für Euch eher unglücklichen Situation gedacht. Da sieht man mal, wie stark die BLG2 dieses Jahr war. 3 hoch in die Landesliga und Sürth I war 4. :-)))) Auch der 9:1 Kantersieg der Tabellenzehnten von Fortuna Bonn gegen Hackenberg belegt dies. Zu guter letzt noch ein versteckter Lob an unsere Erste... ich erinnere an den 4:3 Pokalerfolg in, und gegen komplette Eitdorfer (1. BLG Gr3) - ein weiterer Beleg der Ligastärke der vergangenen Serie. So, sorry für meine Ausschweifungen in Richtung BLG, nun zurück zur Kreisliga und zu Türnich Brüggen: Ich bin wirklich gespannt, wie es da weiter geht. Wie ich hörte ist Herr Zahn, - ein wirklich verdienter offizieller im Verein und im Kreis - schwer erkrankt. Wünsche hiermit auch auf diesem Wege gute Besserung ! Herr Zahn ist sicherlich der Macher der letzten Jahre in diesem Verein. Mir fehlen die Informationen, wie dieser durch die Krankheit evtl. ersetzt werden kann. Spielerich hätte die 2. von Türnich in der letztjährigen Aufstellung sicherlich ein großes Problem in der Kreisliga und wohl auch in der 1. KK. Persönlich würde ich es begrüßen wenn Türnich II KL spielt :-) Sportlich gehört aber Langenich dort eher rein. Warten wir mal ab, was da auch im Hinblick auf die Erste noch passiert. Schönen Freitag Abend noch. Vieleicht sieht man den ein oder anderen ja morgen beim Schinkenturnier in Aggertal ! ??? LG Dieter |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie ich lese, schlägt Kowski also nächste Saison in der KL-mitte auf ... |
|
|||
|
|||
... damit dein Beitrag nicht Off Topic wird
|
|
|||
|
|||
Es deiner aber wird
BTW: Ist die Planung damit für Habbelrath abgeschlossen? |
|
|||
|
|||
glücklicherweise ja.
Soll jetzt bloß keiner mehr kommen und sagen " ich kann mir vorstellen bei euch zu spielen" dann geh ich direkt in Kur oder ziehe meinen Urlaub vor. Der Wechsel vom kleinen Verein zum mittelgroßen Verein darf halt nicht auf einen Schlag passieren, so wie wir das machen ist das schon für alle passabel und kein allzu großer Umschwung. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.