|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
dass niemals für sein Land in den Krieg ziehen wird! Er meinte wortwörtlich: Wenn Deutschland unbedingt helfen will, dann müssen halt die Bundeswehrsoldaten ran!! Ich bin mir aber sicher, dass wir alleine hier im Forum genügend Leute haben, die gerne an der Front der Ukraine aushelfen |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Raaaabääähhhh, aber die bösen Amis haben ..." das darf natürlich in keinem Beitrag von unserem Putinfreund fehlen ! Und die Russen sollen dann weiterhin von sicheren Flughäfen udn Stellungen weiterhin angrefifen dürfen, aber die Ukraine darf dorthin nicht zurückschießen ? Flghäfen und Stellungen, davon war die Rede , nicht von Flächenbombaderemnts in Rssland mitsamt Krankenhäusern und ziviler Infrastruktur ( wie es Russland macht) und dass dann natürlich auch noch ein AFDler zitiert wird, passt au8ch wieder wunderbar ins Bild ! Und wenn sie sich aus Afganistan zurückziehen konnten, warum denn jetzt nicht auch aus der Ukraine ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Welcher AFDler wurde zitiert? Bitte den Namen und das Zitat auch! Da habe ich wohl etwas verpasst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaubst du tatsächlich, dass Wladimir Putin und ich Freunde sein könnten? Wir würden uns privat kennen und eine Freundschaft pflegen? Wenn nicht, dann wäre der Begriff "Putinfreund" ziemlich dämlich. Nicht wahr? Hättest du Freunde in deinem Leben, dann hättest du wahrscheinlich das Wort "Freund" besser verstanden und auch adäquater benutzt. Bist du Selenskyjs Freund? Seid ihr befreundet? Geändert von Petar (Heute um 13:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt schaust du bitte auf der Weltkarte wo Russland ist, wo die Ukraine liegt und wo sich AfgHanistan befindet? Und danach sagst du mir: Afghanistan und die Ukraine haben für die Russen gleiche Bedeutung. Sind gleich wichtig! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Krim - russisch; Kontrolle über Schwarzes Meer; Pufferzone zwischen Russland und der Westukraine (s. "Volksrepublik Lugansk" und "Volksrepublik Donezk"); dazu Ukraine nicht in die NATO... Was wären die ukrainischen Ziele und welche wären es mit Waffenlieferungen (seitens Westen, schon morgen vielleicht sogar ohne die USA) zu erreichen? Die russische Kriegswirtschaft dürfte noch jahrelang halten können. Wie lange sollte der Krieg in der Ukraine noch gehen? |
|
||||
|
||||
Für mich gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
- Entweder wir reden Mitte des nächsten Jahres gar nicht mehr über diesen Krieg weil dieser schon längst in die Geschichtsbücher übergegangen ist - Oder das aktuelle, verantwortungslose, westliche Verhalten führt direkt in den dritten Weltkrieg PS: Ich kämpfe weder für die Ukraine, noch für Deutschland. Aber wir haben ja hier innerhalb des Forums ja schon genügend, die unser Land dann bewaffnet bis unter den Helm verteidigen werden. Amen!
|
|||
|
|||
Da stimmen wir nicht überein. Sogar bei den Militärgütern, die ja in der Kriegswirtschaft Priorität genießen, werden schon uralte, kaum funktionierende Altbestände an die Front gekarrt. Da möchte ich nicht wissen, was für die Zivilbevölkerung übrig bleibt.
|
|||
|
|||
Tja, da bleibt tasächlich nicht viel übrig von deinen Ausführungen.
P.S. Wenn du nicht in der Lage bist, eine themenrelevante Frage zu beantworten, dann brauchst du sie auch nicht als "Nebelkerze" titulieren und entfernen, in der Hoffnung, man wird wohl schon vergessen, du wurdest etwas gefragt - konntest aber (wie schon oft) nichts vernünftiges antworten... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.