|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: European Champions League Herren 2020/2021
ist pointoise denn weiter wenn sie gewinnen?
|
|
||||
|
||||
Schade, er hat deine Worte fast Lügen gestraft; nach 7:10 auf 10:10, dann aber 10:12 verloren.
Der 1. Dämpfer. Beißen, Patti!
|
||||
|
||||
Shit
|
|||
|
|||
Verstehe wirklich nicht was hier mit den ganzen Nörglern wieder los ist! Turnier finde ich mega hat mir persönlich Spaß gemacht die 3 Tage bislang zu schauen! Mein Tipp an die Kritiker PC ausmachen und sich einem anderen Hobby widmen!
Klar das kein Kommentator da ist finde ich auch schade, Satz bis 6 ist in meinen Augen auch Schwachsinn. Bezüglich den Kommentaren über Baum mit gescheitertes Talent und Co. finde ich eine absolute Frechheit wenn man überlegt was der Mann durchstehen musste! |
|
||||
|
||||
kleb dir dein Kantenband mal über den Mund bitte
|
|
|||
|
|||
Er sagt doch gar nichts, er schreibt doch nur.
|
|
||||
|
||||
es ist schon eine grenzwertige veranstaltung während der bürger ohne zwingenden grund noch nicht mal mehr sein haus verlassen darf und ab mittwoch das gesamte land brach liegt wird hier noch gespielt...
das kann keinen sinn ergeben allenfalls noch für ein virus das sich vielleicht noch durch die sicherheitssysteme schleussen konnte viel ist so ein bubble mit diesen unsäglichen regelungen jedenfalls nicht wert... zum sportlichen: ein baum fährt ja jetzt immer nach frankreich zu den spielen ob er da auch benzingeld bekommt oder fährt er ev. diesel? die frage ist durchaus berechtigt denn ein mitteklasseuropäer wird wohl kaum mehr als 50 000 euro pro runde aushandeln können... bei den ittf turnieren verdient in der summe auch nur in die erweiterte weltspitze was somit wird er hier auch nichts mehr verdienen können damit liegt er wohl finanziell auch nur noch knapp über dem durchschnittsbürger für einen ehemaligen weltklassemann sicherlich auch ein genickschlag... mit dem nachwuchs hapert es obligatorisch in europa und neue vereine streben auch schon lang nicht mehr nach oben von daher können auch hier wieder in der summe nur die zu erwarteten teams im vf stehen es verkommt damit wieder einmal zum gefühlt endlosen steoretyp und unterstrreicht damit einmal mehr die stagnation im europäischten tischtennis auf sämtlichen ebenen... tipps vf: orenburg-roskilde bordtennis 3:0 saarbrücken-hennbont 3:1 ummc jekatarinenburg-bogoria mazowiecki 3:1 düsseldorf-sporting clube de portugal 3:0 Geändert von Turboblock (14.12.2020 um 02:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Peter danke für deinen sinnvollen Beitrag👍
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Entscheidungssatz bis 6?! Warum nicht direkt ne Münze werfen, wer gewonnen hat? Dann könnte man sich das anstrengende Training sparen. Außerdem könnte man die Saison so im Homeoffice per Videokonferenz fortsetzen. Man müsste nur Kriterien für das Werfen der Münze ausarbeiten.
|