|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Patrick Baum
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wie findet ihr denn macht sich der patrick so.für ihn ist das bestimmt im moment keine einfache phase, dima hat ihn den rang als grösste nachwuchshoffnung abgerungen, und bei gönnern sitzt ihm der taiwanese im rücken und er verliert immer recht knapp.
hat patti wirklich mentale probleme? |
|
||||
|
||||
Zitat:
hierzu hätte ich auch eine Frage. Ich habe mitbekommen dass in Bremen P. Baum gegen Molin nur in knappen 5 Sätzen verloren hatte, wobei er mindestens 3 davon schon klar daminierte. Ist der Junge schon so gut oder ist Molin auf dem absteigenden Ast? |
|
|||
|
|||
Gebt dem Patrick Baum noch zwei Jahre, dann ist er eine feste Größe unter den deutschen Nationalspielern. Daß bei engen Spielen der jüngere Spieler den kürzeren zieht ist nicht ungewöhnlich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber PB ist wohl noch auf die Unterstützung von außen angewiesen. Hampel hat die Punkte von Patrik schon ein wenig heftig gefeiert um ihn anzufeuern. Das wird wohl bald, wenn der Knoten oder was auch immer platzt, nicht mehr nötig sein. Klar dominierend würde ich nicht sagen, wenn Timo vorher seine Spiele gemacht hat... dann ist "klar dominierend" eindeutig definiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
rosskopf noch mit 50 anner platte das wär ein traum hehe
|
|||
|
|||
AW: Patrick Baum (GER)
Patrick Baum wurde nach seinem Achtelfinal-Sieg bei der EM disqualifiziert:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1375006 Zitat:
Erinnere ich mich richtig, dass das nicht zum ersten Mal bei ihm vorgekommen ist und er auch schon bei einem Spiel von Borussia Düsseldorf mit dem Schläger von Christian Süß spielen mußte, weil er damals nicht mal einen Ersatzschläger hatte? |
|
|||
|
|||
Schade dass Baum die Deutschen Meisterschaften absagen musste.
Düsseldorf ist ja auf den ersten Blick sicher in den Playoffs, aber man darf eines nicht vergessen: Düsseldorf hatte alle einfachen Gegner in der Liga schon gehabt und jetzt kommen alles Konkurrenten um die Playoffs. Zwei Düsseldorf da zweimal das falsche Spiel verliert...... So. 09.03.2014 15:00 (1) 75 Borussia Düsseldorf TTF Liebherr Ochsenhausen So. 16.03.2014 15:00 (1) 76 TTC matec Frickenhausen Borussia Düsseldorf Mo. 24.03.2014 19:00 v (1) 85 SV Werder Bremen Borussia Düsseldorf So. 06.04.2014 15:00 (1) 87 Borussia Düsseldorf 1. FC Saarbrücken TT Ist Baum schwerer verletzt? |
|
|||
|
|||
Heute Baum gegen Skachkov gesehen.
Schade dass er im Moment nicht gut drauf ist vom Kopf. Ich wünsche ihm sehr, dass er seine Freude am Tischtennis wieder findet. Vielleicht benötigt er so wie Dima auch ne Jenny ?
|
||||
|
||||
Baum hat den Start schlichtweg verschlafen...
Als er anfing Tischtennis zu spielen war es ja schon zu spät.
patrick baum |
|
|