Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 25.10.2010, 05:20
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.01.2004
Alter: 43
Beiträge: 672
Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaft Lünen 2010

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
und muschi mit mir

FRECHHEIT
Naja da besteht ja eh nicht die Gefahr das nen Titel futsch geht So gut kann der Muschi in dem Doppel gar nicht spielen
__________________
TTV Preußen 47 Lünen - Tradition schlägt jeden Trend!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 25.10.2010, 05:29
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.01.2004
Alter: 43
Beiträge: 672
Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaft Lünen 2010

Herren A gewinnt übrigens Henning, soviel zu deiner Frage Tommy

Außerdem kann ich mich dann mal outen. Ich finde es auch nicht gut, wenn mit vereinsfremden Spielern Doppel gespielt wird, obwohl vereinseigene Spieler da sind. Da Sven nun mal halt nicht bei uns spielt, ist er vereinsfremd und dass er nicht bei uns spielt muss ja auch nen Grund haben.
Trotzdem ergibt es sich mit dem Doppel manchmal so, weil man sich gut kennt etc. und das ist dann halt so, aber ich muss das ja nicht gut finden oder? Wäre ja schlimm, wenn nicht mal nen paar Leute verschiedener Ansicht sein könnten...
__________________
TTV Preußen 47 Lünen - Tradition schlägt jeden Trend!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 25.10.2010, 06:21
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.158
FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaft Lünen 2010

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
Herren A gewinnt übrigens Henning, soviel zu deiner Frage Tommy

Außerdem kann ich mich dann mal outen. Ich finde es auch nicht gut, wenn mit vereinsfremden Spielern Doppel gespielt wird, obwohl vereinseigene Spieler da sind. Da Sven nun mal halt nicht bei uns spielt, ist er vereinsfremd und dass er nicht bei uns spielt muss ja auch nen Grund haben.
Trotzdem ergibt es sich mit dem Doppel manchmal so, weil man sich gut kennt etc. und das ist dann halt so, aber ich muss das ja nicht gut finden oder? Wäre ja schlimm, wenn nicht mal nen paar Leute verschiedener Ansicht sein könnten...
aber spielt man nicht mit jemandem doppel mit dem man gut spielen kann, auch, wenn andere aus dem eigenen verein da sind?
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 25.10.2010, 06:35
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.01.2004
Alter: 43
Beiträge: 672
Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaft Lünen 2010

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
aber spielt man nicht mit jemandem doppel mit dem man gut spielen kann, auch, wenn andere aus dem eigenen verein da sind?
jo schrieb ich ja... priorät sollte aber immer der eigene verein haben aus meiner sicht
is aber ja auch alles nicht so wild von daher...
__________________
TTV Preußen 47 Lünen - Tradition schlägt jeden Trend!

Geändert von Trainingsopfer (25.10.2010 um 06:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 25.10.2010, 08:23
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 1.490
Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaft Lünen 2010

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
jo schrieb ich ja... priorät sollte aber immer der eigene verein haben aus meiner sicht
is aber ja auch alles nicht so wild von daher...
Hallo zusammen,

ich finde auch, dass einfach zuviel Wind um die Sache gemacht wird.
Ist doch alles in Ordnung
Trotzdem teile ich Steffens Meinung. Um es mal am konkreten Beispiel zu belegen: Wenn Sven (Bergkamen) und Henning (Preußen) keine Mixedpartnerin haben und noch eine Spielerin (Preußen) einen (Mixed-) Partner sucht , dann sollte es Henning sein.
Früher habe ich (damals Gahmen) auch mit einigen Frauen von Preußen Mixed gespiet, das fand Steffen auch damals schon beschissen. Trotzdem hat mir das Mitspielen Spass gemacht und hat meine innige Beziehung zu Steffen nicht beschädigt

Mit einer kleinen Unterschrift kann Sven diesen Schönheitsfehler ja zur nächsten Saison korrigieren.

Bis die Tage

Christian
__________________
13. Lüner Open vom 24. Mai - 27. Mai 2017
Anmeldung unter: www.luener-open.de
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 25.10.2010, 08:34
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Stadtmeisterschaft Lünen 2010

Nur mal als kleine logische Anmerkung:

Wenn man die Prioritäten so setzt, mit eigenem Verein usw.... wieso wird dann Sven nen Vorwurf gemacht????

Der ist doch nicht "fremd gegangen" sondern Wibke. Ergo müßte man ihr auch Vorwürfe machen bzw mit ihr mal das interne Gespräch suchen.

PS: Und dann natürlich auch mit allen anderen die da "fremd gegangen" sind wie Andi S, Muschak, Dormann usw. Und vileicht hätte man das auch gleich vor/bei der Meldung dann mit ihnen be/ansprechen können.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (25.10.2010 um 08:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 25.10.2010, 08:35
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.01.2004
Alter: 43
Beiträge: 672
Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaft Lünen 2010

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC Beitrag anzeigen
Trotzdem hat mir das Mitspielen Spass gemacht und hat meine innige Beziehung zu Steffen nicht beschädigt
Öhm jetzt machst du mir Angst , aber ich hab dich auch lieb Mixedpartnerin

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC Beitrag anzeigen
Mit einer kleinen Unterschrift kann Sven diesen Schönheitsfehler ja zur nächsten Saison korrigieren.
Reicht sogar mündlich, die Unterschrift hab ich ja schon
__________________
TTV Preußen 47 Lünen - Tradition schlägt jeden Trend!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 25.10.2010, 08:47
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.01.2004
Alter: 43
Beiträge: 672
Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaft Lünen 2010

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Nur mal als kleine logische Anmerkung:

Wenn man die Prioritäten so setzt, mit eigenem Verein usw.... wieso wird dann Sven nen Vorwurf gemacht????

Der ist doch nicht "fremd gegangen" sondern Wibke. Ergo müßte man ihr auch Vorwürfe machen bzw mit ihr mal das interne Gespräch suchen.

PS: Und dann natürlich auch mit allen anderen die da "fremd gegangen" sind wie Andi S, Muschak, Dormann usw. Und vileicht hätte man das auch gleich vor/bei der Meldung dann mit ihnen be/ansprechen können.
Ach Quatsch wir sind doch keine Diktatur. Jeder kann spielen mit wem er will nur muss das halt nicht jeder gutfinden so einfach ist das...

Aber nun mal BACK TO TOPIC:
Ich fand die Stadtmeisterschaften im Ganzen nicht so cool, weil es in vielen Klassen echt dünn besetzte Felder gab. Für das nächste Jahr müssen da irgendwie neue Ideen ran, um mal wieder ne richtig geile Veranstaltung mit zünftigen Spielen und dem entsprechenden Ausklang des Abends zu haben!

Würde mal sagen, Innovatoren an die Front hier! :-)
__________________
TTV Preußen 47 Lünen - Tradition schlägt jeden Trend!

Geändert von Trainingsopfer (25.10.2010 um 08:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 25.10.2010, 09:02
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Stadtmeisterschaft Lünen 2010

OK. Mal 2 Ideen:

1. Einfach KO: Es gibt sicher einige Spieler, die viel spielen wollen und keinen Bock haben wenn sie Pech haben im ersten Spiel gegen den Topfavoriten zu kommen, auszuscheiden. (ich zähle da persönlich eigentlich nicht zu da es mir dann zuviele Spiele sind bis zum Finale, aber wenn ich eh keinen Chance auf den Sieg habe ist mir auch Gruppenspiele lieber). Bei Herren C war mir KO sehr Recht aber mit Gruppenspielen hätte ich auch Herren A gespielt. Klar dauert das Länger und ist bei 6 Tischen schwierig.

2. Zum gemütlichen danach oder auch dabei....Da fand ich 2 Dinge ungünstig: getränke und Essensausgabe an der Turnierleitung: Früher hatte man das vorne im Gang. Da konnte man gemütlich sitzen auch mal zwischen den spielen. Denke da wäre dann auch mehr "umgesetzt" worden. Und die "Speisenauswahl" nur trockene Brötschen (ok verschiedene) fand ich auch sehr spärlich. Kann mich noch erinnern dass es sonst auch Bratwürstchen usw gab. Mein Fall zb. Ich hatte nach dem ausscheiden großen Hunger und bin dann sofort nach Hause weil ich was warmes wollte. Mit 2-3 Würstchen hätte ich sicher noch die Endspiele angeguckt/durchgehalten und wäre vermutlich auch danach noch nen bischen geblieben
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 25.10.2010, 09:06
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2003
Ort: Werne
Alter: 66
Beiträge: 1.753
tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaft Lünen 2010

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
Ich fand die Stadtmeisterschaften im Ganzen nicht so cool, weil es in vielen Klassen echt dünn besetzte Felder gab.
Mich geht das Ganze ja eigentlich nichts an, aber liegt die spärliche Beteiligung vielleicht nicht auch zum Teil daran, dass Ihr Eure Stadtmeisterschaften auf den Termin der Bezirksmeisterschaften gelegt habt? Auch wenn Ihr die diversen Klassen terminmäßig so gut wie möglich koordiniert habt, vielleicht hat der eine oder andere doch lieber auf einen Doppelstart am Wochenende verzichtet bzw. den Bezirksmeisterschaften völlige Priorität eingeräumt ... Kann ja sein.
__________________
TTC Werne III 2017/2018: Das neue Ziel ist wie das alte: Klassenerhalt in der Kreisliga
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77