|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welchen Bodenbelag im Tischtennisraum?
Das tolerieren ist halt so ne Sache, der Boden schon, aber normalerweise spielst du auch kein TT drauf. Und ich würde keinen Klick-Vinyl und dann drüber nochmal einen "losen" Boden legen. 2 lose Böden aufeinander, davon würde dir wohl jeder Bodenleger abraten. Ich habe meinen Boden vollflächig verklebt, bei Bahnen, wie man den Taraflex bezieht, in meinen Augen auch sinnvoll. Aber ich spiele kein TT drauf, nur Billard und Dart
Geändert von masl83 (09.06.2023 um 19:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie haltet ihr es mit den Wänden? Habt ihr eine schallabsorbierende Tapete oder gar Filz an den Wänden?
|
|
|||
|
|||
Eigentlich nicht, ist aber auch ein relativ leichter Tisch
Zitat:
Wenn ich es nochmal machen müsste, würde ich vermutlich erstmal den Schaum auf Trägerbleche oder Bretter kleben und das dann quasi als komplette Schallschutzpaneele an die Decke schrauben |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.