Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 17.11.2013, 23:02
pingpongfreak pingpongfreak ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 121
pingpongfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd 2013/2014

Ein perfektes Wochenende für die DJK!

Kallai war nicht ganz fit aber trotzdem muss man erstmal gewinnen!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 19.11.2013, 10:18
Paddy02 Paddy02 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 81
Paddy02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd 2013/2014

Auch für Rottenburg war es dank des DJK ein erfolgreiches Wochenende.
Nun ist wieder alles eng zusammen gerückt und das Top-Spiel zwischen Loßburg und Mühringen steht noch aus.

Bin mal gespannt wie die Tabelle nach der VR aussieht...
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 22.11.2013, 14:26
Zocker2003 Zocker2003 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 755
Zocker2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd 2013/2014

TTC Ergenzingen TSG Lindau-Zech 9:6
TTC Lossburg-Rodt SF Schwendi 9:7 oder 8:8
TTV Gärtringen TV Rottenburg 2/3:9
TTC Lossburg-Rodt TSG Lindau-Zech 9:4
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 22.11.2013, 14:35
kickaufschlag40 kickaufschlag40 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 342
kickaufschlag40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd 2013/2014

wie soll Schwendi denn ein 8:8 in Loßburg schaffen? Oder fehlt da wer??
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 22.11.2013, 14:40
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Verbandsklasse Süd 2013/2014

Wenn Schwendi komplett spielt wer weiß. Letztes Jahr hat es für einen Sieg gegen den späteren Meister Altshausen gereicht und die haben am nächsten Tag dann mit Mössingen den Zweiten der Abschlußtabelle geschlagen.
Schwendi ist immer wieder für Überraschungen gut.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 22.11.2013, 18:25
Zocker2003 Zocker2003 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 755
Zocker2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd 2013/2014

naja letzte Saison 9:4 und 8:8.
Wie Chris schon gesagt hat, sind die Schwendier Mannen nicht zu unterschätzen und können jeder Zeit jeden schlagen.
2 Faktoren spielen eine Rolle:
1. Spielt Lossburg komplett??
2. Spielt Schwendi annähernd komplett?

Je nachdem geht das spiel an Lossburg oder halt auch ein 8:8. Ganz mutig bin ich noch nicht ;-)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 23.11.2013, 23:42
Zocker2003 Zocker2003 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 755
Zocker2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd 2013/2014

Ok 3:9 in Lossburg ist doch deutlicher als erwartet, aber Lossburg komplett und Schwendi wieder mit 2 Ersatz.
Bei uns war mehr drin, aber verdienter Sieg für Rottenburg.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 08.12.2013, 17:36
Zocker2003 Zocker2003 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 755
Zocker2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd 2013/2014

Bilanz VR:

Wie erwartet gibbet eine 3 Klassengesellschaft dieses Jahr:
Mühringen ist verdienter Herbstmeister, dicht gefolgt von Rottenburg und Lossburg. Wo bei ich letzte mit eher weniger Aufstiegsambitionen sehe.

W'alfingen und Reutlingen im Niemandsland - weder nach oben noch nach unter gefährdet.

Und dann kommt der Rest: zwischen Platz 6 und 10 sind gerade mal 3 Punkte Differenz. Keiner kann sich auf die faule Haut legen!
Gespannt bin ich aber wer in der RR mit welcher Aufstellung antreten wird!
Wenn Ruf und Benni Mayr bei Schwendi wieder öfters die Keule schwingen, dann werden die sich da unten wieder rausziehen.
Lindau verstärkt sich mit Daniel Reisch aus Isny. Wird wohl vorne oder mitte spielen.
Ergenzingen wird wohl hin und wieder mit Edeljoker Perner spielen...
Bei Ailingen darf gespannt sein, ob sie ihre Formkurve halten können und wie oft sie komplett sind.

Wir hoffe auf etwas mehr Glück bei den eigenen Spielen und darauf, dass die Konkurrenz nicht nur gegen uns in Bestbesetzung antritt...

Wir sehen uns ab Januar wieder
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 27.01.2014, 14:32
Schneller Armzug Schneller Armzug ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2002
Ort: Schwabenländle
Beiträge: 89
Schneller Armzug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd 2013/2014

[QUOTE=Zocker2003;2489788]Bilanz VR:

Wie erwartet gibbet eine 3 Klassengesellschaft dieses Jahr:
Mühringen ist verdienter Herbstmeister, dicht gefolgt von Rottenburg und Lossburg. Wo bei ich letzte mit eher weniger Aufstiegsambitionen sehe.

W'alfingen und Reutlingen im Niemandsland - weder nach oben noch nach unter gefährdet.



Die 3 Klassengesellschaft bleibt, Rottenburg mit dem deutlichen Sieg in Loßburg sicherlich Favorit auf den Titel.
Mühringen gewinnt gg ersatzgeschwächte Ailinger deutlich, müht sich aber zu einem glücklichen Sieg in Loßburg.
Wasseralfingen ist aus meiner Sicht auch noch ein ganz heisser Titelanwärter, wenn sie in den entscheidenden Spielen mit Schwarzer und Abele spielen sollten. Wobei ich gehört habe, dass Manuel Sabo wohl nach Staig wechseln will, weshalb ioch gespannt bin ob Wasseralfingen überhaupt aufsteigen will...

In Bezug auf die Meisterschaft glaube ich, dass Schwendi, Lindau und TTC Reutlingen darüber entscheiden werden, wer von den Top 3 am Ende oben steht.


Und dann kommt der Rest: zwischen Platz 6 und 10 sind gerade mal 3 Punkte Differenz. Keiner kann sich auf die faule Haut legen!

Lindau mit deutliche stärkerer Mannschaft in der Rückrunde, bin mir sicher, dass die sich noch nach vorne schieben können.

Schwendi wird stark davon abhalten, wie sie die Rückrunde bestreiten.
Wenn Ruf nur in 2-3 Spielen eingreift glaube ich, dass es schwer für Schwedi wird. Wenn er regelmäßig spielt, wird Schwendi für die Top 3 zu Stolperstein werden können.

TTC Reutlingen wird, wenn mit Uli Stähle gespielt wird für alle 3 Top Mannschaften sehr unangenehm werden, mal gespannt gg wen Lupo auflaufen wird...


Ergenzingen wird wohl hin und wieder mit Edeljoker Perner spielen...
Bei Ailingen darf gespannt sein, ob sie ihre Formkurve halten können und wie oft sie komplett sind.

Ergenzingen hat mit Schermaul / Pernern nun natürlich ein extrem starkes 3er Doppel. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Ergenzingen absteigt. Zumal ein Maier hinten für viele Punkte gut ist, wenn er denn Zeit und Lust hat zu spielen. Auf der anderen Seite wird es eine Frage der Nerven werden, wer die Klasse hält.


Wir hoffe auf etwas mehr Glück bei den eigenen Spielen und darauf, dass die Konkurrenz nicht nur gegen uns in Bestbesetzung antritt...

Die Diskussion wer mit welcher Mannschaft gegen wen wie antritt finde ich sehr müßig, da sicherlich keine Mannschaft absichtlich stark oder schwach antritt.
Bei Ailingen weiß man, dass Baur und Marc Joos nur 3-4 Spiele machen...
Beim TTC Rt ist es bei Uli Stählöe genauso, dass er wohl nur in den Spielen antreten wird, in denen man die wenigen noch benötigten Punkten einfahren muss.

Bei Schwendi macht Ruf ein berufbegleitendes Masterstudium und wird daher auch nicht immer zur Verfügung stehen.

Bei Loßburg wird Fabian Schiemenz studienbedingt in der Rückrunde wohl kaum spielen.

Am Ende der Saison wird abgrechnet und die Mansnchaft, die am häufigsten komplett antritt und von Verletzungssorgen verschon bleibt wird aufsteigen bzw. die Klasse halten.

Am Schluss ist es immer verdient und jede Mannschaft steht auf dem Platz, auf den sie hingehört.

Nachdem das letzte WE im Zeichen um den Aufstieg stand, werden die nächsten beiden Spieltage voll im Kampf um den Klassenerhalt stehen.

Ich bin gespannt, wie die Tabelle nach den nächsten beiden Spielen im Tabellenkeller aussehen wird.
__________________
Forever 1
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 03.02.2014, 09:34
Dirk Joos Dirk Joos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2004
Alter: 43
Beiträge: 26
Dirk Joos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd 2013/2014

Kurze Randnotiz noch zum Spiel Ailingen gegen Lindau, da dies im Lindauer Bericht mit keiner Silbe erwähnt wird:
Ich habe mir im Eingangsdoppel eine Zerrung der Halsmuskulatur zugezogen. Danach war es für mich vorbei. Ich musste mich entscheiden, ob ich die Spiele komplett kampflos abgebe oder ob ich zumindest an den Tisch stehe und es versuche. Ich bin ein Typ, der es immer zumindest versucht, obwohl mir auch von vornherein klar war, dass es mit etwas Schupfen und Blocken aus dem Stand wohl nicht möglich sein würde ein Spiel zu gewinnen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsklasse Nord 2013/2014 VfL Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 29 05.12.2013 15:35
Jungen Verbandsklasse Süd 2013/2014 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 2 03.08.2013 12:59
Herren Verbandsklasse Süd - 2012/2013 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 150 26.04.2013 19:58
Herren Verbandsklasse Nord - 2012/2013 VfL Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 70 08.04.2013 12:52
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2012/2013 Noppengummi Badischer TTV 38 04.03.2013 17:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77