|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTC Ober-Erlenbach II | 10 | 58,82% | |
TTC BG Bad Homburg | 5 | 29,41% | |
SV Seulberg | 0 | 0% | |
TTC Eschbach II | 0 | 0% | |
Spvgg Hochheim III | 1 | 5,88% | |
TV Stierstadt | 0 | 0% | |
TSG Sulzbach | 0 | 0% | |
TSG Wehrheim | 0 | 0% | |
TuS Steinbach | 0 | 0% | |
TV Oberstedten | 0 | 0% | |
SG Anspach IV | 0 | 0% | |
Bremthaler TTV | 1 | 5,88% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 4 -Saison 2011/12
Moin,
das Ergebnis sieht deutlicher aus, als es war. Unser gewonnenes Doppel kam nach 0-2 deutlichen Sätzen und 3-7 im 3. Satz noch zustande. Und hätte Marcus Pichler gegen Günther nicht noch knapp im 5. Satz gewonnen, wäre es vielleicht Remis ausgegangen. Rico Diehl hat in seinem Parallelspiel gegen Gerstner schlecht ausgesehen und hätte das Ding wahrscheinlich verloren. Und dann wäre es in den letzten beiden Spielen nochmal richtig spannend geworden. Aber da das Zustandekommen des Ergebnisses in paar Monaten keinen interessiert, nehmen wir die Pünktchen als kleine, süße Mosaiksteinchen gerne mit und fügen diese in unser Nichtabstiegspuzzle ein. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Gude,
Steinbach verliert gegen Abstiegskandidaten Bremthal und gewinnt gegen Aufstiegskandidaten Oberstedten. Wundertüte Steinbach Aber auch hier sieht man, selbst die starken Oberstedtener bekommen Schwierigkeiten, wenn zwei Mann fehlen. Es geht de Mensche wie de Leut. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Blau-Gold spielt gegen Abstiegskandidat Eschbach mit Tyler. Ist das ein Zeichen dafür, dass die Niederlage gegen Oberstedten doch nicht eingeplant war und Blau-Gold nun ernst macht? Mit Tyler ist Blau-Gold eigentlich kaum zu schlagen. Mal sehen wie das weiter geht.
Topleistung aber von Heino, der gegen Tyler einen Satz gewinnt und Gottschalk bei 2:1 und der Verlängerung des 4. Satzes am Rande einer Niederlage hat. Nur das letzte Quäntchen Glück hat da wohl zu einer dicken Überraschung und +100 TTR-Gummipunkten gefehlt. |
|
|||
|
|||
Salve,
Hochheim kriegt gegen Oberstedten ziemlich kräftig auf die Nuss. TT-Boom, da hättest Du auch zum Schülertraining nach Bremthal kommen können Da hat ja die Fahrt länger gedauert Naja, wir müssen in der RR auch noch nach Oberstedten. Das Gute daran ist, dass man zeitig in die Pizzakneipe nebenan gehen kann, falls es die noch gibt. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Wer möchte mal wieder einen Tip wagen :
TuS Steinbach 1885 - TTC Eschbach II 9:6 TuRa 1893 Niederhöchstadt II - Bremthaler TTV 9:6 TTC Ober-Erlenbach 1987 II - SV 1920 Seulberg 9:4 Spvgg. 07 Hochheim III - TTC Blau Gold Bad Homburg 2:9 Bremthaler TTV - Spvgg. 07 Hochheim III 8:8 TSG Sulzbach 1888 - TV Oberstedten 1887 9:5 TV 1891 Stierstadt - SG 1862 Anspach IV 9:5 Schönen Feiertach ! Vergeber
|
|||
|
|||
Salve,
Niederhöchstadt - Bremthal 9-3. Hört sich zwar deutlicher an, als es war, aber im Grunde ein verdienter Sieg. Lief von Anfang an schlecht für uns. Wenn einer von uns mal dran war einen Satz zu gewinnen oder auch im Fünften das Spiel zu entscheiden, hatten die N'höchstädter noch etwas mehr anzubieten. Ich selber hab nen mieserablen Tag erwischt, nix gelang mir. Mental und körperlich war ich nicht auf Höhe. Das Doppel hat Rico Diehl für uns gewonnen. Gegen Hochheim muss wesentlich mehr kommen, wenn wir punkten wollen. Aber da bin ich psychisch wie physisch wieder oben auf. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Ahoj Leute,
da ich soeben erfahren habe, dass nun schon die zweite Anfrage auf Spielverlegung mich nicht erreicht hat, da sie scheinbar im Spamfilter stecken geblieben ist, möchte ich euch bitten, dass ihr sicherhaltshalber alle Anfragen den TTC Ober-Erlenbach betreffend, per Telefon noch einmal absichert. Auf E-Mails antworte ich eigentlich immer am gleichen Tag, so dass ihr bei einer ausbleibenden Antwort davon ausgehen könnt, dass ihr euch auch nicht durch den Spamfilter mogeln konntet :-) Mfg Carsten Henning
|
|||
|
|||
Blau-Gold scheint nun wirklich ernst zu machen, jetzt haben sie neben Tyler auch noch Barbotin ausgegraben. Ich bin schon schwer gespannt wie sie in 3 Wochen gegen uns auflaufen werden, wenn sie mit den beiden spielen werden wir wohl schneller in der Kneipe sein als uns lieb ist...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die üblichen Stammspieler haben Vorrang , erst wenn mind. 3 von diesem Personenkreis fehlen, wäre dieses Szenario rein theoretisch möglich Erst mal abwarten , wie die Aufstellung am Dienstag aussieht Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Es sind alle 6 der üblichen Stammspieler angetreten
Hat Spaß gemacht und es war richtig spannend Gruß Vergeber
|