Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 23.11.2007, 09:45
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 555
nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

na herzlichen Glükwunsch zum Sieg Ralf! - kaum wird ein bisschen gemault wird, gibts schon turbo-fraggle.

Lautstärke beim Doppel - war Tom etwas dann auch so laut (wie immer), oder musstest Du alleine dagegen halten :-)

Bist Du evtl. in Herrsching? Ich weiß es noch nicht sicher (bin zur Zeit leider wieder die volle lahme Ente), aber schließlich muss ich mit Olli ja den Doppel-Titel verteidigen.

nbc
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 23.11.2007, 09:56
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Oberding
Beiträge: 1.146
Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

@Ralf - herzlichen Glückwunsch, bin stolz auf Euch! Thilo hat schon Recht: Kaum macht man ein bisschen Dampf, gibt's den Spielbericht... und dann gleich doppelt! - aber jedesmal schreib' ich dir jetzt keine sms .
Weiß noch nicht, ob ich's morgen zum "Ball-über-die-Schnur" schaffe, aber am Sonntag sehen wir uns auf jeden Fall. Bis dann!

P.S. Bald ist wieder Zwetschg'nmanschgerl-Zeit
__________________
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965)
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 23.11.2007, 10:18
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2007
Alter: 48
Beiträge: 490
Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Nana...ich musste mich auf mein Spiel konzentrieren (ich war schlecht genug). Habe nur abundzu mal ein "Tscha" von mir gegeben.
Laut waren hauptsächlich unsere Gegner ("What a shot!", "Big Point"...). Kennst ja unsere Halle, da verliert sich sowas ja in den Tiefen des Hallenraums

Dadurch kam auch gleich gut Stimmung auf. Langweilig wars gestern sicher nicht.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 23.11.2007, 11:51
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 555
nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

ja Ralf, auch sogar ein leises zart gehauchtes "tschaaaa" kann in der weitläufigen Forstenrieder-Arena zu einem Donnergrollen werden und Emotionen wecken - und das ist gut so
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 23.11.2007, 12:02
Hawaiihemd Hawaiihemd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 188
Hawaiihemd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Ja hallo:-) hier lebt ja das Forum wieder:-) Gratulation an die Forstenrieder!! Ihr mischt ja nicht nur die Liga sondern auch das Forum auf:-) Im Gegensatz zu uns. Haben z.Z. leider mit einigen Verletzten (die zwar teilweise spielen, aber...) und berufsbedingten Ausfällen zu kämpfen:-( Hoffen, aber dass es in der RR wieder besser wird und wir es schaffen die unteren Regionen noch rechtzeitig zu verlassen...
Mal schauen wie es heute gegen Weilheim läuft (stellt sich bei uns eh erst heut Nachmittag raus wer alles "im Lande" ist:-().
Hoffe ich seh viele von euch in Herrsching!! Werd zwar im Einzel nicht viel reißen können, aber ich bau voll aufs Mixed und meine gute Partnerin (die wird das schon kompensieren können:-))
Gruß an alle
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 23.11.2007, 12:38
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 555
nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

@hawaii - ja und wenn die Forstenrieder nicht das erste Spiel gegen Euch ohne 1 und 3 gemacht hätten , wer weiß, dann stünden sie noch besser da ...

Herrsching wollte ich wieder spielen, damit Olli auch mal wieder was gewinnt im Doppel - die jungen Burschen brauchen einfach etwas Aufmunterung

Aber: Hauptsach de Löwen gwinna!
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 23.11.2007, 12:57
Hawaiihemd Hawaiihemd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 188
Hawaiihemd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

@nbc: ja, mag sein:-) wobei ich sagen muss, dass der Billy gegen uns noch nie viele Spiele gewonnen hat und mehr wie die 2 Spiele die das Zwetschg´nmanschgerl gewonnen hat, hätte die Nr. 1 auch nicht gewinnen können. Geb dir aber recht, dass wir schon noch von diesem für uns sehr wichtigen Sieg leben:-) und Forstenried natürlich noch viel weiter oben stehen könnte...
Ja, dann seh ma uns ja in Herrsching:-) Am Tag davor kommt eh Wielenbach zu uns. Bist dabei? Kannst den Jungs schon mal sagen, dass sie Schlafsäcke mitnehmen können, da bei uns an dem Wochenende Christkindlmarkt ist und da gibt´s bis tief in die Nacht nen guten Glühwein:-)
Weiß gar nicht ob die Löwen an dem Tag (02.12.) auch ein Spiel haben. Evtl. ham die da ja nen Fernseher dann könn ma uns nachdem wir ausgeschieden sind den Löwensieg bei nem gemütlichen Weizen reinziehen:-)))
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 23.11.2007, 13:19
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2007
Alter: 48
Beiträge: 490
Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Hi Hawaihemd,
ich kann jetzt nur raten: der Nachname von Dir klingt so ähnlich wie ein Gefäß zum Trinken von alkoholischen Getränken?
Viel Glück in Weilheim und bis Herrsching dann.

Gruß
Powerfraggle
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 23.11.2007, 14:01
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 555
nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

@fraggle - da soll nochmal einer sagen, dass Naturwissenschaftler nicht kombinieren können - Prospekt!

@hawaii
Stimmt, der Billy hat gegen Dich und Tobi vorne eigentlich fast immer nur die Bälle aufgesammelt, hätte bei kompletter Aufstellung allerdings in der Mitte gespielt, zusammen mit Tom und da wären sicher mehr rausgekommen als der eine Punkt von Ralf, und dann hinten Ralf und Sascha hätten wohl auch insg. mind. zwei gemacht - hat mich eh überrascht dass Wolfgang M. hinten beide verloren hat - aber Forstenried als Großstadt-Luxusverein (siehe Halle) war ja schon immer großzügig gegenüber dem armen Landverein am Ende der Welt

Ich hoffe, dass ich Herrsching spielen kann, zum einen bin ich leider im Moment wieder krückstockmäßig unterwegs und zum anderen am Samstag vorher bei einem Geburtstagfest hinter Rosenheim inkl. Übernachtung, wird eh knapp zeitlich. Also leider auch nix am Samstag vorher, bisher waren die Jungs ja auch ohnehin immer komplett, so dass sie mich alten Sack als Ersatz nicht gebraucht haben (Gott sei Dank)

Also bis denne

nbc
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 23.11.2007, 14:01
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Zur Info:

Die Löwen spielen am 2.12. daheim gg. die Übermannschaft aus Paderborn. Fernseher gibt es in Herrsching aber mit Sicherheit keinen. Vielleicht findet Ihr im Ort eine Bar, die Premiere hat.

Ciao Luca T.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 35 02.04.2005 22:41
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren wsch Bezirk Mitte 49 10.10.2004 13:29
Herren Bezirksliga 1 (OWL) kirsche Westdeutscher TTV 61 29.08.2002 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77