Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 10.05.2015, 18:26
xxxANDROxxx xxxANDROxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 1.121
xxxANDROxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

Alles Drin, so muss das sein

sehr gut
__________________
Das geht über eure Vorstellungskraft , Jamaika hat ne Bobmannschaft
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 11.05.2015, 12:35
Benutzerbild von superm
superm superm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: oberveischede
Alter: 50
Beiträge: 411
superm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

Dann hoff ich mal das ganz Obersdorf und Rödgen sich heute nicht hängen lässt lg die Büffetfräse ;-)
__________________
Fünfsatztier?das war einmal
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 11.05.2015, 21:52
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.961
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

Unglaublich. Saalhausen gewinnt 9:1 gegen Erndtebrück (einziger Zähler durch J. Frank) und steigt damit in die KL auf.
Vorentscheidend wohl schon die Eingangsdoppel. die beide in der Verlängerung des 5. Satzes endeten. Theile/Börger dabei drei oder vier Abstauber in der Verlängerung.
PS. Nach telefonischen Informationen Zwischenstand Rinsdorf gegen Obersdorf-Rödgen 8:5. Bei einem Sieg von Rinsdorf steigt auch Rinsdorf auf und Erndtebrück ist 1. Anwärter auf einen freien Platz.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 11.05.2015, 22:04
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 5.039
TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

Hattest du nicht geschrieben, dass Erndtebrück in jedem Fall in der KL bleibt?
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 11.05.2015, 22:56
xxxANDROxxx xxxANDROxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 1.121
xxxANDROxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Hattest du nicht geschrieben, dass Erndtebrück in jedem Fall in der KL bleibt?
Die 9-1 Niederlage und der gleichzeitge Sieg von Rindsdorf gg Rödgen war die EINZIGE Möglichkeit das E´brück es nicht schafft.
Schon bitter.

Wenn es bei nur 2 Wittgensteiner Vereinen in der KL bleibt (aue und laasphe) wird vllt die Einteilung etwas einfacher?!
__________________
Das geht über eure Vorstellungskraft , Jamaika hat ne Bobmannschaft
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 12.05.2015, 09:18
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.961
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Hattest du nicht geschrieben, dass Erndtebrück in jedem Fall in der KL bleibt?
Nein. Ich hatte einige Möglichkeiten genannt (ohne Unentschieden). In den ersten drei Fällen hätte Erndtebrück den Klassenerhalt geschaftt. Im vierten Fall (Rinsdorf und Saalhausen gewinnen) muss das Spielverhältnis entscheiden, wobei das von Saalhausen so schlecht war, dass die Mannschaft mindestens 9:1 gewinnen musste, um aufzusteigen. Angesichts der bisherigen Ergebnisse eigentlich unvorstellbar und Erndtebrück hatte den Gegner sicher unterschätzt. Nach den glücklich von Saalhausen gewonnenen Eingangsdoppeln und zwei weiteren Fünfsatzsiegen schien spätestens beim Stand von 6:1 die Sensation möglich und die Erndtebrücker, die auch über den Zwischenstand in Rinsdorf informiert waren, brachen ein.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 12.05.2015, 10:19
Benutzerbild von superm
superm superm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: oberveischede
Alter: 50
Beiträge: 411
superm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Nein. Ich hatte einige Möglichkeiten genannt (ohne Unentschieden). In den ersten drei Fällen hätte Erndtebrück den Klassenerhalt geschaftt. Im vierten Fall (Rinsdorf und Saalhausen gewinnen) muss das Spielverhältnis entscheiden, wobei das von Saalhausen so schlecht war, dass die Mannschaft mindestens 9:1 gewinnen musste, um aufzusteigen. Angesichts der bisherigen Ergebnisse eigentlich unvorstellbar und Erndtebrück hatte den Gegner sicher unterschätzt. Nach den glücklich von Saalhausen gewonnenen Eingangsdoppeln und zwei weiteren Fünfsatzsiegen schien spätestens beim Stand von 6:1 die Sensation möglich und die Erndtebrücker, die auch über den Zwischenstand in Rinsdorf informiert waren, brachen ein.
Gruss Hdd
Unvorstellbar pppppfffffffffffWir hatten ein Heimspiel.Was Obersdorf abgeliefert hat ist ne absolute Frechheit!!!!!!Wer Sonntagsmorgens um 10:00 alle Spieler in die Halle bringt der sollte auch mal Montags das hinbekommen. Und zum Schluss wünsche allen eine wunderschöne Sommerpause
__________________
Fünfsatztier?das war einmal

Geändert von superm (12.05.2015 um 10:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 12.05.2015, 10:29
Wallace73 Wallace73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Alter: 51
Beiträge: 214
Wallace73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

Zitat:
Zitat von superm Beitrag anzeigen
Unvorstellbar pppppfffffffffffWir hatten ein Heimspiel.Was Obersdorf abgeliefert hat ist ne absolute Frechheit!!!!!!Wer Sonntagsmorgens um 10:00 alle Spieler in die Halle bringt der sollte auch mal Montags das hinbekommen.So bleibt bei der Geschichte ein fader Beigeschmack,von der Auslosung/Zeitpunkt der Spiele mal ganz zuschweigen.Und ja ich stänker wieder,mir geht einfach diese Relegation und zurückzieh scheisse auf den Sack.Siehe TTV Lennestadt.Kann Mann! nicht einfach erhobenenhauptes auch mal sportlich absteigen????oder versuchen drin zubleiben nur weil 2 Leute aufhören/kürzer treten.Niederlagen gehören nunmal zum Sport dazu(war auch für mich schwer zu lernen) Und zum Schluss wünsche allen eine wunderschöne Sommerpause

Hey Mario, mach schön sitz

Sonst gibt es kein Steak mehr am Grill.

Brett 3 war bereits am Sonntag schon im Urlaub(also auch gefehlt), und Brett 6 konnte auch nicht.

Also alles ganz normal.

Sportlich haben wir vorne 4:0 gespielt und unsere jungen Spieler(alle letztes Jahr noch Jugend) haben knapp verloren, Doppel hat Rinsdorf taktisch gut aufgestellt und knapp alle 3 gewonnen, Heimvorteil kommt dazu.
Wie ihr in Saalhausen übrigens auch hattet.

Also easy going. Muss erst alles gespielt werden.

Von mir auch eine schöne Sommerpause.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 12.05.2015, 13:00
xxxANDROxxx xxxANDROxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 1.121
xxxANDROxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

Denke auch da sollte man den Ball bisschen Flach halten.
Rödgen schenkt kein Spiel her, zudem hatte es Erndtebrück ja selbst in der Hand. Selber eine 9-2 Niederlage hätte gereicht.
Es gibt halt so Tage .... * 5 Euro ins Phrasenschwein*


Glückwunsch auf jedenfall von mir an alle Relegationsgewinner (Nicht nur KL). Freut mich vorallem für Rödgen!
Das werden wieder tolle Spiele
__________________
Das geht über eure Vorstellungskraft , Jamaika hat ne Bobmannschaft
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 13.05.2015, 06:13
Benutzerbild von Duder
Duder Duder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2011
Alter: 42
Beiträge: 34
Duder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

Zitat:
Zitat von superm Beitrag anzeigen
Unvorstellbar pppppfffffffffffWir hatten ein Heimspiel.Was Obersdorf abgeliefert hat ist ne absolute Frechheit!!!!!!Wer Sonntagsmorgens um 10:00 alle Spieler in die Halle bringt der sollte auch mal Montags das hinbekommen. Und zum Schluss wünsche allen eine wunderschöne Sommerpause
So meine Liebe.
Puste dir die Locke mal aus dem hasserfüllten Gesicht, richte dein Prinzessinnenkrönchen und dann aufgepasst.

Wer Sonntagmorgens um 10 Uhr alle Spieler an die Halle bringt, hat schonmal sonntags um 10 Uhr alle Spieler an der Halle. Das ist die komplette Aussage. In welchem Zusammenhang ein Montag mit einem Mittwoch steht oder einen Sonntag bleibt dein privates Prinzessinengeheimnis.
Es soll ja tatsächlich TT-Spieler geben die einem Beruf nachgehen der nicht von 8-17 Uhr erledigt ist. Für diese Personen wäre es sogar leichter sonntags zu spielen, verrückt. Bzgl. Des Urlaubs äusser ich mich erst garnicht.

Zusätzlich ist der Aussage von Nossy nichts hinzuzufügen. Wenn man als erndtebrück es selbst in der Hand hat finde ich es äußerst spannend mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Kurzum.
100 % weniger gezicke + dafür 100 % mehr Eigenverantwortung hätten deinen Beitrag überflüssig gemacht und es hätte allen besser zu Gesicht gestanden.

Du kannst jetzt schaukeln gehen.

Viele Grüße
Stefan Winkel
__________________
Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ITTF World Tour, Swedish Open (Major) 12 Nov 2014 - 16 Nov 2014, Stockholm, SWEDEN Janus WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 46 17.11.2014 01:07
Relegation 2014 Fred Bolger Kreis Siegen 7 22.05.2014 15:30
Relegation zur Saison 2014/15 Noppengummi Badischer TTV 51 27.04.2014 14:59
Aufstieg / Relegation 2013/2014 - Nachwuchsklassen Der Blocker Kreis Emscher-Lippe 2 19.04.2014 14:11
GAC Group 2014 ITTF World Tour, Hungary Open (Szombathely), 29 Jan - 01 Feb 2014 Andreas F. WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 27 01.02.2014 19:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77