Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 24.07.2007, 15:42
HSV HSV ist offline
Gesperrt
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.678
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: powerpauls Karatelehrer

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
...Ich habe einen klasse Job, der mir auch noch Spaß macht, meine Frau ist sehr schön, mein IQ liegt sicherlich über deinem und ich bin gesund....
Habe eben erst die bisherigen Seiten dieses Threads in einem Rutsch gelesen und stelle mir die Frage, was dir denn eben doch in deinem Leben fehlt? Du bist so unfassbar widersprüchlich. Aber derart konstant, dass es schon zum Himmel schreit. Du glaubst, als REAKTION ist ALLES erlaubt. Ist es der fehlende regelmäßige Stuhlgang? Sowas kann wirklich zum Problem werden! Bejahendenfalls hättest Du mein Mitgefühl.

Und bitte: Helmut SchmidT !!!!!!!!!!!! So viel Zeit sollte man sich nehmen und soviel Wissen sollte vorhanden sein.

edit: Ich sehe gerade, das "T" haste nachgeholt. Also lag es wohl an der Zeit und nicht am Wissen. Geht doch !!!!!

Geändert von HSV (24.07.2007 um 15:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 24.07.2007, 16:16
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.353
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: powerpauls Karatelehrer

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Habe eben erst die bisherigen Seiten dieses Threads in einem Rutsch gelesen und stelle mir die Frage, was dir denn eben doch in deinem Leben fehlt? Du bist so unfassbar widersprüchlich. Aber derart konstant, dass es schon zum Himmel schreit. Du glaubst, als REAKTION ist ALLES erlaubt. Ist es der fehlende regelmäßige Stuhlgang? Sowas kann wirklich zum Problem werden! Bejahendenfalls hättest Du mein Mitgefühl.

Und bitte: Helmut SchmidT !!!!!!!!!!!! So viel Zeit sollte man sich nehmen und soviel Wissen sollte vorhanden sein.

edit: Ich sehe gerade, das "T" haste nachgeholt. Also lag es wohl an der Zeit und nicht am Wissen. Geht doch !!!!!
Das Einzige, was mir momentan fehlt, ist eine Befreiung von solchen "edlen Gemütern" wie Stefan, also meine Ruhe. Dann hätte ich wahrlich das Paradies auf Erden.
Ich habe es nachweislich versucht, in sachlicher Weise zu korrespondieren, jedoch wurde dieses Vorhaben duch wiederholte "Beleidigungen" seinerseits zunichte gemacht (das kannst du gern nachlesen im Hurra, Hurra,... Thread.

Warum bin ich bitte widersprüchlich? Ich sage meine Meinung und vertrete diese auch in Diskussionen sachlich. Mit Ausnahme, wenn mich dieser "oora lun" (Stefan, das ist für dich zum Nachlesen) dumm von der Seite anquatscht.

Natürlich ist als Reaktion NICHT ALLES erlaubt, woher beziehst du denn diese Erkenntnis? Aber sag mal ehrlich, wehrst du dich nicht, wenn du (wohlgemerkt nicht sachlich, sondern persönlich) angepöbelt wirst? Ich tue das, und wenn die Reaktion ein bißchen heftig ist, muß der Urheber das verkraften.

Wie oben schon steht, wird das nicht mehr vorkommen, alles ist gesagt, ich werde nicht mehr auf das Gestammel (damit bist du, HSV, AUSDRÜCKLICH NICHT gemeint, scheinst recht vernünftig zu sein) antworten.
Alea jacta est

Post Scryptum: Mein Stoffwechsel und somit auch der Stuhl ist völlig in Orndung....grins. Jetzt aber keine Fäkalien mehr.....
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot

Geändert von powerpaul (24.07.2007 um 16:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 25.07.2007, 15:11
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: Unterwelt
Beiträge: 677
Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: powerpauls Karatelehrer

Der heutige Powerpaul:

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Meine persönliche Top-Elf sähe so aus:

Tor: Dino Zoff
Verteidiger: Paolo Maldini, Jürgen Kohler, Lucio
Libero: Franco Baresi
Mittelfeld: Ronaldinho, Zidane, Roberto Baggio, Johann Cruijff,
Sturm: Pele, Gerd Müller

auf der Bank:
Sepp Maier
Beckenbauer, di Stefano, Sammer, Fontaine
Maradonna, Nedved, Platini, Meazza
Van Nistelroy, "El Butre" Butrageno
Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
tolle Mannschaft würde nur jedes Spiel verlieren, wenn sie immer zu 12 spielen, zähl mal nach
Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Ähm, ja, also ich,...das ist ja schon so manchem Buli-Trainer passiert

Danke für den Hinweis, Förster ist raus.....
Sach mal, Paul, machst Du das eigentlich extra?
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 25.07.2007, 16:14
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.353
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: powerpauls Karatelehrer

Ach, wie schön, der Denunziant aus dem Untergeschoss ist wieder da.

Ja, ok, ich gebe es zu, ich mache das hin und wieder extra, damit Leute wie du eine Beschäftigung haben.

Scheinbar hast du im Leben wirklich nichts besseres zu tun, als hinter Fehlern anderer Leute herzuschnüffeln.
Wie im Kindergarten:
"Buhuhuu, guckt mal, ich habe gemerkt, wie der Powerpaul einen Fehler gemacht hat..."


Dir haben Sie als Kind bestimmt Schnitzel an die Ohren gebunden, damit wenigstens der Hund mit dir spielt, stimmts?
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 25.07.2007, 17:57
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: powerpauls Karatelehrer

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Ach, wie schön, der Denunziant aus dem Untergeschoss ist wieder da.

Ja, ok, ich gebe es zu, ich mache das hin und wieder extra, damit Leute wie du eine Beschäftigung haben.

Scheinbar hast du im Leben wirklich nichts besseres zu tun, als hinter Fehlern anderer Leute herzuschnüffeln.
Wie im Kindergarten:
"Buhuhuu, guckt mal, ich habe gemerkt, wie der Powerpaul einen Fehler gemacht hat..."

Ich auch! Wer mit Weisheit herumzuwerfen glaubt, sollte sich nicht wundern.

Diesmal nur die zwei oder drei Peinlichkeiten aus dem letzten Post gegen mich:

alea iacta est !
post scriptum !
nicht ein Bueb, sondern Einen !

Wo habe ich etwas gegen Herrn Schmidt gesagt?
Wie war's noch mal mit At's Literaturtip?

Weltklasse ist allerdings dein Hinweis, dass du dich mir gegenüber nicht tiefgreifend äußern willst.
Wie war's noch mal mit der Diskrepanz zwischen wollen und...

Deine sinnigsten Beiträge stammen aus dem Materialforum...

PosstSkryptumm:

Glückwunsch zu deiner schönen Frau...
Vielleicht hast du ja auch 'nen hüschen Schrank. Halt' uns mal auf dem Laufenden.


P.P.S. Ach ja, Glückwunsch auch noch zu deiner Karate-Geschichte. Gibt's da kein Forum?

P.P.P.S
Ich fange jetzt mal an Beidigungen zu sammeln (unabhängig vom Addressaten):

-Pisser
- Denunziant (wie Gestapo, Stasi etc.) allesamt miese Ratten
-primitiv; Schnitzel an den Ohren, damit der Hund sich wenigsten freut; lächerlich; beschränkt.

Das war nur diese Seite.
to be continued...

Geändert von stefan.s (25.07.2007 um 18:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 25.07.2007, 18:19
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.353
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: powerpauls Karatelehrer

Ach herrje, der Beinzipfel gibt auch noch seinen Käse dazu. Teilt du und Cole Turner euch eigentlich Tisch & Bett? Die Einigkeit in Stil und Aussage ist ja frappierend...

JA (DEUTLICH genug für dich Denunziant?), ich mache manchen Schreibfehler. Ich mache allerdings (konträr zu deinen Gepfogenheiten) nicht jedesmal ein Heidenspektakel draus, wenn jemand sich verschreibt oder vielleicht nach längerer Abstinenz von diesem Gebiet etwas nicht mehr genau weiß (s. Latein). Aber wie gesagt, wenn du dich durch sowas besser fühlst...
BTW: Du hast dem Altkanzler unterstellt, daß er als ehemaliger Entscheidungsträger die Karrikaturen in dieser Form verurteilen MUSS. Ich bin mir sicher, daß sich Herr Schmid (in deiner Sprache) einen feuchten Dreck drum schert, ob er Everybody´s Darling ist.
Dafür war eher die linke Ratte, welche ihn "gestürzt" hat, zuständig.
Deine Ansichten zur Satire sind ebenfalls hirnrissig. Nach dem Motto
"Satire darf alles, mir doch wurscht, was der Taliban, die Merkel (etc.) sagt, das ist mein gutes Recht." Bist du dermaßen blind?





Tu dir (und vor allem mir) einen Gefallen, setz mich endlich (wie mehrmals von dir angekündigt; stehst wohl nicht zu deinem Wort!?) auf deine Ignore-List, du Spinner.

Leute deinesgleichen waren früher nur als Spitzel tauglich, die unrühmlichen Zeiten deutscher Geschichte dürften dir ja bekannt sein (notfalls kannst du es ja mal wieder nachschlagen in Wikipedia...)-da wärst du echt klasse.
"HEY, ich habe jetzt wieder stundenlang Zitate recherchiert, dabei ist mir aufgefallen, daß der Powerpaul einen Schreibfehler bei lateinischen Worten eingebaut hat-steinigt ihn".
Das machen nur miese Ratten!

Jetzt schreib was du willst. Anbei eine Gebrauchsanweisung für dich:
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif umleitung.gif (3,3 KB, 3x aufgerufen)
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 25.07.2007, 18:48
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: powerpauls Karatelehrer

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Ach herrje, der Beinzipfel gibt auch noch seinen Käse dazu. Teilt du und Cole Turner euch eigentlich Tisch & Bett? Die Einigkeit in Stil und Aussage ist ja frappierend...

JA (DEUTLICH genug für dich Denunziant?), ich mache manchen Schreibfehler. Ich mache allerdings (konträr zu deinen Gepfogenheiten) nicht jedesmal ein Heidenspektakel draus, wenn jemand sich verschreibt oder vielleicht nach längerer Abstinenz von diesem Gebiet etwas nicht mehr genau weiß (s. Latein). Aber wie gesagt, wenn du dich durch sowas besser fühlst...
BTW: Du hast dem Altkanzler unterstellt, daß er als ehemaliger Entscheidungsträger die Karrikaturen in dieser Form verurteilen MUSS. Ich bin mir sicher, daß sich Herr Schmid (in deiner Sprache) einen feuchten Dreck drum schert, ob er Everybody´s Darling ist.
Dafür war eher die linke Ratte, welche ihn "gestürzt" hat, zuständig.
Deine Ansichten zur Satire sind ebenfalls hirnrissig. Nach dem Motto
"Satire darf alles, mir doch wurscht, was der Taliban, die Merkel (etc.) sagt, das ist mein gutes Recht." Bist du dermaßen blind?





Tu dir (und vor allem mir) einen Gefallen, setz mich endlich (wie mehrmals von dir angekündigt; stehst wohl nicht zu deinem Wort!?) auf deine Ignore-List, du Spinner.

Leute deinesgleichen waren früher nur als Spitzel tauglich, die unrühmlichen Zeiten deutscher Geschichte dürften dir ja bekannt sein (notfalls kannst du es ja mal wieder nachschlagen in Wikipedia...)-da wärst du echt klasse.
"HEY, ich habe jetzt wieder stundenlang Zitate recherchiert, dabei ist mir aufgefallen, daß der Powerpaul einen Schreibfehler bei lateinischen Worten eingebaut hat-steinigt ihn".
Das machen nur miese Ratten!

Jetzt schreib was du willst. Anbei eine Gebrauchsanweisung für dich:
Na hier sieht man ja wieder, welch Geistes Kind du bist.
Bringst du DEM ALTKANZLER auch manchmal sein Abendzigarrettchen?

-'linke Ratte': meinte das paulchen da eventuell den Nobelpreisträger und Kanzler aller Deutschen, dessen Spitzname 'Birne' - übrigens kreiiert und verliehen vom Schund- und Schmuddelmagazin Titanic- um die Welt ging?
'Linke Ratte' ist da sicherlich um einiges konzilianter; und vor allem auch politisch eindeutiger...

alt:

-Pisser
-Denunziant (wie Gestapo, Stasi etc.) allesamt miese Ratten
-primitiv; Schnitzel an den Ohren, damit der Hund sich wenigsten freut; lächerlich; beschränkt.

neu:
-Spinner
-(nochmal, diesmal konkret) miese Ratte
-nur als Spitzel tauglich
-hirnrissig

Geändert von stefan.s (25.07.2007 um 18:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 25.07.2007, 18:51
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.716
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Powerpaul

...Tisch und Bett.....Ratten...
Ein Vorschlag zur Güte, Paule:

Halte dich doch einfach mal aus der ein oder anderen Diskussion raus, geh' ins Kino* , ins Theater*...

Du wirst in Ruhe gelassen, wenn du andere in Ruhe lässt. Ich für meinen Teil wünsche mir einfach nur, dass du mich nicht mehr ansprichst - zu keinem Thema dieser Welt.

Ist doch wirklich nicht zu viel verlangt.



Zum Beispiel :

* www.filmzentrale.com/rezis/tischundbettub.htm

* www.ratten07.de

´

Geändert von Rieslingrübe (25.07.2007 um 18:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 25.07.2007, 19:44
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.353
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: powerpauls Karatelehrer

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Na hier sieht man ja wieder, welch Geistes Kind du bist.
Bringst du DEM ALTKANZLER auch manchmal sein Abendzigarrettchen?

alt:

-Pisser
-Denunziant (wie Gestapo, Stasi etc.) allesamt miese Ratten
-primitiv; Schnitzel an den Ohren, damit der Hund sich wenigsten freut; lächerlich; beschränkt.

neu:
-Spinner
-(nochmal, diesmal konkret) miese Ratte
-nur als Spitzel tauglich
-hirnrissig
Mit dem Altkanzler eine Zigarette rauchen wäre trotz der gesundheitsschädlichen Auswirkungen des Rauchens immer noch ein kleineres Übel, als sich mit solchen Kleingeistern wie dir herumzuplagen.

Nebenbei scheinst du Vorurteile gegen Karateka zu haben, einfach mal zur Aufklärung: Man lernt diese Kampfkunst eigentlich wirklich, um sie im Idealfall nicht anwenden zu müssen (wirkliche Notfälle ausgenommen).
(Ich hatte in meinem bisherigem Leben bis dato auch nur eine "ernsthafte Auseinandersetzung")

Die größte Karrikatur, die du ja so liebst, bist du selbst: Von Klügeren gezeichnet.
Hast du eigentlich auch eine eigene Meinung (ohne Zitate oder Wikipedia-Auszüge)?

Apropos Beleidigungen: Hast du dich eigentlich schon mal selbst reflektiert?
Du bist keinen Deut besser, kannst ja mal eine Bilanz ziehen (in deiner Buchhalter-Art).

Bitte setz mich endlich auf deine Ignorer-Liste, damit ich mir diese Mischung aus Borniertheit, kleinbürgerlichem Gefasel, mimosenhafter Empfindlichkeit und ignoranter Grundeinstellung nicht länger antun muss (sei es auch teilweise als Reaktion auf meine Aussagen).
Sic iubeo (falls ich das auch falsch in Erinnerung habe-Scheiß drauf).

@Rübe: Gegen dich habe ich eigentlich gar nichts einzuwenden, abgesehen von deiner etwas überzogenen Selbsteinschätzung bist du völlig in Ordnung und hast im Gegensatz zum "oora lun" (bitte um Verzeihung, falls es nicht korrekt geschrieben ist, stefan, ich habe einfach keine Zeit und keine Muse, meinen Abend noch länger mit dir zu verschwenden) wenigstens auf geistiger Ebene einiges zu bieten. Wenngleich deine Beiträge manchmal "schnachfunzelig" sind, ist das immer noch authentischer als unser "Musterknabe und Forensheriff". Für die Lösung deiner Probleme im realen Leben viel Glück und Erfolg.
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 25.07.2007, 20:06
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: powerpauls Karatelehrer

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
ich habe einfach keine Zeit und keine Muse
Ich glaube dir auf's Wort, dass du keine Muse hast. Das mit der Zeit glaube ich dir allerdings genau aus diesem Grund nicht...

Geändert von stefan.s (25.07.2007 um 20:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77