|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?
Zitat:
Sehr amüsanter Thread! |
|
|||
|
|||
made my day
|
|
||||
|
||||
Das Lustige an Internet ist, dass die Leute mit den absurdesten Ideen mehr Aufmerksamkeit bekommen, als die, die Ahnung von dem haben, wovon sie reden
|
|||
|
|||
Natürlich kann der Erfinder seine neue Technik im Training ausprobieren. Aber dann muss er sich an eine neue Technik-Erfinder-Börse wenden, wo die Top-100 nach neuen Techniken suchen, und dann, wenn mindestens einer der Top 100 damit richtig erfolgreich ist, darf die ganze Welt diese Technik auch anwenden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Hochachtung haben aber Universalisten und Spezialisten gleichermaßen... auch wenn sie sich manchmal allzugern nur zwischen den Zeilen zeigt (und selten verneigt) P:S. Aufmerksamkeit für Absurdes: Das ist tragisch, die einen schütteln da etwas auf die Schnelle aus dem Handgelenk, die anderen recherchieren, kombinieren und strukturieren....wägen ab und relativieren. Geändert von Zweier (10.03.2019 um 14:05 Uhr) Grund: PS |
|
|||
|
|||
Da ist nichts auf die Schnelle entwickelt, sondern der Entwurf für die IHTTF beruht auf 53 Jahren praktischer Erfahrung innerhalb der ITTF als Trainer und Spieler von oben bis unten...
Es war nur so, dass das letzte Wochenende das Faß zum Überlaufen brachte: Alles Schlechte innerhalb der ITTF kam mal wieder gemeinsam zum Tragen, so dass ich mir zukünftig aus den erläuterten Gründen keine Auswärtsspiele und Auswärts-Turniere innerhalb der ITTF mehr antun werde. Vielleicht kann ich die Heimspiele noch ertragen, mal sehen... Ansonsten warte ich auf die IHTTF, die vielleicht sehr bald gestartet wird und vielleicht sehr bald die Top 100 mit wesentlich höheren Preisgeldern zu der ersten Weltmeisterschaft und Bundesliga laden wird. |
|
|||
|
|||
Was lässt Dich darauf hoffen? Hast Du bereits eine einflussreiche Gefolgschar zusammen, welche diese Pläne voran treibt?
|
|
|||
|
|||
Na KopieRuwenFilus, da hat Dein Schützling wohl bei den Schüler DM gegen einen “Falschen“ verloren?
Das ist ja traaaaaagisch Und wieder wurde ein hoffnungsvolles Talent tragisch geopfert!
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
In der Zwischenzeit solltest du dich vielleicht mal untersuchen lassen, nur mal so als Tipp. Du erinnerst mich an so nen Typen der mal Hölzer mit Heißluftfönen behandelt hat und ähnlich neben der Spur war wie du. Der hat auch dringend Hilfe benötigt. Ich denke dieses Thema ist bereit, ins Stammtischforum verschoben zu werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür ist das ITTF-TT derzeit völlig ungeeignet. Geändert von KopieRuwenFilus (11.03.2019 um 15:29 Uhr) Grund: Fehler |
Lesezeichen |
Stichworte |
saubere Technik, top10, top100, topspin, Topzustand, Weltklasse-Bewegungen |
|
|