|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia Qualifikation 2016 und Nominierungen
Sayaka Hirano hat ihren offiziellen Rücktritt bekanntgegeben. Sie spielt im April noch ein letztes Turnier in Japan und dann ist Schluss.
|
|
||||
|
||||
Ah danke, schade das erklärt es natürlich, ich habe es schon befürchtet. Mit 31 Jahren, aber vielleicht auch bessser bei der jungen Konkurenz die es in Massen gibt, sie wird so ehr positiv in Errinnerung bleiben, als eine der Silber Olympia Siegerinnen.
|
|||
|
|||
Aktuell läuft das lateinamerikanische Qualifikationsturnier in Santiago de Chile.
Am 1. Tag haben sich die Kubaner Pereira und Campos durchgesetzt, im Finale jeweils gegen chilenische Gegner. Bei den Damen die junge Adriana Diaz aus Puerto Rico sowie Lady Ruano aus Kolumbien. Heute werden jeweils 2 weitere Plätze ausgespielt, morgen der Rest; insgesamt 6 bei den Damen und 5 bei den Herren (weil Calderano schon qualifiziert ist). Livestream auf YouTube - ITTF channel. |
|
||||
|
||||
Es gibt ein lateinamerikanisches Qualiturnier? Ich blicke da überhaupt nicht durch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Letzte Chance heute in Lateinamerika. Gestern qualifizierten sich 2 Brasilianerinnen, aber Tsuboi verlor das Finale gegen Madrid (nach 3:1-Führung) und muss heute wieder ran. Eventuell würde er auch über die Weltrangliste reinrutschen, aber das ist nicht sicher.
Ebenfalls qualifiziert ist Brian Afanador - damit Puerto Rico sowohl bei den Damen wie den Herren in Rio vertreten. Die 3 Chilenen haben alle jeweils 1 Endspiel verloren, ob es heute einer schafft? Livestream auf YouTube, großes Drama garantiert. VAMOS! |
|
|||
|
|||
aktuell ist gerade das Spiel im livestream zwischen Olivares (Mainz) und Mino (Grenzau) 3.Bundesliga.
|
|
|||
|
|||
Mino, der beste Spieler in der 3.Bundesliga (12:0) ist gegen Olivares ausgeschieden.
|
|
|||
|
|||
Die letzten 3 Spiele laufen. Die Sieger qualifizieren sich für Rio.
Neuer Stream: |
|
||||
|
||||
Bist Du da sicher? Wie ich die Ausschreibung verstehe, wird in den im Moment laufenden Matches lediglich die Reihenfolge der Anwartschaften auf Reserveplätze festgelegt. Der fünfte und letzte Direktqualifizierte aus Lateinamerika wird in dem noch folgenden Spiel zwischen Gustavo Tsuboi und dem Paraguayaner Aguirre ermittelt.
olympia, qualifikation |
|
|