|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
ohhh....im Nachhinein auch nicht mehr nötig,
bitte Tipprunde beenden.....ich führe |
|
|||
|
|||
so, hier das mit Spannung erwartete Ergebnis aus Gadderbaum.....
SV Gadderbaum - DJK Avenwedde II 4:9 Doppel 1:2, Ebers/Tigges verlieren Oben 1:3, Kosok verliert gegen Meyer Mitte 2:2, Kaupenjohann und Flues verlieren jeder eins Unten 0:2 Avenwedder ersatzverstärkt, Flues für Steinbrink......hat funktioniert hoffe, habe alles richtig mitbekommen Schönen Abend Spitzenreiter Spitzenreiter Uwe |
|
||||
|
||||
Das Harsewinkel gegen SHS II gewinnen würde hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Zumal Sascha oben keinen Punkt genmacht hat. Nich übel!
Gruß Oguz
|
||||
|
||||
Das Video vom Spiel gegen Langenberg ist online!
Viel Spaß damit! Gruß Oguz
|
|||
|
|||
Zitat:
hier der Bericht dazu
|
|||
|
|||
trauriges Forum hier
nachträglich noch ein kurzer Bericht zum Spiel Avenwedde - Fichte Bielefeld 9:4 sehr gutes Spiel von Fichte, einige enge Spiele dabei. letztlich setzen wir uns denke ich aber auch in der Höhe verdient durch. Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 2:0 jetzt geht es nach Steinhagen, dort wollen wir unsere Tabellenführung verteidigen Uwe |
|
||||
|
||||
Dann beleben wir es doch ein wenig
Also für uns wird es diese Woche ein ziemlicher Spielemarathon. Morgen müssen wir in Schloß-Holte ran, die netterweise das Spiel verlegt haben und am Freitag gegen Helpup im Isselhorster Hexenkessel Freitag wird es allerdings schwer werden da uns gleich 2 Leute fehlen. Na mal sehen was wir reissen können. Video´s und Berichte kommt dann natürlich auch Gruß Oguz
|
|||
|
|||
Gütersloh - Steinhagen 5:9
Zunächst einmal geht der diesjährige Fair-Play Pokal an die Gütersloher Mannschaft. Obwohl Sie im Abstiegskampf stecken haben Sie unser Spiel zweimal verschoben, da wir sonst ohne 3 Stammspieler hätten antreten müssen. Das ist wohl einzigartig, zumindest haben wir in der letzten Saison viele negative Erfahrungen diesbezüglich sammeln dürfen. Zum Spiel: Unsere Taktik ging voll auf. Gütersloh schnell 4:0 führen lassen, um Sie in Sicherheit zu wiegen, und dann zurückschlagen! Na ja so oder so ähnlich war es wohl Wir wünschen Gütersloh viel Glück in den nächsten Spielen und sind sicher, dass der erste Sieg bald kommen wird. Geändert von Der Steinhagener (29.09.2010 um 14:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für die Überreichung des Fairplay-Pokals, aber zwei Punkte wären uns dann doch lieber gewesen ..... naja kann man nix machen.
Zum Spiel: ja nach der 4:0 Führung haben wir uns wohl schon zu sicher gefühlt. Irgendwie lief danach wenig zusammen. Ihr habt aber dann auch wirklich gut gespielt und euch deutlich gesteigert. Die entscheidenden 5-Satzspiele gingen dann leider zum Schluß auch noch weg und die nette Dame, die dann noch in die Halle kam, konnte euch auch nicht wirklich nervös machen So Freitag gehts dann gegen Harsewinkel, mal sehen ob da was geht ... beim Biertrinken sind wir zumindest immer weit vorn Gruß Oliver |
|
||||
|
||||
Tach!
Mannomann, war das ein Spiel gestern in Schloß-Holte. Eigentlich alles dabei was einen spannenden TT-Abend so ausmacht. Den kompletten Bericht von gestern findet ihr auf meinem Blog. Morgen sind wir schon wieder dran und empfangen Helpup in der Isselhorster Mettwurstarena. Ich nehme jetzt erstmal ein Entspannungsbad mit Milch und Rosenblättern, danach ein saftiges chinesisches Rinderfilet und zu guter Letzt suche ich bis Freitag noch mein inneres Licht, weil mir alles weh tut!!! (Wehe, bei Helpup spielt oben ein Abwehrspieler) Die Videos von beiden Spielen lade ich am Wochenende hoch. Noch eine kleine Anmerkung von mir: Wer sich wundert warum ich in Zukunft nicht immer in den Videos von allen Einzeln und Doppeln was zeige, kleiner Tipp: Wenn beide Spieler ein einheitliches Trikot ihrer jeweiligen Mannschaft tragen, dann werde (und vor allen Dingen dann kann ich!) die Spiele auch zeigen. Warum kann sich wahrscheinlich jeder denken. Die Videos sollen eigentlich nur Spaß machen und den Sport in den Vordergrund stellen. Anscheinend werden sie wohl aber auch genutzt um etwaigen Strafen zu verhängen. Und das will ich nicht unbedingt unterstützen!! Weder soll unsere eigene noch eine andere Vereinskasse dafür herhalten. Also, immer schön das Trikot einpacken!!! In diesem Sinne….. Gruß Oguz
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.