|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisrangliste Jugend 2011
In dem letzten Rundschreiben hat sich leider ein Fehlerteufel eingeschlichen:
Die Endrangliste der Mädchen findet ebenso wie die der B-Schüler und B-Schülerinnen am 05.03.2011 in Dorsten beim TSC Dorsten statt. Da den Dorstenern die Halle erst ab ca. 13:30 Uhr zur Verfügung steht, ist Turnierbeginn um 15:00 Uhr (!!).
|
||||
|
||||
|
Passt zwar nicht hier rein, aber die Quoten für die Herren sind raus. Also werden die Quoten für die Jungen bestimmt auch in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Quoten der Herren legt der Bezirks-Sportwart der Herren fest und die der Jugend der Bezirksjugendvorstand. Dies sind zwei unabhängige Gremien.
Ich hatte allerdings Anfang letzter Woche diesbezüglich nachgefragt. Die Quoten sind in Arbeit und sollen in Kürze bekannt gegeben werden. Immerhin geht es hier um 8 Klassen und nicht wie bei den Herren/Damen nur um 2. Zudme müssen auch mögliche Freistellungen berücksichtigt werden. Sobald ich sie bekomme, werde ich sie bekannt geben. Allerdings bin ich nächste Woche verreist, sodass ich dann erst nach Karneval darauf zurückkommen kann. Bitte schaut daher regelmäßig auf die Bezirks-Homepage. Ggf. würden wir bei Erhalt auch am Tage der Endrangliste die Quoten - aber nicht die Nominierung - bekannt geben.
|
|||
|
|||
|
anch karnvel ist die rangliste ja schon gelaufen ......
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Ergebnisse von heute sehen so aus :
Mackenberg, marvin keskin mackenberg, sven gambiroza skara winnen klöpper haala reinbothe stöck kellermann deHond |
|
|
|||
|
|||
|
War Sven nicht 2.?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier die ersten drei der Mädchen:
Michajlova Lange Kiehl
|
||||
|
||||
|
@ Klöpper & Marvin Mackenberg:
Am Ende wurde gesagt, dass Sven 2. ist mit 2:1, doch er stand nicht 2:1, sondern 1:2. Dies hat aber auch nichts an der Platzierung geändert, da er einen besseren Satzverhältnis hatte. Also die Platzierungsreihenfolge von Klöpper stimmt, nur das Sven 2. ist und ich 3. ! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
da bisher noch niemand die vollständigen Ergebnisse der Endranglisten vom vergangenen Samstag hier eingestellt hat, will ich das jetzt mal - wenn auch mit ein paar Tagen Verspätung - nachholen. Auka |
|
|
||||
|
||||
|
Anliegend die Nominierungen des Kreises Emscher-Lippe zur Bezirksrangliste.
Die A-Schüler und A-Schülerinnen spielen am 14.05.2011 um 13:00 Uhr in Dorsten (TTV Hervest-Dorsten St.-Ursula-Gymnasium, Brüderstr. 4, 46282 Dorsten). Die Jungen und Mädchen am 21.05.2011 um 14:00 Uhr in Warendorf und die B-Schüler und B-Schülerinnen am 22.05.2011 um 11:00 Uhr in Warendorf (Augustin-Wibbelt-Gymnasium, Von-Ketteler-Str. 44, 48231 Warendorf) Es wird eindringlich im Verein darum gebeten die Nachwuchsspieler anzusprechen, ob sie denn auch an den Bezirksranglisten teilnehmen werden (können). Ich bitte um umgehende Rückmeldungen der Spieler, die nicht teilnehmen können um den Platz anderweitig vergeben zu können. Bei den C-Schülerinnen udn C-Schüler (ab Jahrgang 2001) haben wir die Nominierung bisher vorsorglich vorgenommen. Eine endgültige Nominierung steht noch an. Gleichwohl bitte ich bereist um Rückmeldung, ob die Genannten an einer Teilnahme interessiert sind. Gruß Dirk Weber Kreisjugendwart
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

anch karnvel ist die rangliste ja schon gelaufen ......