|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur Rückrunde
Immerhin ist der Niklas wieder zurück gekommen menschlich und sportlich echt ein Gewinn für eure erste Mannschaft
|
|
||||
|
||||
Zitat:
habe noch was im Text von eben was beigefügt |
|
|||
|
|||
Naja darauf war meine Aussage zwar nicht bezogen, aber dat is ja auch egal.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ich denke et is mal jut jetzt. Wenn ihr noch was zu besprchen habt, tut das bitte via PN und nicht im Thread "Wechsel zur Rückrunde".
|
|||
|
|||
gut zu hören... wir haben ihm damals ja sogar versucht klarzumachen, dass er vom wechsel von der jungen-bezirksliga (wo er dann ja auch nicht gespielt hat) in den herren-bereich von wickrath wohl nicht wesentlich höher spielen wird als er es bei uns getan hätte. aber das wurde ja immer abgestritten... herren-bezirksklasse sollte er dann angeblich spielen, später nur noch herren-kreisliga... und jetzt gerade hat er glaub ich nicht mehr den allergrößten spaß beim abstieg in die 2. kreisklasse, zumindest nicht nach dem, was ich so von ihm gehört habe... tja, aber wenn man bei solchen beispielen "bei aller liebe" nicht auf falsche versprechungen kommen kann, dann will ich nicht wissen, wie es bei den anderen so aussieht... das nurmal so zur klarstellung, ohne über solche konkreten personen weiter diskutieren zu wollen und ohne die vorzüge, die wickrath auch bietet (gutes training etc), infrage stellen zu wollen.. gruß
|
|
||||
|
||||
Endlich mal was los hier...und ich bin nicht der Bösewicht!
Um das ganze abzuschließen: Wir sind uns einig, dass Wechsel zur Rückrunde scheiße sind, besonders, wenn sie durch Abwerbung passieren, aber können wir das ändern? Nein! In puncto Abwerbung ist übrigens Borussia auch kein unbeschriebenes Blatt! Auch wenn der Verein selbst am wenigsten dafür kann, denn einen Auftrag an den Akteur, dessen Namen ich nicht nennen will, hat der Vorstand mit Sicherheit nicht ausgesprochen. Dennoch wird jedes Turnier genutzt um talentierte Jugendliche anzusprechen... ...gerade hier empfinde ich es als schade, wenn man sich auf die Fahne schreibt den Mönchengladbacher Jugend-Tischtennissport nach vorne zu bringen! Evtl. brennt jetzt der Baum, aber ihr kennt mich...mir ist das sowas von egal! Gruß, Martin
|
||||
|
||||
Es ist doch vollkommen legitim, dass sich jeder Verein umschaut. Mir geht es schlicht darum, dass ich es schlechten Stil finde, dan Spielern rumzubaggern und die zur Halbserie abzuwerben.
Das machen wir nicht. Wir werden in der nächsten Saison vermutlich zwei Schülermannschaften in der Bezirksliga haben. Da bekommen wir schon von ganz alleine Anfragen und natürlich müssen wir uns umsehen. Das würde ich nie vorwerfen. Wenn wir zB zwei richtig gute Jungs haben, die für unsere Klassen viel zu stark sind, bin ich der letzte, der denen nicht den Wechsel zu einem Verein empfehlen würde, bei dem sie besser gefordert sind. Ist aber natürlich ein insgesamt recht schwieriges Thema, gebe ich zu. Gruß, Markus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.