Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2010, 14:26
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksjugendwart

Zitat:
Zitat von chaosmaster Beitrag anzeigen
Was ich persönlich für ungeschickt halte ist was anderes.
Da wird eine Mail verschickt hinter welcher der TT Kreis Fulda steht. Der TT Kreis Fulda sieht keine andere Möglichkeit als TT Kreis als so zu handeln.
Nun schreibt ein Mitglied dieses TT Kreis Fulda als Redaktionsmitglied der Zeitung einen solchen Bericht. Ein Schlem wer böses dabei denkt...
Wo wir wieder beim Thema Interessenkonflikt wären. Wenn man manchmal sieht, wie einseitig der DTTB berichtet ist das aber alles nichts Neues. Gefährlich ist hier nur, dass der durchschnittliche Leser nichts von der Interessenkonflikt weiss. Zwei Sätze zur Identität des Autors hätten ausgereicht und der Artikel wäre in Ordnung.

(Ich will jetzt keine Position zu dem Thema beziehen; war an dem Tag nicht anwesend und die Leute von uns die da waren haben es nicht mitbekommen)
Alt 06.12.2010, 18:13
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von André Lauber Beitrag anzeigen
Da bin ja sogar indirekt betroffen ^^
Eigentlich sogar direkt.

Im Artikel wird behauptet, dass MKK Spielern geschadet wurde. Siehst Du das ähnlich? ^^
Alt 06.12.2010, 20:12
olionekanoli olionekanoli ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

olionekanoli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Eigentlich sogar direkt.

Im Artikel wird behauptet, dass MKK Spielern geschadet wurde. Siehst Du das ähnlich? ^^
Also ich hätte einen wesentlich einfacheren Gegner gehabt...
Alt 06.12.2010, 22:03
André Lauber André Lauber ist offline
Lauber A.
Forenmitglied

André Lauber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hmm also ich kann gegen Hofmann nicht so gut spielen, den ich eigentlich gehabt hätte, aber das konnte Reiter bestimmt nicht wissen. Von der Stärke auf dem Papier her hab ich ja den stärkeren Gegner (Dörr) bekommen, aber ich für mich würde eher sagen, dass es kein Nachteil, sondern Vorteil war.

Aber Olli hat ja schon geschrieben, dass er einen vermeintlich einfacherern Gegner gehabt hätte und der kommt ja auch ausm MKK.
Alt 06.12.2010, 22:45
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin der Auffassung, dass auch in einer offenen Diskussion der Stil gewahrt bleibt, denn ALLE Beteiligten haben sicher einiges an Zeit investiert und unserem Sport gutes getan. Ansonsten muß ich feststellen, dass die Position der Schiedsrichter gestärkt werden muß, die selbst bei manchen Amtsträgern wenig Respekt geniessen.
Mein Appell an alle Vereine und Diskutanten:
Schickt fähige und engagierte Leute auf die SR-Lehrgänge, damit Turniere durchgängig besetzt werden können. In nahezu 30 Jahren als SR habe ich zwar so manche Diskussion um Setzungen und drum herum erlebt, Rückfragen ja, aber keinen ´Versuch des Eingriffes in Setzlisten.
Alt 06.12.2010, 23:53
Kachelwald Waldner Kachelwald Waldner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksjugendwart

Da ich aus dem Kreis Fulda stamme, kenne ich leider nur die angeblich einseitige Berichterstattung. Für mich als unwissenden Leser ist es ehrlich gesagt scheißegal wer diesen Artikel geschrieben hat. Wichtig für mich ist das die Behauptungen/Fakten zumindest schlüssig sind. Der Vorwurf der Manipulation steht für mich aber ersmal nur im Raum.

Eine Sache ist mir aber unklar
Die vom Veranstalter erstellte Setzliste ist meines Erachtens korrekt. Wäre ich nun der BJW würde ich nur dann eine Änderung vornehmen wenn ich

a) einen sinnvollen Grund dafür habe und
b) diesen Grund auch jederzeit rechtfertigen kann.

Kann mir irgendjemand erläutern welchen sinnvollen Grund es gegeben hat diese Setzliste zu ändern? Stimmt es das Reiter sich nicht dazu geäußert hat, wenn ja warum nicht? Ich kenne Markus Reiter nicht persönlich und kann ihn daher nicht beurteilen nur Fakt ist: Kann er diesen Vorwurf nicht entkräften wird er ihm immer anhaften.
Alt 07.12.2010, 00:15
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz kurz nur:

Die von Drews zitierte Vorgabe der HTTV Jugendordnung betrifft die HEM und nicht die BEM. Er nutzt nur die Unkenntnis der Leser um anzudeuten, dass es bei den BEM Pflicht wäre so zu setzen!

Für die BEM gab es wohl im Jugendausschuss eine Entscheidung, dass Position 1+2 gelost werden, genau wie 3+4. Ganz genau weiss ich es nicht, aber meines Wissens wird auf Bundesebene so verfahren. Das hat auch den Vorteil, dass man nicht vielleicht aus taktischen Gründen lieber Gruppenzweiter wird da man sonst früher gegen einen Angstgegner kommt.So bleibt es eine Auslosung und keine Vorgabe!!!

Daher hat sich der ex BJW wohl daran gestört, dass die Auslosung vom Programm vorgegeben war obwohl man im BJA wohl etwas anderes vereinbart hatte.

Es ging also gar nicht um die betreffenden Spieler. Das ist nur Unsinn den Drews und Stricker verbreiten, da sie mit dem ex BJW seit geraumer Zeit einen Kleinkrieg führen.

Man darf nicht vergessen, dass der Bezirksschülerwart wegen dieser Personen in den letzten Monaten auch zurückgetreten ist. Auch mindestens ein Beisitzer ist zurückgetreten.

Wenn man die Hintergründe und Motivlage bei dem Drews kennt, dann kommt man vielleicht zu einer ganz anderen Einschätzung.

Es ging jedenfalls sicher nicht um Bevorteilung von irgendeinem Spieler. Letztlich gehörte Huber Petersen spielstärkemässig auch eher auf 3 als auf 4, aber darum ging es nie.

Zitat:
Zitat von Kachelwald Waldner Beitrag anzeigen
...Fakt ist: Kann er diesen Vorwurf nicht entkräften wird er ihm immer anhaften.
Ich könnte mir vorstellen, dass er keine Lust mehr hat seine Freizeit zu opfern und sich dann nur über Leute wie Drews und Stricker zu ärgern. Aus diesem Grund sind ja wie gesagt schon einige andere zurückgetreten. Wenn man ein Ehrenamt ausübt brauch sowas kein Mensch.

Es könnte sein, dass genau dies der Grund ist warum er das Handtuch wirft und sich nicht rechtfertigt. Sollte es ein Sportgerichtsverfahren geben wird er sich da sicher äußern. Aber das ändert ja nichts mehr. Der Bezirk Mitte benötigt einen neuen BJW. Und wenn man bedenkt wer da im Hintergrund steht, dann gute Nacht!

Geändert von Cheftrainer (07.12.2010 um 00:27 Uhr)
Alt 07.12.2010, 07:30
pingpongwizard pingpongwizard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pingpongwizard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mich selbst zitieren darf (Beitrag 36) :
Zitat:
Zitat von pingpongwizard Beitrag anzeigen
Weisungsberechtigt für die Setzung ist nach 2.2. ff der Bezirksjugendwart, also in diesem Fall Markus Reiter
Wer hat sich also hier nicht an die Jugendordnung gehalten ?

Wer im Glashaus sitzt ........
Cheftrainer kann ich nur zustimmen - vor Allem was die Nacht angeht .....
Alt 07.12.2010, 21:11
Dennis-K Dennis-K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dennis-K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zu der sache ist doch nun wahlich alles gesagt worden.
schließt doch einer mal den thread hier bitte
danke
Alt 07.12.2010, 21:16
registrierter Besucher

Es gibt noch keinen neuen BJW. Zudem ist eventuell noch ein Verfahren offen.

Insofern wird es hier wohl auch demnächst Neues geben...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »