|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2er Mannschaft Weihnachtsturnier der TTF Lünen
Guten Morgen
jetzt hättet ihr euch auch ein bisschen mehr Zeit lassen können jetzt bin ich über 1700 Und ein Fehler ist bei mir (Max Schröter) ich habe mit Michael Kuth in einer Mnnschaft gespielt und soll gegen ihn 3:2 verloren haben ? Bitte das ändern Gruss
|
||||
|
||||
Na dann hat es ja doch noch geklappt vor dem Stichtag
1. Glaube nicht das sich das jetzt noch so schnell ändern läßt vor dem Stichtag und auch später schwierig??? 2. Ist bei dir (Max) genau was ich gesagt habe. Du hast Punkte gewonnen und rutscht dadurch jetzt knapp über ne "Schallgrenze" da wäre es für dich besser gewesen wenn Tate sich noch 2 Tage Zeit gelassen hätte . Nun kann es sein dass du bei einigen Tuirnieren im April bis Juni dadurch ne Klasse höher ran "mußt" wenn bei 1700 die Grenze liegt (werden aber wenige sein). Aber zb für dich evtl räumlich interessant in Osterfeld und Lüner open ist eine Grenze zb bei 1700
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (14.02.2012 um 13:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja In Grevenbroich die haben auch einiges schnell ändern können bis auf mein Spiel -.- Un mit dem Michael Kuth habe ich zusammen in einer Mannschaft gespielt wie kann es dann dazu kommen das ich gegen ihn verloren haben sollö ist für mich ein Rätsel ... und Michael Kuth hat 5 Spiele gemacht und ich nur 3 hmm ... ?
|
|||
|
|||
Dann würde ich mal schauen welches Deiner Spiele fehlt dennvermutlich habt ihr ja beide 4 Spiele gemacht. Dies könnte dann eventuell das Spiel sein das Du gegen Deinen Partner verloren hast und dort ist nur der falsche Spieler ausgewählt worden. Eventuell Zeile verutscht oder sonst ein Fehler. Das passiert.
|
|||
|
|||
Bei einem der mit mir da war , anderes Team fehlen 2 Spiele (Marius Kühn Weißtal) , er hat laut mytt nur 1 Spiel gemacht , war aber in der 1.ko Runde da kann was ned stimmen ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
so wie ich die berechnung verstanden habe, würde selbst eine eingabe in einer Woche den QTTR entsprechend rückwirkend ändern (laut aussage erfolgt jede nacht/woche eine neuberechnung, was ja logisch erscheint, denn wie sonst kommen die aktuellen werte zu stande). dementsprechend wäre es nur von vor-/nachteil, solange die zahlen noch gar nicht eingegeben sind.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles was ab morgen nachträglich eingegeben wird ändert zwar den aktuellen TTR nachträglich nicht aber den QTTR für Februar. Beispiel: jemand hat 1600 Punkte und gewinnt am 10.2. 20 dazu. a) wenn es am 12.2. eingegeben wird hat er am 15.2. wo der QTTR eingefroren wird 1620 b) wird es am 16.2. eingegeben hat er am 15.2. 1600 die werden eingefroren. am 17.2. hat er morgens dann 1620 TTR aber der QTTR bleibt bei 1600 Der aktuelle TTR wird jede Nacht neu berechnet. Der QTTR vom 15.2. bleibt aber immer so eingefroren und wird nur einmal berechnet. was danach eingegeben wird mit Datum davor wird im QTTR nicht berücksichtigt nur im TTR und natürlich im nächsten QTTR 10.5. auch mit (wenn auch abgeschwächt) Daraus folgt: @Max. Alles was jetzt nicht geändert ist sondern erst in den nächsten Tagen fließt nicht mehr in den QTTR für 15.2. ein sondern erst später. Gab schonmal so nen Fall in nem anderen Kreis wo kurz vor QTTR Tag die Ergebnisse der KRL Vorrunden mit dem falschen datum eingegeben wurden->falsche Berechnung des QTTR. das ließ sich auch nicht mehr richtig korregieren so kurzfristig (viel arbeit) und so gab es viele falsche werte. Der eingefrorene QTTR wird ja morgen schon in click veröffentlicht
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (14.02.2012 um 21:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
das wäre aber eine große farce...
|
|
||||
|
||||
weiß nicht was da die farce ist aber so wie ich es geschrieben habe läuft es nunmal!!!
Alles was bis zum 10.2. 23.59 gespielt wird UND bis zum 14.2. eingegeben wird, fließt in den QTTR zum 11.2. ein. Alles was ab dem 11.2. stattfindet ODER nach dem 14.2. eingegeben wird (auch wenn es vor dem 10.2. gespielt wurde) fließt nicht in den QTTR ein sondern nur in den aktuellen TTR Das gleiche gilt natürlich auch für nachträgliche Änderungen wie zb bei falsch eingegeben Spielen von Max wenn sie erst morgen eingegeben werden. Der QTTR wird NIE nachträglich korregiert weil er nur EINMAL berechnet wird. Anders wäre es auch ziemlich blöd. Beispiel : Du machst am 31.5. ne Mannschaftsitzung mit allen Spielern und nimmst die QTTR werte vom 15.5. für die Aufstellung. alles passt. Mitte Juli hat einer in den Ferien langeile und trägt nen Turnier vom 8.5. nach. Plötzlich ändern sich die QTTR werte deiner spieler die da teilgenommen haben und deine ganzen Mannschaftsaufstellungen sind hinfällig und als du sie ende Juli eingeben willst sagt er dir dauernd. Bitte umstellen oder SPV vergeben usw...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (14.02.2012 um 22:45 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|