|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tolle Spannung bei den Herren A
Bei den Herren A ging einiges!
Insbesondere bei Mr. "Nackidei" Krause von der TSG Burg Gretesch Nur muss man ehrlicherweise dazu sagen, daß erst viel viel später richtig Freude aufkam. Als die Huder Aktiven endlich alle Spuren des Bezirkspokals beseitigt hatten ging es nämlich zum Jakkolo Punktspiel nach Petersdorf. Der weltbewegende Spielbericht ist schon bald online unter www.tvhude.de/jakkolo YEAH! JAKKOLO!!!
|
|||
|
|||
Landespokal ?
Hallo Leute,
gibt es für die Jugend auch einen Landespokalentscheid ? Habe jetzt nämlich unterschiedliche Meinungen gehört. Wäre also nett, wenn ihr mir sagen könntet, ob der Landespokal auch für die männl. Jugend am Samstag in Hude stattfindet !!! Danke
|
||||
|
||||
Wir haben es auf der Veranstaltung schon mehrfach gesagt und auch die Ausschreibung ausgehängt, die eindeutig ist:
Der Pokalwettbewerb ist für die Jugendklassen auf Bezirksebene abgeschlossen. Den Landeswettbewerb gibt es nur im Erwachsenenbereich.
|
|||
|
|||
Herren-B
Hallo Felix und Co,
wir konnten gestern in der Endrunde leider nicht in der besten Besetzung spielen und mussten so auf Nr. 1 (Burkhard Schulz) und 2 (Sven Hinrichs) verzichten. Wir hätten sehr sehr gerne in Bestbesetzung gespielt, aber.................. Aber auch so hat es Spaß gemacht und wir hoffen nächstes Jahr auf eine Wiederholung unserer Teilnahme. Mit dem 3. Platz sind wir unter diesen Umständen zufrieden. Glückwunsch auf diesem Wege nach Jever, die ja wohl verdient alle drei Spiele gewinnen konnten. Lob an Euch, dass Ihr die Veranstaltung nach dem "Feuerlöscher-Einsatz" nicht absagen mußtet !!! bis denne............ GP |
|
|||
|
|||
Feuerlöscher-Einsatz
@Glückspilz und alle anderen Pokal-Teilnehmer!
Allen Vereinen, die an der Endrunde teilgenommen habem, danke ich im Namen des TV Hude für das freundliche Verständnis. Unter den gegeben Umständen war es gewiss nicht einfach, optimale Leistungen abzurufen. Wir haben unser Bestes gegeben und den noch unbekannten Tätern damit die kalte Schulter gezeigt. Die Polizei sammelt derzeit über die Presse weitere Hinweise, um die Täter zu fassen. |
|
|||
|
|||
jever3 beim landespokal
moin!!!
stimmt es, was ich gehört hab? könnt ihr sonntag nich antreten? |
|
|||
|
|||
Jakkolo
Felix, kannst du mir mal bitte erklären was JAKKOLO eigentlich ist ???
|
|
|||
|
|||
@Schepi:
Geh mal über die TV Hude Hauptseite über Abteilungen auf die Jakkoloseite, da findest Du alles Wissenswerte über diesen "Sport" (die Anführungszeichenspitze mußte sein, hehe). Gruß Tom
|
|||
|
|||
Ich hab mir sogar mal die offizielle Seite des deutschen Jakkolo-Bundes angeschaut und habs nu glaub ich verstanden... unglaublich spannender "Sport" ich denke, dass "Jakkolo" für die meisten Spieler eher ein Alibi-Sport ist, um danach am "Apres-Jakkolo" teilnehmen zu können (sprich : eine Legitimation für Trink-Verrückte ).. also ist dieser Sport sicherlich zu respektieren
|
|
|||
|
|||
Re: jever3 beim landespokal
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.