Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2011, 14:36
neinmirtutsleid neinmirtutsleid ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

neinmirtutsleid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchte, Spekulationen, Wechsel zur Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von saiht Beitrag anzeigen
Hohenpeissenberg wird sich mit mindestens einem vll zwei Spielern (einer aus der Bayernliga) verstärken....
Bayernliga Jugend? Der Kampf gegen die neue SpVG Weilheim-Wielenbach wird spannend! Vorausgesetzt Hpbg bleibt in der Liga

Geändert von neinmirtutsleid (08.04.2011 um 16:51 Uhr) Grund: akute Schreibschwäche
Alt 17.04.2011, 19:23
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BigAlex Beitrag anzeigen
ich werde nächste Saionson definitiv nicht nochmal in der 3. Bezirksliga spielen
im Fall eines Aufstiegs werde ich tendenziell eher bleiben - sofern wir eine Mannschaft in der 2. Bezirksliga stellen können, welche Aufstiegsmöglichkeiten hat
Und, Alex, wie schaut's aus? Bleibst Du in Blumenau oder gehst Du zu einem Wochenend-Schiedsrichter-Verein?
Alt 18.04.2011, 16:25
BigAlex BigAlex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
Und, Alex, wie schaut's aus? Bleibst Du in Blumenau oder gehst Du zu einem Wochenend-Schiedsrichter-Verein?
Gute Frage.. Im Moment habe ich noch keine Antwort für dich, da weder die Relegationsspiele gespielt wurden (dabei sind 2 Vereine interessant) noch die restliche Aufstellung bei Blumenau steht. Dennoch ist zu vermelden, dass der Piwi und der Gecki wohl eher nicht zu uns kommen. Daher stellt sich die Frage, ob es überhaupt für den Verein einen Mehrwert bringt, wenn ich bleibe.

VG und bis bald im Training
Alex
Alt 18.04.2011, 20:29
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wo wollen denn piwi und gecki nur hin? ziellos irren sie umher... sie werden doch nicht etwa der einladung vom "bringer" gefolgt sein und zuviele "sportler" getrunken haben?
Alt 18.04.2011, 21:12
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ruinenmann Beitrag anzeigen
wo wollen denn piwi und gecki nur hin? ziellos irren sie umher... sie werden doch nicht etwa der einladung vom "bringer" gefolgt sein und zuviele "sportler" getrunken haben?
Piwi schwimmt die Donau hinunter und Gecki die Amper hinauf.

C. Winklmeier von Starnberg nach Gilching!!! Man darf gespannt sein, wen die Starnberger diesmal aus dem Hut zaubern.

Ciao Luca Tobi
Alt 19.04.2011, 07:30
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt habe ich mich doch glatt auf Burgrain gefreut und so wie es aussieht, wird das wohl nix. Ziellos irren wir natürlich nicht herum. Es stehen in den nächsten Wochen noch ein paar klärende Gespräche an und wenn diese erfolgreich verlaufen sollten, dann werden der liebe Piwi und der "Gecki" in Puchheim die Bälle durch die Halle dreschen.
Alt 19.04.2011, 11:17
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich gehe definitiv nach Puchheim und bleibe bis der Sarg ruft....
Das sind ein paar Minuten zu fahren und der Verein bricht auch nicht auseinander, wenn mal 1-2 gehen.

Piwi redet halt gern, ... deswegen noch ein paar Gespräche für ihn.
Alt 19.04.2011, 11:23
Benutzerbild von drakebite
drakebite drakebite ist offline
Feel the Spirit
Forenmitglied

drakebite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

unter auseinanderbrechen versteht jeder wohl was anderes . Euch beiden viel und entscheidendes Glück in Puchheim, sportlich alles Gute!

Leider sind im ESV mehr als 2 weggefallen, nur mal so angemerkt...
Alt 19.04.2011, 12:55
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Jetzt habe ich mich doch glatt auf Burgrain gefreut und so wie es aussieht, wird das wohl nix.
Vielleicht ja 2012/13 in der 1. Bezirksliga...
Alt 19.04.2011, 13:23
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
Piwi redet halt gern, ... deswegen noch ein paar Gespräche für ihn.
Also für diese freche Aussage gibt es heute abend erstmal "Knäcke" am Tisch. Allerdings kann ich eine Sache nicht abstreiten: Ich rede ne Menge. Das liegt einem "Berliner" nunmal im Blut
Du bleibst bis der Sarg ruft? Na dann ist es ja nicht mehr lange hin...

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Vielleicht ja 2012/13 in der 1. Bezirksliga...
Du wirst lachen, aber diesen Gedankengang hatte ich auch schon. Allerdings wäre es zurzeit noch vermessen zu sagen, dass man sich in der Saison 2012/2013 in der 1. BL sieht. Man wird sehen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »