Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2003, 09:15
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Jancsi

Da hast du natürlich recht, aber das hatte ich auch schon weiter oben geschrieben.
Möglicherweise sind die Spieltermine aber auch extra auf den Nachmittag gelegt worden, weil die Verantwortlichen ganz genau wissen, dass kein Sender abends zur Prime-Time Tischtennis überträgt.
Alt 08.04.2003, 09:41
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TT auf Eurosport

Zitat:
Original geschrieben von Wegi
Beinahe täglich berichtet Eurosport live von der TT-WM. Nur die interessanten Viertelfinale und vor allem die Finale werden als Aufzeichnung (z.B. ab 23:45 Uhr) übertragen. Während der Woche sind dies Übertragungen für Schüler, Studenten, Arbeitslose und Rentner. Wer als Berufstätiger zu dieser Zeit nicht fernsehen kann und sich auf eine Live-Übertragung vom Finale gefreut hat wurde wieder einmal bitter einttäuscht. Dies zeigt den Stellenwert des TT-Sports in den Medien!
Das ein Finale nicht LIVE gezeigt wird ist schon traurig, ich vermute aber, es lag daran weil Timo Boll nicht im Finale stand. Vielleicht empfindet Eurosport aber auch ein Radrennen als interessanter. Keine Ahnung.
Alt 08.04.2003, 18:21
Trainercoach Trainercoach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trainercoach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Allgemein zur Übertragung:
mich hat ziemlich die Kameraeinstellung von oben auf den Tisch gestört, die bringt garnix!
Ein paar Interviews mit Spielern und Trainern wäre auch interessant gewesen.
Speedy hat seine Sache ordentlich gemacht, auch wenn er sich vielleicht insgesamt zu oft wiederholt hat.
René Adler hat mich nur des öfteren genervt, wenn er was über den Spielstand gesagt hat, es aber längst schon einen Ball weiter war.
Den Kommentator auf Hessen-TV fand ich übrigens sehr gut und kompetent!
Und zu der obigen Kritik von den Vorrednern: Ich finde schön, dass überhaupt etwas gezeigt wurde und dann auch noch so viel, egal ob live- natürlich ist live schöner und interessanter. Die Spiele unter der Woche kann man ja auch aufnehmen, wenn man arbeiten muss, das ist übrigens bei jeder Großveranstaltung im Sport so und auch nicht zu ändern.
Alt 08.04.2003, 18:23
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Der Kommentar auf Hessen war Roman Bonaire. Was ich mitgekriegt habe wars echt Klasse.
Alt 08.04.2003, 19:47
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Trainercoach
Allgemein zur Übertragung:
mich hat ziemlich die Kameraeinstellung von oben auf den Tisch gestört, die bringt garnix!
Ein paar Interviews mit Spielern und Trainern wäre auch interessant gewesen.
Speedy hat seine Sache ordentlich gemacht, auch wenn er sich vielleicht insgesamt zu oft wiederholt hat.
René Adler hat mich nur des öfteren genervt, wenn er was über den Spielstand gesagt hat, es aber längst schon einen Ball weiter war.
Ich habe auch Interviews vermisst, ich hätte gerne gewußt was die Spieler nach der Niederlage gegen Weißrußland gedacht haben.
Alt 08.04.2003, 20:17
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TT auf Eurosport

Zitat:
Original geschrieben von Wegi
Beinahe täglich berichtet Eurosport live von der TT-WM. Nur die interessanten Viertelfinale und vor allem die Finale werden als Aufzeichnung (z.B. ab 23:45 Uhr) übertragen. Während der Woche sind dies Übertragungen für Schüler, Studenten, Arbeitslose und Rentner. Wer als Berufstätiger zu dieser Zeit nicht fernsehen kann und sich auf eine Live-Übertragung vom Finale gefreut hat wurde wieder einmal bitter einttäuscht. Dies zeigt den Stellenwert des TT-Sports in den Medien!
Schade das Tischtennis live gezeigt wurde.Am besten wäre gewesen man hätte eine Aufzeichnung vom Mountainbikerennen von 1999 gezeigt, damit sich keiner aufregt wann die Spiele übertragen werden.
Ich glaub ich steh im Suppentopp !
Habt ihr schon mal bei der EM oder WM erlebt das die Spiele abends (Ortszeit) stattfinden?
Endlich wird überhaupt mal TT im Fernsehen gesendet, und dann noch live !!!
Seid doch endlich mal zufrieden !!!

Geändert von macbean (08.04.2003 um 20:19 Uhr)
Alt 10.04.2003, 12:15
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Hab noch mal 'ne Frage an die Ösis: Wird in Österreich eigentlich bei Eurosport der deutsche Kommentar gebracht??? Und, hat man in Österreich eigentlich auch die meisten deutschen Kanäle?
Einfach nur Neugier.

Und zum Schluss: Fandet ihr gut, dass Elton den österreichischen Fernsehpreis gewonnen hat, und verwendet ihr bei amerikanischen Filmen die deutsche Übersetzung?
Alt 21.04.2003, 12:41
SVSNOE1 SVSNOE1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVSNOE1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Schimassek

Es gibt keine österr. Variante von Euro-Sport das heißt wir haben natürlich immer die deutschen Kommentatoren.
Wenn man in Österreich über keinen kabel- oder Sat-Anschluß verfügt, empfängt man nur Orf1 und Orf2 hat man aber einen dieser Anschlüße (und mehr als 86% haben einen) dann empfängt man so gut wie alle deutschen kanäle genauso wie italienische, schweizer, spanische etc.
Mir würde auf Anhieb kein deutscher Sender einfallen, den ich hier in Wien nicht empfangen könnte.
Zu deinen letzten zwei Fragen muss ich sagen, dass mir relativ egal ist wer den österr. Fernsehpreis gewinnt, muss auch gestehen hab bis jetzt nicht einmal gewußt dass ihn EltonJohn erhalten hat. Und zu deiner letzten Frage: natürlich verwenden wir bei amerik. Filmen die deutsche Übersetzung, so wie der Film bei euch zu hören ist, hören ihn auch wir im österr. Fernsehen.

Hoffe deine Fragen sind hiermit beantwortet.

SVSNOE1

Geändert von SVSNOE1 (21.04.2003 um 12:46 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »