|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaftsmeldungen 11/12 nach TTR
Kann noch mal jemand klarstellen, wie das mit mannschaftsübergreifenden Kann-Umstellungen aussieht?
Kann man im Extremfall z.B. Spieler A (bisher Nummer 1 der 2. Mannschaft ) mit TTR 1650 vor den Spieler B (bisher Nummer 6 der 1. Mannschaft) mit TTR 1660 stellen? Ist also die Eigenschaft "mannschaftsübergreifend" nur für die Muss-Umstellung bei 80 Punkten Differenz relevant? Zweite Frage: Ich verstehe das richtig, dass bei mindestens drei Ersatzspielen in der höheren Mannschaft ein Spieler praktisch als zu beiden Mannschaften zugehörig betrachtet wird? D.h., in dem Fall gilt für den Spieler die 50-Punkte Muss-Umstellungs-Regel bzgl. beider Mannschaften? Glücksball
|
||||
|
||||
Hier ist es offiziell:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=110465 Wurde auch als Rundschreiben an Staffelleiter und Ergebniserfasser geschickt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe ich habe es so richtig verstanden!?
|
||||
|
||||
Zitat:
Es steht doch in der Regelung, dass die Einreihung der Neuzugänge der "MUSS-Regelung nicht widerspricht". Da heißt es nicht der KANN-Regelung. Von daher gehe ich davon aus, dass die Einreihung nicht der 50-Punkte-Regelung widersprechen darf.
VH: Andro Rasanter R45 max | Holz: Butterfly Joo Se Hyuk | RH: Spinlord Dornenglanz ox Geändert von akosch (02.05.2011 um 13:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was wiederum bedeutet das von -10 bis plus 49 alles möglich ist...
|
|||
|
|||
Zitat:
Man hat 40 TTR-Punkte verloren, da man schlechter TT spielt. Man hat 40 TTR-Punkte verloren, weil man jetzt in einer nach "TTR-Maßstab unterbewerteten" Region spielt. Mathematiker können sicher bestätigen, dass TTR-Schwankungen in dieser Größenordnung auch vorkommen (können) ohne Formschwankungen oder sonstigen systematischen Einflussfaktoren ("unterbewertete Region"). 40 Punkte sind ca. 4 Niederlagen gegen nach TTR ähnlich eingestuften Spielern. 4 mal Wappen hintereinander beim Münzwurf - nicht total unwahrscheinlich... |
|
|||
|
|||
@Martin: habe jetzt nicht die Muse hier den ganzen verlauf nachzulesen daher kurz die Frage an dich: gibt es noch den Bonus für JFG spieler , da es bei uns sonst zu umstellungen kommen könnte.
danke im voraus Gruß sven Ps: wenn ich am we ein trunier spielen würde käme das noch in den TTR wert für nächstes jahr mitrein? |
|
|||
|
|||
Die Spieler wurden ja als Gegenbeispiel von Dir aufgezählt, daher habe ich die Punktentwicklung aufgeführt- weswegen die ihre Punkte verloren haben, habe ich nicht erwähnt bzw. kann ich auch nicht beurteilen.
Es ging auch eher um die genannten Wechsler nach Hessen (die mir auch bekannt sind), die doch deutlich TTR Punkte gut gemacht haben- das die alle einen sportlichen Sprung gemacht oder eine Formhoch haben, glaube ich persönlich nicht. Geändert von nevada (03.05.2011 um 12:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gegen einen Spieler mit selbem TTR-Wert verliert man bei Niederlage 8 Punkte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn der Turnierausrichter die Ergebnisse eingibt, dann ja. Bei uns in (Nord)baden wird die Regionsrangliste noch eingegeben. |
Lesezeichen |
|
|