|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Relegation? | |||
TTV Kickenbach | 15 | 37,50% | |
TTC Pelkum | 5 | 12,50% | |
TTC Post Hiltrop | 20 | 50,00% | |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Relegation zur Landesliga
Was wohl an den beiden Neuzugängen zur Rückrunde liegt
|
||||
|
||||
Zitat:
ich trinke selber kein Fiege. Im Gegenteil, ändert aber nix an der Tatsache, dass es außerhalb von Bochum und dem Ruhrgebiet, i.d.R. einen sehr guten Ruf genießt...zumindest unter Männern |
|
||||
|
||||
Hauptsache das Pils ist kalt und wir können ins wieder auf tt konzentrieren......bis Samstag
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank wir werden probieren es so gut wie möglich in die Tat umzusetzen Vielleicht man sich ja dann nächstes Jahr
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S Ich hoffe der Kühlwagen ist schon angeschlossen
|
||||
|
||||
Ich denke auch,daß die Bilanzen Morgen keine große Rolle spielen werden.
Was mir allerdings etwas Kopfzerbrechen bereitet,sind die diversen Vorteile des Heimvereins an diesem Tag,womit die Hiltropper sicherlich gut leben können! Ich zähle mal 1-2 auf. 1.Heimvorteil is klar... 2.Dadurch keine''weite''Anreise... 3.Zuschauerbonus,auch klar... 4.rutschiger Hallenboden,womit sie klar kommen da regelmäßiges Training... 5.Nur ein Spiel an jedem Tag... 6.Dann auch noch das letzte Spiel am ersten Tag,so können sie sich im ersten Spiel schön ihre Gegner ansehen und analysieren... 7.Doppelaufstellung planen, da Gegner gesehen und noch den Vorteil des Heimspiels in ihrem 1. Spiel ,also keine Eintragung der Doppelpaarung vor dem der Gegner... Hab ich was vergessen Ne Spass,aber das ist schon einiges was den Hiltroppern sicherlich in die Karten spielt und deßhalb sind sie auch der''leichte'' Favorit. Doch wir sind die Alligators und werden uns mit allem was hier haben dagegen stemmen Wichtig ist das wir alle Spass haben, einen schönen Tag erleben(der eine mehr der andere weniger) :-) und wir hoffentlich spannendes und vorallem faires Tischtennis zeigen und sehen. Wie Mambo schon sagt''Die Spiele mögen beginnen'' Vamooooossssss ALLIGATORS... 20 YEARS - TRADITION NEVER DIES... Grüssssleee
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu leben… Geändert von Roxon500r.s.+Blaxoff (29.04.2011 um 09:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
heimvorteil!!! wenn, ihr wüßtet ,wir haben kein punkt in der 1 halle abgegeben!!!! dies ist nur die ersatzhalle!!!! aber was solls . wir freuen uns auf euch! es soll ein sportlich fairer wochende werden und spass werden wir auch alle haben!!! allso bis morgen! gruß aus bo
Geändert von bibu09 (30.04.2011 um 20:57 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Ich sehe es eher als Vorteil für Kickenbach an, dass sie sich im ersten Spiel wohl nicht verausgaben müssen und danach eingespielt in die 2. Begegnung gehen.
Wenn die Mannschaft komplett antritt (???), ist nach meiner Meinung am Samstagabend alles beendet. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Böse Geister munklen Kickenbach ohne Behrens;-)
|
|
||||
|
||||
Böse Geister munkeln auch, das du nächste Saison Bälle sammeln gehst. Das sich immer irgendwelche Personen zu Themen äußern wozu Sie garnicht gefragt werden. EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN. Bevor du solche Gerüchte verbreitest solltest du dich vielleicht ersteinmal richtig informieren. Das du uns den Aufstieg nicht gönnst ist mir klar.
|