|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Heavy Metal-->schrott!!!!!
Zitat:
Na ja, Dream Theater ist schon ok, aber Queensryche finde ich persönlich noch wesentlich kultiger - bei "Silent Lucidity" beispielsweise läuft es mir noch heute kalt über den Rücken, wenn ich es im Auto oder sonstwo höre ...
|
|||
|
|||
Zitat:
was heiß hier "sind schon ok"????????? gibt es etwa bessere musiker im universum??? die stimme von james labrie ist auch extrem gut ausgebildet. geoff tate hat da mehr aus dem hals gesungen. aber egal. hier meine liste der besten 10 guitar heroes: 1. John Petrucci 9. Joe Satriani 2. Steve Vai 10. Steve Morse 3. Paul Gilbert 4. Reb Beach zu equipment und bands komme ich zu 5. George Lynch einem späteren zeitpunkt 6. Yngwie J. Malmsteen 7. John Norum 8. David T. Chastain |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
man natürlich ungefähr 6 monate. aber das dominante instrument des metals ist nun mal die e-klampfe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ja, sie sind ok, aber es gibt bessere Musiker im Universum (aber das ist natürlich nur eine subjektive Meinung).
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wirklich gute Gitarristen wissen, wann sie ihr Können für den Song und die Musik nutzen können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
anständige musik gemacht, aber die beiden klampfer gehören nicht zur creme. natürlich habe ich gitarristen wie clapton, johnson, scofield, metheney, lukather, may, vandenberg usw. nicht erwähnt. aber es ist ja MEINE top ten liste. aber egal, eddie vedder finde ich auch cool. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.