|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wie geil ist das denn!!!!!!!!!:-)
Mit Tobi wieder in einer Mannschaft. Also ein Doppel steht schon fest...Ich freue mich jetzt schon auf die Mannschaftsfeier(n):-)
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2011/12
Zitat:
in der zweiten mannschaft werde ich bestimmt viel spaß haben und der mannschft helfen,eventuell wieder aufzusteigen. und zum schluss möchte ich einigen spielern raten,sich etwas mehr in den griff zu bekommen und fairniss an den tag zu legen.was in der letzten saison teilweise passiert ist( hallentür eingetreten und tisch beschädigt) hat in unserer allgemein fairen sportart nichts zu suchen. |
|
|||
|
|||
Man da wäre ich auch gern dabei. Hoffe ich bin als Gast bei so mansch einer Feier geduldet... Werd heut in Tange erst einmal mit Alex einen Trinken. Würde auch Andre lieb in den Arm néhmen und mit ihm Vereinlieder auf den MTV singen...
|
|
|||
|
|||
Bzgl. Terminabsprachen für die neue Saison könnt Ihr mich ab sofort gerne kontaktieren. Danke !!!!
Gruß Sven (www.sv-warsingsfehn.de) |
|
|||
|
|||
Für Oldenburg mache ich die Terminabsprachen...ihr könnt mich genauso ab sofort kontaktieren.
Per pn würde ich dann auch eben meine Telefonnummer durchgeben. @glückspilz: Habe dir Terminvorschläge geschrieben. Sieh mal hier im Forum in deinem Postfach nach. ![]() Grüße Johannes Schnabel |
|
||||
|
||||
ich gebe die nr von jo auch hier raus:-)....0190666666.....
|
|||
|
|||
Für Langförden bin ich der Ansprechpartner für Termine
![]() Ich nehme auch ab sofort Termine an. Eben PN schreiben wg. Telefon oder Email und der Hase läuft |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist in meinen Augen "chincherei" und was die Sportlichkeit angeht fragwürdig! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß Opa
|
|||
|
|||
...erlaubt ist es schon - sportlich ( wie Ralf feststellt ) sicherlich fragwürdig - und Ob sie da überhaupt spielen können ( also erfolgreich ) stelle ich mal deutlich - nach den Ergebnissen der Bez VOR RL ) mehr als in Frage !
Macht es Sinn ? Aber jeder Club darf seine Mannschaften selbst bestimmen & gestalten ... viel Erfolg !
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (05.07.2011 um 21:35 Uhr) Grund: Worte ausgetauscht - |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Weser-Ems 2010/11 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 493 | 12.05.2011 16:54 |
Relegation zur Landesliga Weser Ems 2010/2011 | Raver | Bezirk Weser/Ems | 37 | 10.05.2010 15:15 |
Landesliga Weser-Ems 2009/10 | Alex Dermer | Bezirk Weser/Ems | 575 | 04.05.2010 18:29 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.