|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Staffel 3
Endlich mal ein klarer Sieg von uns. Marienwerder konnte nur in den Doppeln überzeugen ( Oder 96 war hier wie bereits in der kompletten Saison wenig meisterlich). Lediglich das Doppel Filter/ Teille wußte erneut zu überzeugen. Allerdings verläßt uns Christoph ja nun bis zur Rückserie wieder in Richtung USA. Die Einzal waren dann allesamt relativ klar auf unserer Seite. Lediglich FEDDE gab noch einen Satz ab. Also, als Einzelteam halte ich uns nun für Meisterschaftsfähig. Wenn doch bloß die Doppel nicht wären :-). Nun ist aber erst einmal eine zweiwöchige Pause angesagt wo die Jungs trainieren und ich mich ausruhen kann. Danach kommt dann ein Spiel gegen Thönse wo sich zeigen wird wie stark wir ohne Christoph sind. Die Truppe ist in den Einzeln auch wirklich stark besetzt und wird uns alles abverlangen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen heute relativ locker 9 zu 1 gegen Marienwerder. Nur Doppel 3 geht weg. Ansonsten ist nur noch das Einzel von Jens umgekämpft. Der Rest geht relativ sicher an uns.
|
|
|
|||
|
|||
|
In Ergänzung zu Kai's Bericht ein Fazit der ersten 4 Spiele unter
http://www.svbolzum.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ingo
|
|||
|
|||
|
Ja, die Wortwahl erinnert mich an meine netten Beiträge damals :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gern geschehen... Auch an Euch viele Grüße von der Family.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Jungs,
heute Turnier in Langenhagen. Herren A/B Beginn um 17.00 mit allem drum und dran! Hoffe, dass sich noch nen paar Leute spontan entscheiden. LG |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Flexo,
wie ist denn das Turnier ausgegangen ? Ich selber hätte gern Freitagabend mutmaßlich mein letztes Herren C Turnier gespielt, war leider nicht so richtig fit! Bei den RM Herren in Wettmar, hat die Vollmeise voll überzeugt und die BL St 3 mit seinem sensationellen Vize-Meistertitel sehr würdig vertreten. ![]() zur Liga: Misburg gibt mit dem ersehnten 1.Sieg die "Rote Laterne" an Langenhagen ab !!! ![]() Da nun Langenhagener "Festwochen" anstehen, wird sich das wohl schnell ändern. Arminia wiederholt mit Ersatz wird es schwer haben, unten noch einmal herauszukommen. Buchholz stabilisiert sich auf niedrigem Niveau; zusammen mit dem SVM werden wohl nach augenblicklichem Stand der Dinge alle drei zumindest in der Hinserie um die Plätze 8-10 kämpfen. Aufgrund der personellen Situation Bemerode(zusammen mit Misburg) zur Zeit Kandidat für Platz 6 und 7. Alles andere noch völlig offen! Schöne Herbstferien! Gruß Hansi Teille |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Hansi,
ich glaube unser Flexo kann sich an das Turnier nicht mehr erinnern, bzw. will sich nicht mehr dran erinnern... ![]() Mal schauen ob es auch "Festwochen" werden, wissen ja nach dem 5:9 gegen Euch noch nicht so richtig wo wir hingehören Sind aber bemüht morgen die "Rote Laterne" weiterzureichen...JB |
|
|
|||
|
|||
|
@Hansi: Ja, da hat der Justin recht. War nicht so erfolgreich für mich. Ich schiebe es aber alles auf den Alkohol, der schon ab 11 Uhr in Form von Prosecco floss...
Warn aber schöne Spiele auf hochklassigem Niveau. 1.Falko Turner, 2.Levi Kolbe,3. Niko Marek u. D. Schwarzer. Das sah richtig nach TT aus. Ansonsten auch eine anständige Beteiligung. So für uns geht es gleich um die Wurst. Langenhagen-Thönse. Jetzt entscheidet sich wer an den Jungspunten dran bleibt... Einen schönen Sonntag noch! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|