|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.8 Saison 2011/12
Wie ungewohnt es doch ist, dass es ein Team aus Schwendi mit nur zwei Mayr gibt
Unsere Aufstellung dürfte ja jedem klar sein - das schönste Paarkreuz der Liga bleibt natürlich bestehen Die Frage ist nur, ob wir Bob Schorle oder Drago die Drachenpranke an 6 aufstellen... oder ob wir zur gewohnten Fix und Foxy-Taktik greifen. Der Abschied von Chris aus der Liga tut ja schon weh...aber Unkraut vergeht nicht Grüße vom roten Gold Marco |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir Laubacher starten wie folgt: 1: Klaus Rolletschke 2. Dom.Quinntus 3. Alex Härle 4. Dani Egle 5. Frank Riedmüller 6. Christian Denzel Die Doppel starten mit Quinntus/Boll, Egle Wang Hao.....lediglich das 3er Doppel steht noch nicht. Grüsse Klaus
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen kann ja inzwischen jeder in click sehen. Wenn man dann die TTR-Durchschnittswerte vergleicht (Positionen 1-6 bzw. Reservespieler rausgerechnet) ergibt sich folgendes Bild:
1. SV Deuchelried 1696 2. TV Isny 1695 3. TSV Laubach 1675 4. TSG Leutkirch 1671 5. TSG Lindau-Zech II 1665 6. SV Amtzell 1651 7. SV Baindt 1643 8. VfB Friedrichshafen 1631 9. SF Schwendi II 1599 10. TSV Riedlingen 1589 Ob es so ausgeht? Auf jeden Fall verspricht es Spannung und viele enge Spiele bzw. zumindest darf sich keiner gegen einen Gegner zu sicher sein bzw. Ausfälle (warum auch immer) können schnell zu einem anderen Ergebnis führen als erwartet. Wird auf jeden Fall spannend sein dies zu beobachten. Zumindest bei den Heimspielen werde ich es zumindest aus nächster Nähe begutachten. Chris
|
||||
|
||||
Hej Chris du hast bei Laubach vergessen den Heimspielfaktor mitzurechnen aber kein Problem..... Klaus kann dir das sicher ganz genau erklären
Gruß Holgi
|
|||
|
|||
Der Heimspielfaktor wirkt bei Laubach gegen Leutkirch eher andersrum. Die Laubacher tun sich in Leutkirch recht schwer während uns die Stimmung in Laubach zuletzt eigentlich immer gut gefallen hat .
|
|||
|
|||
Locker bleiben, sischer, sischer....
wir haben uns in Leutkirch immer sehr schwer getan....nein stimmt nicht, immer hoch verloren....aber ohne Kratze werden wir sie wegputzen. Wir wollen doch wieder einen guten Mittelplatz schaffen, zumindest nicht absteigen. Sollten wir wirklich gegen diese starke Truppe auswärts gewinnen können, spielen wir ganz oben mit. 3x links rechts im Doppel und mit Pit Albrecht in der Mitte. Damit ist Leutkirch fürmich der absolute Topfavorit. Zumal der Ersatz besser ist als bei jeder anderen Mannschaft....das wird wohl den Ausschlag geben. Sehr ausgeglichen, deshalb für mich klarer Favorit. So Leid es mir tut, unten wird es wohl Riedlingen und Schwendi (es sei denn Günther Mayr spielt wieder regelmäßig) unter sich ausmachen. Die anderen Mannschaften sind auf die Dauer zu ausgeglichen. Was natürlich nicht heißt das die beiden an einem guten Tag nicht jeden schlagen könnten. Aber ein oder zwei gute Tage reichen nicht wirklich für diese Klasse. Bei Laubach hoffe ich das wir uns wieder gut vorbereiten können, das hat uns die letzten Jahre immer einen Vorprung verschafft. noch liebe Grüsse aus Laubach..... Klaus
Kampfsportler Geändert von klaro (16.08.2011 um 06:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Samstag ist der erste Spieltag, was sind eure Tipps?
|
|
|||
|
|||
Ich sach mal:
Lindau - Schwendi 9:6 Deuchelried - Isny 6:9 Sollen wir ein Tippspiel in TT-News anlegen oder sind wir sooo tippbegeistert nun wieder auch nicht? Viele Grüße aus Baindt, wo im Moment vor allem Urlaubsgeschichten zum Besten gegeben werden Jakob |
|
|||
|
|||
Tipps sind immer nett.... aber ich gehe nicht ganz so konform mit meinem Vorschreiber...
Lindau -Schwendi passt mit 9:6 aber Deuchelried - Isny tippe ich mit 9:5 für die heimstarken Deuchelrieder.... Die Halle, blaue Tische und gelbe Bälle tun ihr Übriges zum Heimvorteil... Viele Grüße vom Bodensee, Patrick
|
|||
|
|||
So gern ich auch was anderes tippen würde ich glaube auch das lindau gegen uns gewinnt und würde hier jetzt einfach mal tippen:
Lindau : Schwendi 9:5 Bei Deuchelried tippe ich auf ein 9:7 für Deuchelried. Aber man wird sehen was der Samstag bringt! |
Lesezeichen |
|
|