|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Wiesbaden 11/12
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bei der Tabelle würde ich mich vom Mailwurfhügel stürtzen.Dann wäre ich ja abgestiegen dabei wollen wir doch Aufsteigen.WICK.VELTINS,KÖRBER,GUNDERT,MITSCHE,POHL...Ersatzohl .C.Bremer. Kürten,Simmer.Wenn wir mit Wick spielt wird es für einige Mannschaften schwer uns zu schlagen da auch der letzjährige ü 40 Viezemeiter der Senioren in einem anderen Kreis in der Mannschaft steht und möchte sich mit der neuen Aufgabe im neuen Verein neu motivieren.ALA UFFF GEHTS!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...und Simmer...spielt wohl auch nicht mehr sooooooooooo oft
der weitere beitrag zu Wick und Veltins wurde vom Verfasser gelöscht
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
..und ach ja "nur" 10 Mannschaften....
|
|||
|
|||
Hallo Tischtennisspieler!
Das Eintracht 3 zurückgezogen hat, macht die Sache für die Teams unten nicht einfacher, obwohl es keine drei Absteiger mehr gibt. Die Eintracht 3 waren laut SuperSoulFighter im TTR-Schnitt so oder so am schlechtesten und hätten wahrscheinlich so oder so einen der Abstiegsplätze belegt. Habe aber mal ein paar Fragen: 1. Ihr wollt mit Nordenstadt 4 aufsteigen? Dann wohl mit der dritten Mannschaft ebenfalls. Das wäre eine coole Aktion, da glaube ich aber nicht so recht daran^^ 2. Wer sind Wick und Veltins? Die finde ich nicht. Sind das Spitznamen? Veltins = Veldenz? Aber wer ist Wick? 3. Wenn ich im click-tt auf den Abstiegspfeil beim Vorletzten gehe, steht da RELEGATION. Relegation? Gegen wen bitte? |
|
||||
|
||||
zu 3. ....Klassenleiter fragen
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von nevada (24.06.2011 um 12:29 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Ich hatte nachgefragt und es gibt wohl prinzipiell zwei Absteiger. Auf den zweiten Absteiger wird nur dann verzichtet, wenn die Klasse ansonsten unterbesetzt wäre. Das hängt dann wohl an der Anzahl der Mannschaften die aus dem Bezirk runterkommen.
Relegation gibts jedenfalls keine! PS: Hab mal spioniert: Eintracht Wiesbaden II mit (Reihenfolge weiß ich nicht) Schwenk Hüwel Müller Hemicker Rabas Eckhard Kaps Schäfer Steib Damit haben die ersten sechs einen TTR-Schnitt von 1508. |
Lesezeichen |
|
|