Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2011, 15:30
Tomfrog11 Tomfrog11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tomfrog11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2011/2012 im Bezirk Dresden

Hallo Jungs,jetzt mal was von den Betroffenen. Hatten uns so über das 8:8 gefreut,schade aber auch gegen den TTV ist was drin. Durch die kurzfristige Absage von M.Winkler war ziehmliches Chaos bei uns und ein großes Problem Ersatz zubekommen. M. Kunze und ich waren so auf Doppel 3 geeicht, das es mir garnicht aufgefallen ist, das wir das zweite Doppel hätten spielen müssen.
Trotzallem war es ein sehr schönes und spannendes Spiel, mit einem gerechten Ausgang, zumindestens bis heute Mittag, als das 0:15 auftauchte.
Auf jeden Fall lassen wir uns nicht unterkriegen und weiter kämpfen, haben endlich wieder eine gute Truppe, wo alle auch trainieren und siegen wollen. Da macht es auch Spaß in dieser Mannschaft zu spielen, was letzte Saison nicht oft der Fall war. So Leute, nach dem Spiel gegen Elbe gibt es mehr von mir. Bis dahin
Alt 19.09.2011, 06:58
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich würden da auch mal 2 Sachen interessieren:

1. Hat vielleicht von Burgstädt jemand was (zu spät) gemerkt, und dann einfach durchgespielt? Denn JeDi würde doch nicht einfach so 2 Spiele verlieren...
2. Wann bzw. warum hat Burgstädt seine Aufstellung doch noch getauscht? Ging es da um den Sperrvermerk für Th. Wagner?

...starker Start in der 2.BL St.1 für Clausnitz.
Alt 19.09.2011, 07:37
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balljunge Beitrag anzeigen
1. Hat vielleicht von Burgstädt jemand was (zu spät) gemerkt, und dann einfach durchgespielt? Denn JeDi würde doch nicht einfach so 2 Spiele verlieren...
Das hat niemand gemerkt, am Abend waren alle froh, dass es gegen einen starken Gegner wenigstens noch zum Unentschieden gereicht hat. Jens hat "Rücken".
Alt 19.09.2011, 09:55
Tomfrog11 Tomfrog11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tomfrog11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es hat niemand was gemerkt,sonst hätten nicht alle auf beiden Seiten so gekämpft. Jens hatte etwas Rückenprobleme,aber ich habe gegen Ihn wirklich sehr gut meine Vorhand getroffen und wenn die kommen habe ich auch schon ganz andere geschlagen oder sehr in Bedrängnis gebracht. Es hat ja auch für einen Pöttrich gereicht obwohl ich da mehr blocken und abwehren musste. Eine schöne Woche Euch
Alt 19.09.2011, 13:11
Robert_TT Robert_TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Robert_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...starker Start in der 2.BL St.1 für Clausnitz.[/QUOTE]

Danke für die netten Worte , aber gegen radeburg das hätte auch anders laufen können.... nach den 6 fünf - Satz spielen , wenn die weg gehen sieht das anders aus , aber mit nen bissl Glück auf unserer seite .... in der rückrunde wird das nicht so klar ausfallen denke ich....

Solange der tony Zeit hat , und keiner ausfällt werden wir wohl in der oberen Tabellenregion verweilen können ( hoffe ich )
Alt 21.09.2011, 12:59
Tashunka Tashunka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tashunka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balljunge Beitrag anzeigen
Mich würden da auch mal 2 Sachen interessieren:
...
2. Wann bzw. warum hat Burgstädt seine Aufstellung doch noch getauscht? Ging es da um den Sperrvermerk für Th. Wagner? ...
Wann ? Wie mann hört, 5 nach 12 Lass dir mal von Eingeweihten was von der ersten Pokalrunde erzählen. Da muss einer der Beteiligten aber very verstimmt gewesen sein
Warum ? Wie du schon vermutest, wegen der "urplötzlich" und "völlig überraschenden" Sperrvermerke für die Nr. 1 und 2 Das Ganze ist ja im Wechselthread diskutiert worden, als der Selbstanbieter "Kreisi"Meyer seine MSL-Bilanz für würdig befand, vor den beiden in der 2. aufzulaufen Und das Ende vom Lied ? Soll aber in erster Linie am Präsidenten gelegen haben, der Meyer wohl den Platz in der 2. zugesagt hatte, weil dieser nicht tiefer spielen wollte. Un nu muss er
Alt 21.09.2011, 23:08
Benutzerbild von megapimpel
megapimpel megapimpel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

megapimpel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robert_TT Beitrag anzeigen
...starker Start in der 2.BL St.1 für Clausnitz.

Danke für die netten Worte , aber gegen radeburg das hätte auch anders laufen können.... nach den 6 fünf - Satz spielen , wenn die weg gehen sieht das anders aus , aber mit nen bissl Glück auf unserer seite .... in der rückrunde wird das nicht so klar ausfallen denke ich....

Solange der tony Zeit hat , und keiner ausfällt werden wir wohl in der oberen Tabellenregion verweilen können ( hoffe ich ) [/QUOTE]

Na hoffentlich! Alles Gute für die nächsten Spiele

mega
Alt 27.09.2011, 12:40
Dobermann02 Dobermann02 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dobermann02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wille Beitrag anzeigen
Ich glaube ich weiß wer hier gemeint ist... unsere 2. is mit bestbesetzung für mich klarer favourit... grumbach traue ich maximal den 3. platz zu...aber gleich der 1. spieltag wird zeigen wo die beiden mannschaften stehen...

...also ich denke es wird zwischen diera, rabu und wille entschieden

...mfg
Also die Realität sieht doch etwas anders aus als die ersten Prognosen : Da schlägt Diera ( ohne Nr. 1 !! ) den Mitfavoriten Wilsdruff 2 und verliert aber dann in gleicher Bestetzung gegen Mickten 3 klar , die zuvor von Miltitz deutlich geschlagen worden !?! . Die SG Grumbach holt sich 2 Punkte bei TTC 49 Freital, 3. , und bleibt in der Aufstiegsposition . Ich glaube in der Staffel werden wir noch einige Überraschungen erleben . Mal sehen wie Radeburg startet .
Alt 27.09.2011, 18:55
Aufstiegszerstörer Aufstiegszerstörer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aufstiegszerstörer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dobermann02 Beitrag anzeigen
Also die Realität sieht doch etwas anders aus als die ersten Prognosen : Da schlägt Diera ( ohne Nr. 1 !! ) den Mitfavoriten Wilsdruff 2 und verliert aber dann in gleicher Bestetzung gegen Mickten 3 klar , die zuvor von Miltitz deutlich geschlagen worden !?! . Die SG Grumbach holt sich 2 Punkte bei TTC 49 Freital, 3. , und bleibt in der Aufstiegsposition . Ich glaube in der Staffel werden wir noch einige Überraschungen erleben . Mal sehen wie Radeburg startet .

Ein klitzeklein wenig hast du recht dass die Realität anders aussieht aber meine Glaskugel verrät mir , das wenn Wilsdruff vielleicht nicht unbedingt mit 3 Ersatzleuten gespielt hätte und somit von wille die nummer 2, 3 und 6 die ersten drei gebildet haben, sogar auch ein Sieg gegen diera mit derer nr 1 drin war.
Für Diera einen Menge Glück im Unglück (ich hoffe dem Sportfreund geht es wieder besser und er ist aus dem kritischen Zustand raus), auf diesem wege nochmal gute besserung.............

schauen wir mal wie es weitergeht
Alt 27.09.2011, 19:45
Langa Langa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich höre aus der Willsdruffer Ecke im wenn es so gewesen wäre dann wäre alles anders. Leider leben wir im hier und jetzt.
Aber ich schließe mich an das es in dieser Staffel sehr eng zu gehen kann und noch einige interessante Ergebnisse zu stande kommen können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »