|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 12, 2011/2012
Hallo zusammen,
Zitat:
![]() http://www.kicktipp.de/ll12-1112/ Allen einen erfolgreichen Saisonstart! ![]()
|
|||
|
|||
Brühl-Vochem III unterliegt dem ESV Bonn II mit 6:9....
![]() Als Aufsteiger sollte das erste Spiel eine Standortbestimmung für uns sein. Jetzt wissen wir, wo wir stehen.. Wird ne megaharte Saison für uns. Das Ziel heißt Klassenerhalt. Und das wird sauschwer!! Ausschlaggebend für die Niederlage waren die Doppel: 0:3 aus unserer Sicht! In den Einzeln waren wir absolut auf Augenhöhe!! War trotzdem ein gutes Spiel gegen eine supernette Bonner Truppe! Gruß, Druckschupf ![]() |
|
||||
|
||||
Eben aus der schwuel-kuehlen Seelscheider Halle zurueckgekehrt mit einem 2:9-Paeckchen. Die Bedingungen - so ziemlich alles war nass, Schlaeger, Tische, Baelle - haben allerdings keine schoenen Spiele zustandekommen lassen.
![]() Ich habe noch nie gesehen, dass Spieler soooo oft nach einem Schlag auf ihren Belag gekuckt hatten. Das betraf alle: NI, LN und KN. Topspins und Blocks sind einfach abgerutscht. Aber Seelscheid hat verdient gewonnen, da konnten wir nicht gegenhalten. Als Standortbestimmung war das schonmal ganz gut, insbesondere zu sehen, dass wir gegen die doch deutlichen Favoriten nicht komplett untergegangen sind. ![]() Anschliessend nach dem fruehen Ende noch ein schoenes Bierchen und damit ein halbwegs versoehnlicher Abschluss ... ![]()
|
|||
|
|||
Fritzdorf - Eitorf 8:8
Insgesamt ein gerechtes Unentschieden mit dem beide Mannschaften zufrieden sind. Wir führten zwar 7:5 und in den beiden Einzeln je 2:0, aber die Jungspunde aus Eitorf konnten die Spiele noch drehen... Trotz gefühlten 35°C in der ländlichen Halle kamen sehr schöne, spannende und stets faire Spiele zustande! So macht Tischtennis Spaß! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hätte nicht gedacht, dass Brühl verliert. Aber bei 0:3 Doppel wirds schon schwer.
Müssen in 2 Wochen gegen Brühl spielen, bin gespannt. Kann meinem vorgänger nur zustimmen, waren faire und zum Teil spannende Spiele, glaube 5:2 für uns(5-Satzmatches). Hätte auch anders ausgehen können-freuen uns somit über den Punkt. Fehlt für dieses WE noch das Spiel Witterschlick-Friesdorf tippe mal 5:9 ![]() |
|
||||
|
||||
Puuuh - abgesehen von unserem Spiel waren das ein paar ganz enge Kisten!
![]() Und am naechsten Spieltag identifiziere ich noch keinen haushohen Favoriten in irgendeiner Spielpaarung. ESV und Seelscheid (je nach Aufstellung von Porz) sind leicht favorisiert - alle anderen Spiele koennen problemlos unentschieden ausgehen. Ich bin gespannt, jetzt ist aber erstmal Pause angesagt ...
Butterfly Kiso Hinoki V, Joola Dynaryz Acc, Friendship 729 Cross Geändert von Variatio (12.09.2011 um 12:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Witterschlick - Friesdorf 5:9, wie ich getippt habe. Beim fußball tippe ich ja grundsätzlich daneben^^
ja eine Woche Pause, !!Kreismeisterschaften!! Wers dabei vom Rhein-Sieg-Kreis? Danach die Woche sind echt enge Partien in der LL12, bleibt spannend ![]() |
|
||||
|
||||
War ja von euch in Fritzdorf ein heisser Tanz, zumindest auf dem Papier!
![]() Wenn's so weitergeht, ist naechste Woche sowohl keine Mannschaft mehr ohne Punktverlust, als auch ohne Punktgewinn. ![]()
|
||||
|
||||
Bevor der neue Spieltag beginnt, erinnere ich an unsere Tipprunde:
![]() http://www.kicktipp.de/ll12-1112/
|
|||
|
|||
Brühl-Vochem 3 unterliegt völlig verdient und chancenlos mit
2:9 in Eitorf. Der Gastgeber war hochüberlegen... ![]() Ein oder zwei Spiele mehr wären durchaus noch dringewesen... Ohne unseren Spitzenmann dürfte jedes Spiel megaschwer werden... Damit dürfte klar sein, dass es für uns nur gegen den Abstieg geht; Eitorf dagegen traue ich in dieser Serie sehr viel zu. Sehr starkes, symphatisches Team!! Schönes Restwochenende noch!! ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 5, Saison 2011/2012 | TTSGHillen | Westdeutscher TTV | 445 | 03.06.2012 08:26 |
Herren Landesliga 3, Saison 2011/2012 | Reinhard R. | Westdeutscher TTV | 505 | 01.06.2012 09:30 |
Herren Landesliga 2, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 178 | 25.04.2012 14:45 |
Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012 | Lumpenburger | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 173 | 11.04.2012 07:19 |
Herren Landesliga 1, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 7 | 15.12.2011 00:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.