Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2011, 18:38
Benutzerbild von TT-Bondscoach
TT-Bondscoach TT-Bondscoach ist offline
Münsterländer
Forenmitglied

TT-Bondscoach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 (Saison 2011/12)

Zitat:
Zitat von quiwi Beitrag anzeigen
mahlzeit,

bemerkung im spielbericht merfeld-erkenschwick:

Bemerkungen: Schrade, Christopher = schwarzes Trikot; Rest von Erckenschwick blaue Trikots

unglaublich was sich erkenschwick da leistet

sonnigen sonntag
Nix für ungut, aber ich mache grundsätzlich keine vorsätzlichen Falscheintragungen im Spielbericht ... hat er denn kein blaues T-Shirt in seinem Schrank?? Die gleiche Grundfarbe hätte ja ausgereicht!

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
Sowas kommt dabei heraus, wenn in der gegnerischen Mannschaft der Bezirksvorsitzende spielt, der zudem auch noch als OSR in der DTTL und der 2. Bundesliga eingesetzt wird. Was soll man da machen? - Christopher Schrade wurde kurzfristig über seinen Einsatz informiert. Sein Trikot war noch vom Spiel in der 2. Mannschaft durchgeschwitzt.
Hinweis für alle anderen Mannschaften: Vor dem Spiel gegen Merfeld bitte mannschaftsinterne Absprache wegen der Trikots.

Gruß aus Erkenschwick
Werner
Das fände ich supergut!!!!!

TT-Bondscoach

Alt 16.10.2011, 18:51
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es denn auch eine Strafgebühr wegen falscher Schreibweise der Mannschaft bei der Bemerkung
Alt 17.10.2011, 08:07
marsei marsei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Bondscoach Beitrag anzeigen
Nix für ungut, aber ich mache grundsätzlich keine vorsätzlichen Falscheintragungen im Spielbericht ... hat er denn kein blaues T-Shirt in seinem Schrank?? Die gleiche Grundfarbe hätte ja ausgereicht!
Das ist natürlich richtig. Ob es nötig ist, steht auf einem anderen Blatt.

In unseren Hobbyligen wird ja nicht auf der Einhaltung jeder Regel gepocht. Mal drei Beispiele aus unserem Spiel am WE gegen Rinkerode: Coaching von außen während des Spiels, Box verlassen während der Satzpause, Handtuchpausen nicht nur nach 6 Punkten. Haben Rinkerode und wir gemacht und es war OK. Wenn man darauf dann rumreitet, dann bringt man nur unnötig Gift ins Spiel.

Uneinheitliche Trikots sind vielleicht wirklich ein anderer Fall. Kann man also machen, muss man aber aus meiner Sicht nicht.
Alt 17.10.2011, 09:50
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marsei Beitrag anzeigen
Das ist natürlich richtig. Ob es nötig ist, steht auf einem anderen Blatt.

In unseren Hobbyligen wird ja nicht auf der Einhaltung jeder Regel gepocht. Mal drei Beispiele aus unserem Spiel am WE gegen Rinkerode: Coaching von außen während des Spiels, Box verlassen während der Satzpause, Handtuchpausen nicht nur nach 6 Punkten. Haben Rinkerode und wir gemacht und es war OK. Wenn man darauf dann rumreitet, dann bringt man nur unnötig Gift ins Spiel.

Uneinheitliche Trikots sind vielleicht wirklich ein anderer Fall. Kann man also machen, muss man aber aus meiner Sicht nicht.
Jetzt aber mal langsam!

Gerade ein Bezirksvorsitzender, der dazu noch internationaler Schiedsrichter ist, kann doch irgendwann einmal "in Teufels Küche" kommen, wenn er einen Spielbericht unterschreibt (oder dabei ist, wenn ein anderer aus seiner Mannschaft ihn unterschreibt), in dem die Angaben nicht der Realität entsprechen (das mit der gleichen Farbe bzw. Grundfarbe der Trikots ist doch schon ein Entgegenkommen!). Das wären teure 10,00 €, die er dem Gastverein dann erspart hätte! Denn jetzt mal ehrlich: Wie sollte es ein Bezirksvorsitzender denn in Zukunft sonst noch vertreten können, wenn in seinem Bezirk einem Verein irgendwann einmal eine Geldstrafe wegen des Fälschens von Spielberichten aufgebrummt werden sollte?

Aber Erkenschwick (in Person von Werner Schmülling) hat sich ja auch überhaupt nicht beschwert, lediglich die Diskussion hier im Forum geht mir ein wenig an der Realität vorbei.

Manchmal ist es eben so: Man zahlt die 10 €, geht dann aber bitte wieder - am besten ohne Groll auf die Akteure der anderen Mannschaft - zur Tagesordnung über.

Ich appelliere aus den oben erwähnten Gründen an alle Mannschaften, sich in einem Spiel gegen Merfeld fairerweise zu bemühen, die Bestimmungen der WO noch penibler einzuhalten als sonst (gegen andere Vereine gilt natürlich selbstverständlich grundsätzlich dasselbe). Denn das geschieht ja alles nicht aus Schikane ...
Alt 17.10.2011, 18:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Jetzt aber mal langsam!

Gerade ein Bezirksvorsitzender, der dazu noch internationaler Schiedsrichter ist, kann doch irgendwann einmal "in Teufels Küche" kommen, wenn er einen Spielbericht unterschreibt (oder dabei ist, wenn ein anderer aus seiner Mannschaft ihn unterschreibt), in dem die Angaben nicht der Realität entsprechen (das mit der gleichen Farbe bzw. Grundfarbe der Trikots ist doch schon ein Entgegenkommen!). Das wären teure 10,00 €, die er dem Gastverein dann erspart hätte! Denn jetzt mal ehrlich: Wie sollte es ein Bezirksvorsitzender denn in Zukunft sonst noch vertreten können, wenn in seinem Bezirk einem Verein irgendwann einmal eine Geldstrafe wegen des Fälschens von Spielberichten aufgebrummt werden sollte?

Aber Erkenschwick (in Person von Werner Schmülling) hat sich ja auch überhaupt nicht beschwert, lediglich die Diskussion hier im Forum geht mir ein wenig an der Realität vorbei.

Manchmal ist es eben so: Man zahlt die 10 €, geht dann aber bitte wieder - am besten ohne Groll auf die Akteure der anderen Mannschaft - zur Tagesordnung über.

Ich appelliere aus den oben erwähnten Gründen an alle Mannschaften, sich in einem Spiel gegen Merfeld fairerweise zu bemühen, die Bestimmungen der WO noch penibler einzuhalten als sonst (gegen andere Vereine gilt natürlich selbstverständlich grundsätzlich dasselbe). Denn das geschieht ja alles nicht aus Schikane ...
Ich wollte überhaupt nicht den Eindruck erwecken, dass ich den Eintrag nicht nachvollziehen kann: Wenn man Schiedsrichter ist, macht man sich sicherlich eher unglaubwürdig, wenn man einen Spielberichtsbogen unterschreibt, der bei der Trikotfrage 'Ja' stehen hat und es nicht stimmt. Bin ich vollkommen mit einverstanden. Mein 'Kann man machen, muss man aber nicht' sollte das eigentlich auch sagen. Falls das falsch rüber gekommen sein sollte, dann tut mir das leid.

Ich weiß ja überhaupt nichts wie das im Spiel zwischen Erkenschwick und Merfeld gewesen ist. Daher erlaube ich mir da auch nur eine Bewertung wie ich das handhaben würde. Und ich bin ehrlich: Mich stört es überhaupt nicht, wenn die andere Mannschaft in verschiedenen Trikots aufläuft. Das andere da unter anderen Zwängen stehen, verstehe ich.
Alt 29.10.2011, 08:12
Benutzerbild von quiwi
quiwi quiwi ist offline
Muschiversteher
Foren-Stammgast 500

quiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bergkamen- Senden

moin,

bergkamen - senden 4:9

und das ging so...
doppel 1
christian vs rene
mattin mitte 2

wir ohne die hühmer brothers
senden mit allemann

da lief bei uns nicht viel zusammen. viele knappe sätze abgegeben...das glück der letzten wochen war gestern leider nicht auf unserer seite

fazit des abends:
unsere bl ist eine absolute wundertüte. keine mannschaft kann sich sicher sein, ein spiel mal "eben" zu gewinnen...aber so macht das ganze doch spass!!

heute gehts dann zum "spitzenspiel"...mal gucken was die kababande aus waltrop so drauf hat

hoffentlich läuft es heute besser als gestern

bis dahin

Geändert von quiwi (29.10.2011 um 08:17 Uhr)
Alt 30.10.2011, 09:45
marko gunia marko gunia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

marko gunia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwünsche nach Senden für die starke Mannschaftsleistung sowas wird in der liga keiner mehr schaffen Respekt.Michael und jetzt tränieren für unser Spiel gehe auch 2 mal zum Traning
Alt 30.10.2011, 10:56
Benutzerbild von Micky
Micky Micky ist offline
Bambikiller
erfahrenes Forenmitglied

Micky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marko gunia Beitrag anzeigen
Glückwünsche nach Senden für die starke Mannschaftsleistung sowas wird in der liga keiner mehr schaffen Respekt.Michael und jetzt tränieren für unser Spiel gehe auch 2 mal zum Traning
Moin,

wir hatten halt einen guten Tag. Nach dem wir 2 mal Pech hatten mit 7:9 musste ja mal was passieren. Waren ja auch schöne Spiele bei.

Werde auch noch ne Sonderschicht einlegen. Wollen doch mal sehen was
da noch geht...

Gruß
Michael
Alt 24.11.2011, 15:22
Benutzerbild von quiwi
quiwi quiwi ist offline
Muschiversteher
Foren-Stammgast 500

quiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

für alle tipper,

leider hat rinkerode gestern das meisterschaftsspiel abgesagt...

gruss
Alt 24.11.2011, 20:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Was ist denn los in Rinkerode derzeit? Schon zwei Spiele kampflos abgegeben und auch gegen Waltrop mit 4 Ersatzspielern. Michael Brüggemann sagte mir nach unserem Spiel ja schon, dass er Rückenprobleme hat und deshalb vorraussichtlich wohl nicht mehr auflaufen wird. Gibt es weitere Verletzte?

In jedem Fall hoffe ich, dass Ihr bald wieder voll angreifen könnt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »