|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TuS Bruchhausen II vs. TTC Germania Lippstadt
TuS Bruchhausen II kein Stolperstein für Germania Nach dem knappen Ergebnis zwischen Bruchhausen und Suttrop waren wir vorgewarnt und konnten nicht davon ausgehen, dass diese Partie ein Selbstläufer werden würde. Mit dem "Schleppimobil" angereist starteten wir frohen Mutes und hellwach in diese Begegnung und gingen schnell mit 3 : 0 aus den Doppeln raus. Letztendlich sollte es nur für 2 Satzgewinne für Bruchhausen reichen, so dass genügend Zeit blieb ein kleines Mal beim Soester Burger - Distributor einzunehmen. Auf diese Weise konnte "Teneriffa Hasel" immerhin eine neue Erfahrung zu seinem reichhaltigen Vorratsschatze hinzufügen und weiß jetzt, dass er in den vergangen Jahrzehnten nicht wirklich etwas verpasst hat. Dementsprechend dürftig fiel sein Fazit zum "Santa Claus" Burger aus. Morgen dürfte es gegen den Tabellendritten aus Werl deutlich unentspannter zugehen. Wir werden alles versuchen damit der Tabellendritte auch der Tabellendritte bleibt. lG dRe |
|
|||
|
|||
TTC Germania Lippstadt vs. TTC turflon Werl III 9:4
Germania Lippstadt diese Mal zu stark für die Gäste aus Werl Es war das erwartete intensive Spiel zwischen Lippstadt und Werl und das Ergebnis fällt etwas zu hoch für uns aus. Wir zollen den Gästen aus Werl großen Respekt für die kämpferische Leistung. Auch nach den Zwischenständen von 6:2 und 7:3 wollte diese Mannschaft einfach nicht aufgeben und wir waren gezwungen um jeden einzelnen Punkt zu fighten. Auf der anderen Seite blieben Schlepphorst, Homberg, Lopez und Thaldorf nach einer 2:1 Führung, erspielt durch die Doppel, in den Einzeln ungeschlagen, so dass der Sieg sicherlich in Ordnung geht. Wir gratulieren Suttrop an dieser Stelle noch zum verdienten inoffiziellen Herbstmeistertitel, wünschen der ganzen Kreisliga frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch nach 2012. lG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
LTV 2: die letzten Spiele der Hinserie
Hallo zusammen,
bin bei den letzten Spielen bisher nicht dazu gekommen was zu schreiben, wobei ja im Prinzip nur Andre und ich hier schreiben. Die letzten drei Spiele sind schnell berichtet: Gegen Niederbergheim haben wir zum einen der Heimstärke und dem Sonntagmorgen Tribut zollen müssen. Und wenn wir von 10 Fünf-Satz-Spielen nur drei gewinnen können, muss man sich am Ende nicht wundern, wenn man mit 6:9 verliert. Gegen Bruchhausen war eine kurzweilige Sache, da der Gegner mit dem "letzten Aufgebot" antratt und die Sache schnell erledigt war. Das Halbfinale haben wir wie im letzten Jahr leider mit 3:4 verloren. Der Knackpunkt war mein zweites Einzel, welches ich im fünften verloren habe. Dort mit einem Sieg hätten wir 4:2 gewonnen. Hätte, wenn und aber nutzt alles nichts: Wir haben gegen eine nette Truppe aus Brunskappel verloren. Jetzt ist erstmal Pause bis zur Rückserie. Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. |
|
|||
|
|||
TTC Germania Lippstadt vs. TTV DJK Dedinghausen 9 : 6
Germania Lippstadt weiter auf Kurs Vorab : Das ist zunächst mein letzter Spielbericht. Zu Beginn der Saison hatte ich gehofft, dass sich deutlich mehr Vereine hier zu Wort melden. Zuletzt tendierte dieser thread in die Richtung eines Dialoges zwischen Kugelblitz und mir. Die Zahlen der Aufrufe zeigen, dass viele zumindest mitlesen. Ich bitte Euch hier deutlich aktiver zu werden. Das würde auch ein besseres Licht auf das Engagement der Kreisliga 1 werfen. Gebt mal Gas. Hier reisst Euch niemand den Kopf ab ![]() -------------------------------------------------------------- TTC Germania Lippstadt vs. TTV DJK Dedinghausen 9 : 6 Gestern hatten wir erhebliche Probleme mit befreit aufspielenden Gästen aus Dedinghausen. Deshalb war es wichtig, dass wir direkt 2 : 1 aus den Doppeln "rauskamen". --> Doppel 2 : 1 Im oberen Paarkreuz lief nicht all zu viel zusammen. Schlepphorst hatte durchaus seine Chancen gegen Betkerowitz und Jütte, konnte einige Führungen jedoch nicht in Satzgewinne "veredeln" Schulte erwischte nicht seinen besten Tag und musste ebenfalls zwei Mal gratulieren. Somit stand "die Mitte" unter Druck.... --> Oberes Paarkreuz 0 : 4 In der Mitte mussten wir ebenfalls auf die Zähne beißen und richtig kämpfen. Die Punkte durch Lopez und mich waren wahrhaftig keine Selbstläufer. Unter dem Strich konnten wir uns aber durchsetzen. --> Mittleres Paarkreuz 4 : 0 "Unten" kommt Nörbi aka Teneriffa Hasel langsam wieder in Form. Sein erstes Spiel ging im Fünften zu 9 weg. Seine zweite Begegnung gestaltete er sehr sicher. Sierpinski spielte gewohnt gut und hatte kaum Probleme. --> Unteres Paarkreuz 3 : 1 -------------------------------------------------------------- Zunächst verabschiede ich mich hiermit aus der Berichterstattung. Wenn nur 2 Vereine schreiben macht es einfach keinen Sinn. Euch allen trotzdem alles Gute und bis bald ![]() lG dRe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
hier eine kurze Zusammenfassung des Spiels gegen Werl von Lars Averkamp, da ich selbst nicht gespielt habe: "Da wir in Bestbesetzung angetreten sind mit Link, Averkamp, Rödermund, Glittenberg, Schimon und Beuse haben wir souverän mit 9:2 gewonnen. Nur zwei Doppel gingen verloren Rödermund/Schimon und Glittenberg/Beuse. Es gab zwar einige knappe Spiele aber insgesamt waren wir zu keiner Zeit wirklich gefährdet. Im Anschluß gab es wie immer Würstchen und Bier, nur die beiden Nachzügler Heckmann und Schütte haben keine Würstchen mehr bekommen :-)." (Autor: Lars Averkamp) Kann mich an dieser Stelle nur Andre anschließen und Recht geben: Solange nur 2 Personen hier schreiben, werde auch ich mein Schreiben hier einstellen. Macht so keinen Sinn. Also Leute, wenn hier tatsächlich wieder mehr schreiben, bin ich auch wieder dabei, aber ansonsten vorläufig der letzte bericht. |
|
|||
|
|||
AW: TTC Germania Lippstadt vs. TTV DJK Dedinghausen 9 : 6
Zitat:
Seid weiterhin gut auf Kurs....verdienter knapper sieg!Michael kommt aus seinem Mentalen formtief wieder raus!0:4 oben gehen meistens die spiele weg..aber gute geschlossene Teamleistung laut spielbericht Geändert von ioannis (14.01.2012 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: TTC Germania Lippstadt vs. TTV DJK Dedinghausen 9 : 6
Zitat:
![]() Schauen wir mal wie lange Germania Lippstadt noch "auf Kurs" bleibt. Die Dinge haben die Angewohnheit, dass sie sich schnell ändern können. ![]() Dir in jedem Falle meinen großen Dank für die gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit und die besten Wünsche für Eure Rückrunde in der Bezirksliga. lG dRe |
|
|||
|
|||
TV Suttrop vs. TTC Germania Lippstadt 7:9
Duell in Suttrop mit besserem Ende für Lippstädter Germanen * mails gecheckt * Welt gerettet * Championship Points erarbeitet und genutzt Nachdem ich 6 Jahre lang nach Suttrop gefahren bin und wir dort nie mehr als 6 Punkte "zusammengaunern konnten", gestern endlich der erhoffte Durchbruch. Im Vorfeld der Partie waren wir schon recht optimistisch, dass es dieses Mal klappen kann. Leicht verspätet eingetroffen - die Jugend geht halt vor ( am Vorabend 5 : 5 in Cappel mit 4 Betreuern ) - starteten wir nicht unerwartet mit einem Rückstand. Die Suttroper Doppel und ihr oberes Paarkreuz sind einfach gut. 4:1 Somit standen "Ibuprofen 800er Dröhnung Bandscheibe Homberg" ![]() 4 : 3 bevor "unten" die Punkte geteilt wurden 5 : 4 Im oberen Paarkreuz wurde gutes TT gespielt und gekämpft. Dennoch setzte Suttrop sich hier wieder durch 7 : 4 Es folgten 4 recht unproblematische Germanen Siege in Folge. Mr. "unterfordert im unteren Paarkreuz Sierpinski" gewohnt sicher und Thaldorf mit starkem Spiel gegen Altmeier. Zuvor klare Siege durch Lopez und mich gegen Breitkopf und Hooge. 7 : 8 Das Schlussdoppel musste über Wohl und Wehe entscheiden. Für uns ging es mit einem sicheren Punkt idealerweise nur noch um Sekt oder Champus. Der Druck lag also eindeutig bei Niemeier / Hooge ( 19 : 1 Doppel Bilanz bis dato ), die zum Siegen verdammt waren. Beim Stand von 3 : 6 im fünften Satz nahm "Il Capitano Thaldorf" ein perfektes Time Out. Beim 8 : 8 kam das erwartete Suttroper TO. Niemeier würde auf mich aufschlagen, so viel war klar. "Backhand Smash" Schulte forderte während des TO mindestens 1 Break. Er bekam 2 ![]() 2 Championship Points Germania. Kurzer Vorhand Seitüberschnittaufschlag in die Rückhand von Hooge und der Ball segelt ..... segelt weiter .... segelt über den Tisch TV Suttrop vs. TTC Germania Lippstadt 7:9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von dRe (03.03.2012 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 Saison 2011/2012
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!Steht jetzt da wo ihr hingehört...war bestimmt eine sehr geschlossene Teamleistung..nach 1:4 und 4:7 noch 9:7 gewonnen ...Glaube ich nehme morgen auch mal so Ibu 800 und kipp nen bier drauf
![]() Und Zhang Jike ist ein ARSC.............. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch Leute
![]() Ihr habt euch die Meisterschaft wirklich verdient, da ihr immer mit Herzblut bei der Sache wart. Also in den letzten Spielen konzentriert zur Sache gehen und dann... ![]() Gruß Ralf |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 1 Saison 2011/2012 | Fred Bolger | Kreis Siegen | 493 | 30.05.2012 21:39 |
BOL Gruppe 2 Saison 2011/2012 | magicnsc | Bezirk Mitte | 324 | 07.05.2012 22:14 |
Kreisliga Gruppe 2 2011/2012 | ach_ja | Kreis Arnsberg/Lippstadt | 143 | 18.03.2012 12:32 |
Kreisliga A, Gruppe 1, 2011/2012 | Wupperbandit | Kreis Bergisches Land | 36 | 03.03.2012 20:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.