Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2003, 09:03
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zur Rückrunde wird es sich ja zeigen , wie gut Jona ist...

Und er ist gut !

Grüße
Benjamin

Geändert von Benjamin (05.06.2003 um 09:06 Uhr)
Alt 05.06.2003, 09:18
mrpuebla mrpuebla ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mrpuebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hören wir auf zu spekulieren...wir sehen einfach, was die hinrunden bringt...es ist ja mühselig über so was zu diskutieren....
wir können ja gerne noch mal nach dem ablauf der hinrunde diskutieren...
unsere mannschaft freut sich zumindest auf heisse duelle und der bessere solle aufsteigen;-)
@netz-spieler wollte ihr etwa den froneberg haben?
ich denke, so wie sich sportsman ausgedrückt hat, steht er wohl oberrad nicht mehr zur verfügung...
ich habe gerade mal recherchiert und gesehen, dass er in der hinrunde noch unter den top five der hinrunde in der bl gruppe 2 war mit 14:8 also eine bärenstarke leistung angesichts dieser letztes jahr hochkarätigen gruppe..jedoch sieht die rückrunde anders aus...da hat er gerade mal 4:12 gespielt und auch nur 8 einsätze gehabt...wie kann denn so was passieren, dass die leistung sich so schnell ändert....
weiss da einer mehr?
Alt 05.06.2003, 09:21
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von mrpuebla
hören wir auf zu spekulieren...wir sehen einfach, was die hinrunden bringt...es ist ja mühselig über so was zu diskutieren....
wir können ja gerne noch mal nach dem ablauf der hinrunde diskutieren...

unsere mannschaft freut sich zumindest auf heisse duelle und der bessere solle aufsteigen;-)
stimmt

wer ist denn eure mannschaft?

Grüße
Benjamin
Alt 05.06.2003, 09:36
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mrpuebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
warum interessiert dich das denn?

du spielst doch in unterliederbach

oder bist du schon ein fast-oberräder?
Alt 05.06.2003, 09:41
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

es interessiert mich, weil ich gerne weiss mit wem ich rede , weil mein alter Verein nächste Runde BL spielt usw.

Oberräder werde ich wohl so schnell nicht werden

Grüße
Benjamin
Alt 05.06.2003, 09:42
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Zitat:
Original geschrieben von bummelmann
@ Mr Nullinger ...

Hast Du dein letztes Go Turnier eigentlich nach deinem Offenbach Ausflug gespielt :boing: [/B]
Hmm, das Problem war das späte Erwachen...um 16 Uhr war leider schon alles vorbei...das wollen wir aber hier lieber nicht vertiefen...warum mein Doppelpartner auch alles ausplaudern muss...
Alt 05.06.2003, 09:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ach stimmt, den ftv gibt es auch noch...da haben wohl ganz schön viele das sinkende schiff verlassen...oder habt ihr noch ein paar mann dazubekommen?
Alt 05.06.2003, 09:47
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin
Oberräder werde ich wohl so schnell nicht werden
Vielleicht Bergen-Enkheimer? Unsere Ziele sind heer.

Gruß,
Dirk

P.S.: Dann würdest Du es vielleicht auch mal nach Eindhoven zu TAVERES schaffen...dafür sorge ich dann!
Alt 05.06.2003, 09:51
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ netz-spieler?

was glaubst du wohl, was ein spieler macht, der nicht mehr erwünscht ist aber trotzdem noch heiss ist, tt zu spielen....
Alt 05.06.2003, 09:57
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

@ Dirk,

mhh ihr habt aber das gleiche Problem wie der FTV, ihr seid für mich am ADW und spielt noch am falschen Tag ... Eindhoven wird aber dennoch irgendwann mal klappen

@ mrpuebla, ja wir haben noch leute dazu bekommen, gleichzeitig ist das alles sehr unglücklich gelaufen.

Das Radojevic welchseln würde war schon lange klar, länger als die Tatsache das wir absteigen würden.
Das ich wechsln muss, falls wir absteigen war auch schon länger klar. ich kann halt in zukunft nur noch am wochenende tischtennis spielen und das geht halt leider beim ftv nicht...

Das Andreas Hepp aufhören würde war auch schon länger klar. Der hatte einfach keine Lust mehr. Sein Beruf ist ihm wichtiger und Tischtennis eben nur eine Freizeitbeschäftigung.

Grüße
Benjamin Möller

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »