|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Dortmund im UEFA-Cup
Zitat:
Nicht mehr lange! Am Sonntag putzen die den HSV weg und dann geht´s zum Meisterball nach Bayern München! Die Meisterschaft wird zwischen Bayern und Dortmund entschieden werden, denn die Leverkusener werden nie (!) Meister und Stuttgart hat es nicht drauf! Vor allem der Angriff ist zu schwach... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hat das DFB-Pokalspiel mit Hamburg zu tun? (werden sie übrigens sowie gewinnen gegen HSV, Gladbach kann auch verloren gehen) Lass die Stuttgarter mal Verletzungspech haben wie die Dortmunder, dann kommen sie noch nicht mal unter die Top Ten und kämpfen unten um den Klassenerhalt! Und der VfB hat einen schwachen Angriff, hatten glaube ich nur 12 Tore in 8 Spielen, Bayern, Leverkusen usw. über 20... Außerdem konnten sie ja auch nur den Torerekord aufstellen, weil sie noch nicht gegen die starken Teams angetreten sind: FC Bayern München Bayer 04 Leverkusen SV Werder Bremen Bremen kam leider etwas zu spät... Und dann lass die mal nach Dortmund fahren... Oh we! |
|
|||
|
|||
Da ham wa uns nomma gerettet !!
Aber Sonntag wirds heiss: Borussia Dortmund Amateure versus FC Bayern München ! :-)) Was tippt ihr ? wie immer 1:1, oder ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaja, die Dortmundfans, sonst die große Klappe , jetzt kleinbei geben oder was? :confused: Amateure, ich kann mich nur wiederholen, noch sind 6-7 Stammspieler auf dem Platz und die Bank ist gut bzw. die Amateure spielen zum Teil besser wie die Profis, die CL versaut haben und in Stuttgart miserabel waren. Was Besseres kann Dortmund nicht passieren!
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, Leute wie einen Amoroso, einen Rosicky oder einen Frings kann man mit den Ersatzspielern nicht ersetzen! Der Weidenfeller ist mir auch ein Dorn im Auge... 2 Schüße von Sochaux, dann steht es schon 0-2! Aber so kann Fußball sein, immerhin noch auf 2-2 kommen und so ist alles offen! Dortmund wird in Sochaux alles geben und vielleicht kommen ja noch ein paar aus dem Lazarett wieder! Gegen die Bayern wird es hammerhart werden und ich sehe wenig Chancen für Dortmund! Aber vielleicht sitzen ja die ersten beiden Schüsse von Dortmund... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen Sochaux werden sie weiter kommen denke ich, in Bayern wird es eine 3:0 Klatsche geben!!
|
||||
|
||||
Amoroso hat bisher keine schlechte Saison gespielt.
Es gibt keinen besseren Stürmer in der Liga. So einen kann man nicht ersetzen. Was Frings angeht, wäre es kein Problem den mal zu ersetzen, wenn nicht auch Demel und Conceicao ausfallen würden. Mit diesen Personalproblemen ist der BVB nur eine mittelmäßige Bundesligamannschaft. Ganz klar!! Ich denke aber, dass der BVB eine gute Rückrunde spielen wird und noch oben angreift. Und am Ende stehen sowieso wieder Dortmund und Bayern ganz oben. Jede Wette!!! Auch Stuttgart wird noch in ein Loch fallen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frings hat in dieser Saison noch kein Bundesliga-, DFB- oder Europapokalspiel bestritten. Amoroso hat in 4 Bundesligaspielen 4 Tore geschossen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn man sich mal die Statistiken anguckt... Da findet man echt keinen effektiveren Stürmer als amoroso !! Letztes Jahr keine 20 Spiele, 10 mal eingewechselt (meistens nur für 15mins), 7 Tore, so blind is der nich ! Und Frings ist auch kein schlechter ! Kämpft gut, zeigt auch manchmal ganz selten Spielmacherqalitäten, z.b. als letzte Saison Tomas ausgefallen ist. Aber ist klar, nach dem WM-Finale haben wir uns einen wie Schneider erhofft, aber so einer ist der Frings net, das dürfte nu allen klar sein. ...deshalb würd ich Frings auch nich mit Demel vergleichen. Demel fehlt noch einiges, der hat doch grad ma 10 Buli-Spiele aufm Buckel... Conceicao... klar - wer bei real spielt muss ganz gut sein, bisher konnt ers ja leider nich so oft zeigen. Aber es sind ja nich nur die... Tomas fällt aus (auf ungewisse zeit - sein Rücken oder so), Dede (ders unglaublich wichtig !), Metze, Kehl (naja depp - selbst schuld), Evanilson, dazu halt Frings/Amo... Das sind gestandene Profis die den Stamm in Dortmund bilden...! dazu fehlen halt "Ersatzspieler" wie Demel und so... Also wirklich, wer des kompensiern kann... ...trotzdem schlägt sich unser BVB dafür bisher sehr beachtlich ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stuttgart fällt in das Loch nach der lächerlichen roten Karte gegen Meira, Meira und Bordon, die Abwehr zu wackelig, Bochum zieht uns nächste Woche ab, da Lahm heute in Frankfurt schon schwach war. Naja, wenigstens ein geiles 2:0 bei dem Scheißverein feiern können!!! Gruß an Fozzi
|