|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2011/12 ? | |||
FC RW 1902 Kirchberg | 0 | 0% | |
SV 1969 Udenborn | 1 | 8,33% | |
TSV Jahn 06 Obermöllrich-Cappel | 0 | 0% | |
TTG Morschen-Heina II | 0 | 0% | |
SV Vikt. Unshausen II | 0 | 0% | |
TSV Röhrenfurth 04 II | 0 | 0% | |
TSV 1923 Niederbeisheim | 1 | 8,33% | |
TSV 07/02 Ost-/Mosheim | 0 | 0% | |
SC 1920 Niedervorschütz | 1 | 8,33% | |
TTV Altenbrunslar-Wolfersh. II | 7 | 58,33% | |
TSV Jahn 1895 Gensungen | 0 | 0% | |
TSV Besse III | 2 | 16,67% | |
TSV Eintr. 1863 Felsberg II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 8 Saison 2011/12
Ist doch gut für euch, denn sonst wäre Unshausen wieder punktgleich mit euch gewesen.
Abgesehen davon sehe ich den Abstiegskampf nicht so spannend: Morschen wird absteigen. Röhrenfurt ist in der aufgerüsteten Version schwer zu schlagen und wird noch genügend Punkte holen, hat also mit dem Abstieg nichts zu tun. Kirchberg und Ost-/Mosheim haben schon vier bzw. fünf Punkte Vorsprung auf Platz 10 und sind definitiv gut genug besetzt, um diesen zu verteidigen (gerade weil Unshausen bislang alle andere als eine überzeugende Rückrunde spielt und Gensungen nochmal zwei Punkte weiter weg ist). Ergo: Morschen geht runter, Unshausen und Gensungen machen den Relegationsplatz unter sich aus. Wer hier die Nase vorn hat, wird sicher auch davon abhängen, wer wie oft vollständig spielt und auch mal von ersatzgeschwächten Gegner profitiert. Insgesamt glaube ich aber nicht, dass mehr als zwei Teams aus der Klasse absteigen...
|
|||
|
|||
so dann will ich mal die nächste tipprunde beginnen
TSV Röhrenfurth 04 II SV 1969 Udenborn 6:9 je nachdem mit welcher Truppe Röhrenfurth antritt wirds auch für uns hier verdammt schwer. TSV Jahn 06 Obermöllrich-Cappel TSV 1923 Niederbeisheim 7:9 ich denke wenn Beisheim komplett ist es nen enges ding wird aber WT mal wieder den Unterschied ausmachen wird FC RW 1902 Kirchberg SV Vikt. Unshausen II 9:3 nach den letzten Spielen der Unshäuser wird es eine deutliche Angelegenheit für Kirchberg TSV 07/02 Ost-/Mosheim TSV Besse III 9:6 Hier wird die Tagesform beider Teams entscheidend sein TTV Altenbrunslar-Wolfersh. II TSV Eintr. 1863 Felsberg II 9:4 Altenbrunslar ist natürlich klarer Favorit aber wer weiß vll gibt es auch eine kleine Überraschung |
|
||||
|
||||
meine Tips zum WE......
SC 1920 Niedervorschütz : TSV Eintr. 1863 Felsberg II 9:6 TSV 1923 Niederbeisheim : SV Vikt. Unshausen II 9:4 TSV Besse III : TTV Altenbrunslar-Wolfersh. II 6:9 SV 1969 Udenborn : TSV Jahn 06 Obermöllrich-Cappel 9:4 TSV Röhrenfurth 04 II : FC RW 1902 Kirchberg 9:5 TSV Eintr. 1863 Felsberg II : TSV 07/02 Ost-/Mosheim 5:9 TTG Morschen-Heina II : TSV Jahn 1895 Gensungen 4:9 |
|
||||
|
||||
Tips zum We.....bin ich eigentlich der einzige hier????
TSV 1923 Niederbeisheim : TSV 07/02 Ost-/Mosheim 6:9 SV Vikt. Unshausen II : TSV Jahn 06 Obermöllrich-Cappel 3:9 TTV Altenbrunslar-Wolfersh.II : TTG Morschen-Heina II 9:0 TSV Jahn 1895 Gensungen : SC 1920 Niedervorschütz 7:9 TSV Eintr. 1863 Felsberg II : TSV Röhrenfurth 04 II 5:9 Röhrenfurth hat mal wieder eine Mannschaft zur rr gemeldet die so nur schwer zu schlagen ist....hatten wir doch schon mal, das Rf so eine starke Mannschaft zur rr meldet....allle Jahre wieder Niederbeisheim scheint mir jetzt ein wenig zu schwächeln Wie scheint das Junge Team um Wilfried Thiel das wegzustecken...können sie an ihre gute Leistung der Vr anknüpfen...abwarten Ost/Mosheim nun im gesicherten Mittelfeld, die werden mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben....mal schauen wie es da weitergeht...glaubt man so einigen Gerüchten.... Obermöllrich wird es ebenfalls schaffen nicht in den Abstiegstrudel zu geraten.... dafür sind sie schon zu weit weg....die eingefahrenen Punkte reichen zum Klassenerhalt Altenbrunslar wird wohl ganz klar Meister werden....die werden wohl nicht mehr allzu viel Verlieren... Morschen steht wohl ganz klar als Absteiger fest.... Gensungen wird wohl wie auch Unshausen versuchen die letzten Kräfte zu Aktivieren um doch noch einen Relegationsplatz zu erreichen .....wobei die Chancen eher bei Unshausen liegen ....hier ist noch alles offen...ich bin sehr gespannt wer hier das Rennen um den Relegationsplatz macht.... Niedervorschütz findet sich nach der Umstellung der Mannschaft auf dem 3 Tabellenplatz wieder ..... werden sie den Platz bis zum Ende halten können ....ich hoffe es...bin ja selbst davon betroffen ....wäre ja fast schon eine Sensation....doch wie geht es weiter in Vorschütz |
|
||||
|
||||
Dass Niederbeisheim schwächelt, liegt natürlich auch daran, dass einige Spieler aus beruflichen Gründen deutlich weniger Einsätze absolvieren als in der Hinrude, dann als aufrutschen müssen, und dann wird es halt schwer in der Klasse. Niedervorschütz hingegen (gerade ob des dortigen Trainingspensums) beeindruckend, und dass Röhrenfurt in der RR besser wird, war ja kein Geheimnis. Achso, Tipps:
TSV 1923 Niederbeisheim : TSV 07/02 Ost-/Mosheim 8:8 SV Vikt. Unshausen II : TSV Jahn 06 Obermöllrich-Cappel 3:9 TTV Altenbrunslar-Wolfersh.II : TTG Morschen-Heina II 9:0 TSV Jahn 1895 Gensungen : SC 1920 Niedervorschütz 3:9 TSV Eintr. 1863 Felsberg II : TSV Röhrenfurth 04 II 4:9 Wenn Gensungen nicht langsam mal irgendwo Punkte einfährt, wird es sehr schwer mit dem Klassenerhalt - was schade wäre, dass sie ja auch mit Verletzungen zu kämpfen hatten und nächstes Jahr wohl noch Verstärkung bekommen...
|
||||
|
||||
Mhh, schon nach der Hälfte des Spieltags drei interessante Erkenntnisse:
1. W.T. deklassiert C.O. (was nach dem Hinspiel ja so nicht zu erwarten war). 2. Für Gensungen sieht es jetzt ganz düster aus, während Unshausen deutlich bessere Karten besitzt. 3. Meine Tipps taugen nichts...
|
||||
|
||||
Niedervorschütz gewinnt mit 3 Mann Ersatz 9:5 in Gensungen. Damit steht wohl der zweite Absteiger fest
Meine Tipps liegen ja diesmal auch total daneben..... |
|
|||
|
|||
Sodele, da ich heut mal Zeit habe, hier die Tipps für den nächsten Spieltag:
TSV Jahn 06 Obermöllrich-Cappel TTV Altenbrunslar-Wolfersh. II 4:9 Die BrunsWölfe sind durchgehend stark besetzt, traue Möllrich nur in den Doppeln und im vorderen Paarkreuz die Punkte zu. FC RW 1902 Kirchberg TSV Jahn 1895 Gensungen 9:4 Gensungen ist vom Verletzungspech verfolgt. Der Abstieg ist wohl leider nicht zu vermeiden. Stellt sich die Frage ob die Verstärkung aus Ostheim kommen wird. TSV 07/02 Ost-/Mosheim TSV Jahn 06 Obermöllrich-Cappel 8:8 Ostheim hat mit Ohler und Mink zwei 4 Punkte-Kandidaten. Die Tendenz der letzten Spiele geht weiter nach oben. Geht die Mannschaft nach der Serie auseinander? Ich glaub es noch nicht! Möllrich stellt eine ausgeglichene Mannschaft dagegen. Wird spannend. SV 1969 Udenborn TSV 1923 Niederbeisheim 9:4 Udenborn wird sich auch durch Thiel nicht den Sieg aus der Hand nehmen lassen. Dafür sind sie zu stark besetzt. TSV Röhrenfurth 04 II SV Vikt. Unshausen II 9:3 Wir wollen weiter in der Rückrunde ungeschlagen bleiben. In welcher Besetzung wird sich zeigen. Thomas Riedemann wird, nachdem er 2 mal beruflich bedingt fehlte, wieder mitspielen. TTG Morschen-Heina II TSV Besse III 2:9 Besse steht auf Rang 4. Das wird auch nach dem Spiel noch der Fall sein.
|
|||
|
|||
der sieg von unshausen über obermöllrich macht das ganze nochmal spannend was den relegationsplatz angeht. ratzmann und co haben nur noch 2 punkte auf den relegationsplatz und unshausen muss noch gegen morschen spielen...
gensungen ist wohl leider 2. absteiger. an der spitze ist altenbrunslar ziemlich sicher durch als 1. aber udenborn ist noch in lauerstellung und wer weiß in dieser saison gab es ja schon die ein oder andere überraschung. und dann will ich auch mal noch schnell die ergebnisse tippen. TSV Jahn 06 Obermöllrich-Cappel TTV Altenbrunslar-Wolfersh. II 6:9 ich denke das altenbrunslar klarer favorit ist aber möllrich wird die letzten spiele kämpfen um alles klar zu machen FC RW 1902 Kirchberg TSV Jahn 1895 Gensungen 9:3 wenn kirchberg komplett ist, ist das eine klare sache TSV 07/02 Ost-/Mosheim TSV Jahn 06 Obermöllrich-Cappel 9:7 omo präsentiert sich zuletzt sehr gut aber wenn möllrich komplett spielt wird es ne enge kiste SV 1969 Udenborn TSV 1923 Niederbeisheim 9:4 trotz eines starken w.thiel wird es eine klare sache für udenborn und man freut sich schon wieder auf das spiel thiel -fröhling welches im hinspiel wirklich ein augenschmauß war. TSV Röhrenfurth 04 II SV Vikt. Unshausen II 9:2 klare sache für die starke truppe aus röhrenfurth TTG Morschen-Heina II TSV Besse III 3:9 morschen wird auch gegen besse nichts mehr holen können |
|
|||
|
|||
kann den tips zustimmen
glaube aber, das meisterschaft abstieg und relegation durch sind und alles so bleibt wie es jetzt ist es könnte dann interessante rl spiele geben z.B. udenborn gg. unshausen I unshausen II wirds in der rl schwer haben da dort einige ersatzspieler schon 3x gespielt haben oder gilt das dafür nicht ? weiß einer wann und wo die rl überhaupt ist ? @graue eminenz : das mit ostheim müsstest du doch wissen, c.o. kommt doch zu euch h.m. wohl sicher nach gensungen, das mit dem ungeschlagen bleiben wird aufgrund des letzten spieles sehr schwer, sollten wir dadurch 3. bleiben geht aber auch 8:8 |
Lesezeichen |
|
|