|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2011/12 ? | |||
FC RW 1902 Kirchberg | 0 | 0% | |
SV 1969 Udenborn | 1 | 8,33% | |
TSV Jahn 06 Obermöllrich-Cappel | 0 | 0% | |
TTG Morschen-Heina II | 0 | 0% | |
SV Vikt. Unshausen II | 0 | 0% | |
TSV Röhrenfurth 04 II | 0 | 0% | |
TSV 1923 Niederbeisheim | 1 | 8,33% | |
TSV 07/02 Ost-/Mosheim | 0 | 0% | |
SC 1920 Niedervorschütz | 1 | 8,33% | |
TTV Altenbrunslar-Wolfersh. II | 7 | 58,33% | |
TSV Jahn 1895 Gensungen | 0 | 0% | |
TSV Besse III | 2 | 16,67% | |
TSV Eintr. 1863 Felsberg II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse Gruppe 8 Saison 2011/12
So, da jetzt nun die neue Klasseneinteilung und Mannschaftsmeldung vollendet ist, eröffne ich mal ein neues Thema für unsere kommende Saison.
Folgende Mannschaften sind in der Bezirksklasse Gruppe 8: FC RW 1902 Kirchberg SV 1969 Udenborn TSV Jahn 06 Obermöllrich-Cappel TTG Morschen-Heina II SV Vikt. Unshausen II TSV Röhrenfurth 04 II TSV 1923 Niederbeisheim TSV 07/02 Ost-/Mosheim SC 1920 Niedervorschütz TTV Altenbrunslar-Wolfersh. II TSV Jahn 1895 Gensungen TSV Besse III TSV Eintr. 1863 Felsberg II Bei einigen Mannschaften hat sich viel getan, andere gehen wieder mit den bewährten Teams ins Rennen, allerdings bei 3 Absteigern und 1 Relegationsplatz wird es sicher eine sehr spannende Saison werden. Was meint ihr? Wer wird sich durchsetzen können am Ende? Wer muss die Bezirksklasse verlassen? Es darf diskutiert werden |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 8 Saison 2011/12
Sind es nicht nur zwei Absteiger und ein Relegationsplatz?
Ich kenne nicht alle Teams in der Klasse wirklich gut, aber geht es nach den TTR-Werten, dann scheinen mir Gensungen und Morschen II nicht so stark aufgestellt zu sein. Obermöllrich II und Udenborn II sind auch nicht überragend besetzt. Auch Niederbeisheim würde ich eher im unteren Drittel vermuten, da sie wohl nie mit der Aufstellung antreten werden, die im Click-TT steht (obwohl Thiel sehr wahrscheinlich bester Spieler der Liga werden dürfte). Vorn dabei sehe ich jedenfalls Ost-/Mosheim und Altenbrunslar/Wolfershausen II. Gespannt darf man auch sein, wie sich die Teams entwickeln werden, die noch ein paar jüngere Spieler in ihren Reihen haben (z.B. Wagner, Bässe, Dietrich, Schlechter). Wenn dort einer (für seine Verhältnisse) einen größeren Sprung macht, kann einiges auch wieder anders aussehen...
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ansonsten hast Du recht: 2 Absteiger, ein Relegationsplatz. nach oben ein Aufsteiger, ein Relegationsplatz. |
|
||||
|
||||
Upps, meinte natürlich jeweils die ersten Mannschaften (bin das schon so gewohnt, nie mal gegen die erste aus irgendeinem Verein zu spielen )
|
||||
|
||||
Sorry.....da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen natürlich sind es 2 Absteiger + ein Relegationsplatz nach unten und nach oben 1 Aufsteiger + ein Relegationsplatz.
Als Meisterschaftsfavorit sehe ich Altenbrunslar/Wolfershausen da sie durchgängig stark besetzt sind, danach werden sich wohl Udenborn und Ost/Mosheim um die Plätze streiten . Ganz unten wird es für Gensungen und Morschen sehr eng werden . Der Rest wird sich wohl in der Mitte wiederfinden. Ich hoffe jedenfalls auf spannende Spiele und auf das 1 oder andere Hopfenblütengetränk nach dem Spiel . Geändert von Allroundgenie (31.07.2011 um 19:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Sportsfreunde,
für alle Tippfreunde und auch sonstige Spieler, die in der Bezirksklasse Gr. 8 aktiv sind, es gerne sein würden oder einfach nur Interesse dran haben gibt es jetzt die ultimative KOMPLETT KOSTENLOSE Tipprunde zur BK8! Dort sind alle, die der Meinung sind, sich in der BK8 gut auszukennen, aber auch die, die es einfach versuchen wollen und Ihren Tischtennisverstand unter Beweis stellen wollen, herzlich willkommen! DIE TIPPRUNDE IST KOMPLETT KOSTENLOS, UNVERBINDLICH, ANONYM und nur JUST FOR FUN!!!!!!! Man tippt einfach und super schnell vom eigenen PC aus! Sie bietet viele viele interessante Features auch so neben der hauptsächlichen Tipprunde selbst, wie zum Beispiel den Spielplan inkl. der aktuellen Ergebnisse, Tabelle (inkl. Heim- und Auswärtstabelle), Diskussionsforum und vieles mehr... Eine extrem spannende BK8-TT-Saison steht vor uns! 13 bunt gemischte Teams sind dabei! Viele interessante Begegnungen warten auf uns!!! Denkst du, du weißt, wer Meister in der BK8 wird? Oder absteigt? Welche Mannschaft den besten Spieler oder das beste Doppel präsentieren wird? Dann ist das jetzt genau der richtige Zeitpukt und Ort um das zu beweisen! Die Tipprunde erreichst du unter http://www.kicktipp.de/ttbk8/ Anmelden geht schnell und einfach unter http://www.kicktipp.de/ttbk8/mitgliedwerden Guckt doch mal einfach rein und macht alle mit! Es ist alles wie gesagt unverbindlich, anonym und komplett kostenlos!!! Und es macht ein riesen Spaß seinen Tischtennisverstand mit anderen zu messen! Je mehr Leute mitmachen, desto spannender wird es! Wer noch Fragen oder Bedenken haben sollte, kann mich gerne anschreiben. Werde diese so schnell es geht beantworten. Also ich rechne mit Euch!!! Mit sportlichen Grüßen Konsti... ps: wünsche allen TT-Spielern eine schöne und erfolgreiche Saison 2011/2012!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Hoffe das wir wieder in der Mitte landen
Uli TSV-Röhrenfurth II
|
|||
|
|||
tips zum start
SC 1920 Niedervorschütz - TSV Röhrenfurth 04 II 9 : 7 TSV Besse III - FC RW 1902 Kirchberg 8 : 8 SV Vikt. Unshausen II - TTG Morschen-Heina II 8 : 8 TSV Jahn 1895 Gensungen - Altenbrunslar-Wolfersh. II 4 : 9 |
|
||||
|
||||
Meine Tips....
SC 1920 Niedervorschütz - TSV Röhrenfurth 04 II 9 : 7 TSV Besse III - FC RW 1902 Kirchberg 6 : 9 SV Vikt. Unshausen II - TTG Morschen-Heina II 9 : 5 TSV Jahn 1895 Gensungen - Altenbrunslar-Wolfersh. II 5 : 9 |
|
|||
|
|||
SC 1920 Niedervorschütz - TSV Röhrenfurth 04 II 9 : 7
TSV Besse III - FC RW 1902 Kirchberg 3 : 9 SV Vikt. Unshausen II - TTG Morschen-Heina II 8 : 8 TSV Jahn 1895 Gensungen - Altenbrunslar-Wolfersh. II 1 : 9 |
Lesezeichen |
|
|