Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2011/12 ?
FC RW 1902 Kirchberg 0 0%
SV 1969 Udenborn 1 8,33%
TSV Jahn 06 Obermöllrich-Cappel 0 0%
TTG Morschen-Heina II 0 0%
SV Vikt. Unshausen II 0 0%
TSV Röhrenfurth 04 II 0 0%
TSV 1923 Niederbeisheim 1 8,33%
TSV 07/02 Ost-/Mosheim 0 0%
SC 1920 Niedervorschütz 1 8,33%
TTV Altenbrunslar-Wolfersh. II 7 58,33%
TSV Jahn 1895 Gensungen 0 0%
TSV Besse III 2 16,67%
TSV Eintr. 1863 Felsberg II 0 0%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2011, 15:55
Benutzerbild von Allroundgenie
Allroundgenie Allroundgenie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Allroundgenie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 Bezirksklasse Gruppe 8 Saison 2011/12

So, da jetzt nun die neue Klasseneinteilung und Mannschaftsmeldung vollendet ist, eröffne ich mal ein neues Thema für unsere kommende Saison.

Folgende Mannschaften sind in der Bezirksklasse Gruppe 8:

FC RW 1902 Kirchberg
SV 1969 Udenborn
TSV Jahn 06 Obermöllrich-Cappel
TTG Morschen-Heina II
SV Vikt. Unshausen II
TSV Röhrenfurth 04 II
TSV 1923 Niederbeisheim
TSV 07/02 Ost-/Mosheim
SC 1920 Niedervorschütz
TTV Altenbrunslar-Wolfersh. II
TSV Jahn 1895 Gensungen
TSV Besse III
TSV Eintr. 1863 Felsberg II

Bei einigen Mannschaften hat sich viel getan, andere gehen wieder mit den bewährten Teams ins Rennen, allerdings bei 3 Absteigern und 1 Relegationsplatz wird es sicher eine sehr spannende Saison werden.

Was meint ihr?
Wer wird sich durchsetzen können am Ende?
Wer muss die Bezirksklasse verlassen?

Es darf diskutiert werden
Alt 30.07.2011, 09:15
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bezirksklasse Gruppe 8 Saison 2011/12

Sind es nicht nur zwei Absteiger und ein Relegationsplatz?

Ich kenne nicht alle Teams in der Klasse wirklich gut, aber geht es nach den TTR-Werten, dann scheinen mir Gensungen und Morschen II nicht so stark aufgestellt zu sein. Obermöllrich II und Udenborn II sind auch nicht überragend besetzt. Auch Niederbeisheim würde ich eher im unteren Drittel vermuten, da sie wohl nie mit der Aufstellung antreten werden, die im Click-TT steht (obwohl Thiel sehr wahrscheinlich bester Spieler der Liga werden dürfte).
Vorn dabei sehe ich jedenfalls Ost-/Mosheim und Altenbrunslar/Wolfershausen II.

Gespannt darf man auch sein, wie sich die Teams entwickeln werden, die noch ein paar jüngere Spieler in ihren Reihen haben (z.B. Wagner, Bässe, Dietrich, Schlechter). Wenn dort einer (für seine Verhältnisse) einen größeren Sprung macht, kann einiges auch wieder anders aussehen...
Alt 30.07.2011, 19:54
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tansincos Beitrag anzeigen
Sind es nicht nur zwei Absteiger und ein Relegationsplatz?

Ich kenne nicht alle Teams in der Klasse wirklich gut, aber geht es nach den TTR-Werten, dann scheinen mir Gensungen und Morschen II nicht so stark aufgestellt zu sein. Obermöllrich II und Udenborn II sind auch nicht überragend besetzt. Auch Niederbeisheim würde ich eher im unteren Drittel vermuten, da sie wohl nie mit der Aufstellung antreten werden, die im Click-TT steht (obwohl Thiel sehr wahrscheinlich bester Spieler der Liga werden dürfte).
Vorn dabei sehe ich jedenfalls Ost-/Mosheim und Altenbrunslar/Wolfershausen II.

Gespannt darf man auch sein, wie sich die Teams entwickeln werden, die noch ein paar jüngere Spieler in ihren Reihen haben (z.B. Wagner, Bässe, Dietrich, Schlechter). Wenn dort einer (für seine Verhältnisse) einen größeren Sprung macht, kann einiges auch wieder anders aussehen...
bei Udenborn und Obermöllrich bist Du wohl in der falschen Klasse gelandet. Niederbeisheim sehe ich mit Dir aber wohl als Topfavorit!
aber ansonsten hast Du recht: 2 Absteiger, ein Relegationsplatz. nach oben ein Aufsteiger, ein Relegationsplatz.
Alt 31.07.2011, 08:41
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Upps, meinte natürlich jeweils die ersten Mannschaften (bin das schon so gewohnt, nie mal gegen die erste aus irgendeinem Verein zu spielen )
Alt 31.07.2011, 12:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Allroundgenie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry.....da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen natürlich sind es 2 Absteiger + ein Relegationsplatz nach unten und nach oben 1 Aufsteiger + ein Relegationsplatz.

Als Meisterschaftsfavorit sehe ich Altenbrunslar/Wolfershausen da sie durchgängig stark besetzt sind, danach werden sich wohl Udenborn und Ost/Mosheim um die Plätze streiten . Ganz unten wird es für Gensungen und Morschen sehr eng werden . Der Rest wird sich wohl in der Mitte wiederfinden. Ich hoffe jedenfalls auf spannende Spiele und auf das 1 oder andere Hopfenblütengetränk nach dem Spiel .

Geändert von Allroundgenie (31.07.2011 um 19:25 Uhr)
Alt 19.08.2011, 15:30
SuperKonsti SuperKonsti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SuperKonsti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksklasse Gruppe 8 Saison 2011/12

Hallo liebe Sportsfreunde,

für alle Tippfreunde und auch sonstige Spieler, die in der Bezirksklasse Gr. 8 aktiv sind, es gerne sein würden oder einfach nur Interesse dran haben gibt es jetzt die ultimative KOMPLETT KOSTENLOSE Tipprunde zur BK8! Dort sind alle, die der Meinung sind, sich in der BK8 gut auszukennen, aber auch die, die es einfach versuchen wollen und Ihren Tischtennisverstand unter Beweis stellen wollen, herzlich willkommen!
DIE TIPPRUNDE IST KOMPLETT KOSTENLOS, UNVERBINDLICH, ANONYM und nur JUST FOR FUN!!!!!!!
Man tippt einfach und super schnell vom eigenen PC aus!
Sie bietet viele viele interessante Features auch so neben der hauptsächlichen Tipprunde selbst, wie zum Beispiel den Spielplan inkl. der aktuellen Ergebnisse, Tabelle (inkl. Heim- und Auswärtstabelle), Diskussionsforum und vieles mehr...
Eine extrem spannende BK8-TT-Saison steht vor uns! 13 bunt gemischte Teams sind dabei! Viele interessante Begegnungen warten auf uns!!!
Denkst du, du weißt, wer Meister in der BK8 wird? Oder absteigt? Welche Mannschaft den besten Spieler oder das beste Doppel präsentieren wird? Dann ist das jetzt genau der richtige Zeitpukt und Ort um das zu beweisen!

Die Tipprunde erreichst du unter

http://www.kicktipp.de/ttbk8/

Anmelden geht schnell und einfach unter

http://www.kicktipp.de/ttbk8/mitgliedwerden

Guckt doch mal einfach rein und macht alle mit! Es ist alles wie gesagt unverbindlich, anonym und komplett kostenlos!!! Und es macht ein riesen Spaß seinen Tischtennisverstand mit anderen zu messen! Je mehr Leute mitmachen, desto spannender wird es!

Wer noch Fragen oder Bedenken haben sollte, kann mich gerne anschreiben. Werde diese so schnell es geht beantworten.

Also ich rechne mit Euch!!!

Mit sportlichen Grüßen

Konsti...

ps: wünsche allen TT-Spielern eine schöne und erfolgreiche Saison 2011/2012!!!!!!!
Alt 22.08.2011, 11:58
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoffe das wir wieder in der Mitte landen

Uli
TSV-Röhrenfurth II
Alt 24.08.2011, 12:49
schwarzesgold schwarzesgold ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schwarzesgold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tips zum start

SC 1920 Niedervorschütz - TSV Röhrenfurth 04 II 9 : 7
TSV Besse III - FC RW 1902 Kirchberg 8 : 8
SV Vikt. Unshausen II - TTG Morschen-Heina II 8 : 8
TSV Jahn 1895 Gensungen - Altenbrunslar-Wolfersh. II 4 : 9
Alt 24.08.2011, 17:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Meine Tips....

TSV Besse III - FC RW 1902 Kirchberg 6 : 9
SV Vikt. Unshausen II - TTG Morschen-Heina II 9 : 5
TSV Jahn 1895 Gensungen - Altenbrunslar-Wolfersh. II 5 : 9
Alt 24.08.2011, 21:47
Emotionskanone Emotionskanone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Emotionskanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Besse III - FC RW 1902 Kirchberg 3 : 9
SV Vikt. Unshausen II - TTG Morschen-Heina II 8 : 8
TSV Jahn 1895 Gensungen - Altenbrunslar-Wolfersh. II 1 : 9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »