|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
scheint so, wobei da auch mal die Klassenleiter eingreifen müssten, denn sehr fair ist es nicht i.V. zu anderen Teams.
|
|
|||
|
|||
Anspacher Aufstellung
SG Anspach bekommt noch Thomas Weidmann von Ober-Erlenbach. Für das hintere Paarkreuz ein sehr sehr guter Spieler.
Ich denke es wird eine sehr interessante Saison. Als Aufstiegskandidaten kommen folgende Mannschaft in Betracht: Heppenheim II, Obertshausen, SG Anspach, Darmstadt 98
|
||||
|
||||
@ Aufschlaggott (2)
Wieso Obertshausen? Bekommen die noch einen Einser oder warum siehst du sie als Favorit? Ich sehe eigentlich euch und Heppenheim II als die Topfavoriten!!! |
|
|||
|
|||
Weiterstadt ??
Hallo Leute,
weiss irgendjemand wie Weiterstadt spielt?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Darmstadt 98 würd ich auch nicht unterschätzen. Gruss DM |
|
|||
|
|||
Obertshausen
Es wird gemunkelt, daß noch ein Spitzenspieler kommt. Wenn das der Fall ist, sind die schon sehr stark :
1.) unbek. Spitzenspieler 2.) Kukoli 3.) Ipekdag 4.) Gazic 5.) Dragisevic 6.) Dragisevic Also Vorne wären die ganz stark und auch in der Mitte sind sie sehr stark !! Ohne einen neuen Einser sind sie schlagbar!
|
|||
|
|||
Re: Obertshausen
Zitat:
also peter, lüfte endlich mal das geheimnis..... |
|
|||
|
|||
ist das der Gazic Senior von heussenstamm bei obertshausen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Weiterstadt
Weiterstadt wird in der Hessenliga spielen mit:
1. Appel 2. Hirch 3. Baron 4. Schilling 5. Wigand 6. Schuh Denke werden sich im Mittelfeld wiederfinden. Toptitelkanditat für mich Anspach!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.