|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 01-07-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei deiner Größe musst Du doch automatisch hochschauen!!! Zumindest bei den ausgewachsenen Frauen!!! ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 30-06-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind hier doch eine TT Seite und nicht eine ...seite! |
|
|||
|
|||
Ja ja, ist ja schon gut, ich ziehe diesen Kommentar zurück!
Seit wann macht Anna denn überhaupt BH-Werbung? Ich habe das noch gar nicht gemerkt! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
|
|||
|
|||
Meine Traumfrau:
7 of 9 Von der würde ich mich gerne assimilieren lassen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Jaaa, 7 of 9! Widerstand ist zwecklos...
Oder Sophie Marceau (früher...) oder Vanessa Paradis oder Heather Graham... ------------------ Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut - Goethe |
|
|||
|
|||
@ Frank Schmidt
Lektüre zum Thema asilimation findest du in der einschlägen Fachliteratur von TNG, DS9 oder auch unter STY. @ alle anderen 7of9 ist wirklich irre, Ihr Blick macht mich völlig wuselig und Ihr KÖRPER erstmal. Wahnsinnnnnnnnnnn Gruss Holgi ------------------ Mach mal nen bescheid fertig. |
|
|||
|
|||
@holgi
Aha! Und in welcher Bücherei findet man so etwas. ...ach Quatsch: viel zu altmodisch: sag mir lieber mal eine Internet-Adresse, wo man das nachlesen kann! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.