|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Rangliste 1. und 2. Runde
ja lustige frage, wenn du nicht oben auf der liste stehst wohl eher nicht. denn ich geh mal davon aus das du dann über 1600 punkte hast also musste dann erst ab der dritten runde spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber bei diesem Mist muss man ja erst einmal durch steigen um es zu verstehen.. Viel Erfolg trotzdem ![]() |
|
|||
|
|||
Vorsicht!
Uwe Becker hat einen Q-TTR von 1599 und einen aktuellen TTR-Wert von 1602. Das Spiel am Sonntag, bei dem er 3 Punkte gewonnen hat, ist nicht in den Quartalswert eingegangen. Die Liste von Fabius88 ist vermutlich keine QTTR-Liste, sondern eine Liste mit dem aktuellen TTRs. Oder anders: Die Frage von Benz ist nicht lustig, sondern völlig berechtigt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bene |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt es zählt der aktuelle Q-TTRWert! Wenn er Q-TTR von 1599 hat , muss/kann er mitspielen! So langsam nervt mich diese TTR- Sch**** ![]() Bis denn Bene |
|
||||
|
||||
Ich raff mich morgen auf
![]() |
|
||||
|
||||
Moin!
Sehr schön ![]() ![]() ![]() Da sind wir ja schon ein paar! Bene |
|
|||
|
|||
Wer hat sich denn noch qualifiziert? Ach und Ich nehme morgen noch Uwe Becker mit...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja cool! Mehr Spieler-mehr Spaß ![]() ![]() ![]() ![]() Es hat sich nur Dustin "qualifiziert" da sonst kein Spieler da war. Schon grausam, dass keiner gekommen ist. ![]() Wenigstens konnten wir in Ruhe aufbauen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Trainiere jetzt noch meinen Körper mit isotonischen Getränken ![]() Bene |
|
||||
|
||||
Gruppe 1 weiter: Püngel, Becker und noch ein dritter
Gruppe 2 weiter: Schulze Zumkley, Secgin, Bluhm und Gunja (weil 8er Gruppe) Genaue Spiel und Satzverhältnis leider grad nicht parat |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Rangliste vs. Senioren-Rangliste | Demenzi | Pfälzischer TTV | 28 | 22.09.2011 14:47 |
Jugendpokal 3 Runde | Gerd Engelhardt | Bezirk Ulm | 0 | 02.02.2011 19:56 |
inoffiziele runde nach der runde | mufukuli | Bezirk Mitte | 5 | 02.11.2010 09:08 |
Ne runde TT^^ in ulm | criseas | TTBW - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 1 | 23.11.2009 14:22 |
Spieler-Rangliste / Paarkreuz-Rangliste | Robbie Rivera | click-tt | Probleme | 19 | 01.02.2008 12:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.