|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Netz-Spieler
Gr-Umstadt wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben! Und mit dieser Aussage wage ich mich nicht zu weit vor. @Beckenrandschwimmer Genau diese Geschichten meinte ich. Steigern nicht unbedingt die Stabilität einer Mannschaft. Trotzdem seid ihr gut! @Benjamin Verletzungspech können auch jüngere haben, siehe unsere zwei Fälle in der letzten Runde. Ansonsten: Tiefstapler ![]() |
|
|||
|
|||
Abstiegskandidaten
@chris
Dann reduziert sich der Kreis der Abstiegskandidaten auf die übrigen 4 Mannschaften, denn die anderen genannten Mannschaften steigen bestimmt nicht ab, wenn sie vernünftig die Saison durchspielen. 4 Mannschaften ist nicht allzuviel, wenn man überlegt, dass 2 direkt absteigen und 1 in die Relegation muss. |
|
|||
|
|||
Re: Re: Angst vor TTC Seligenstadt ??
Zitat:
ich wollte niemand an den Pranger stellen. Jeder kann machen was er will. Und außerdem scheint ja alles "legal" zu sein. Trotzdem eine abenteuerliche Mannschaft. Gruss |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Angst vor TTC Seligenstadt ??
Zitat:
Ansonsten war ich nur provokativ, da da doch nur wieder sinnlose Rechtsdiskussionen kommen. |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Angst vor TTC Seligenstadt ??
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@chris
[QUOTE]Original geschrieben von chris
Gr-Umstadt wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben! Und mit dieser Aussage wage ich mich nicht zu weit vor. Ist Gr-Umstadt stärker als Unterliederbach, Rüsselsheim, Münster 2 und/oder Bonames ? Falls ja, dann haben sie tatsächlich nichts mit dem Abstieg zu tun. |
|
||||
|
||||
Re: @chris
Zitat:
|
|
|||
|
|||
küster
ist küster wirklich BESSER als bailer, wenn ja..dann ist bonames auf 1-3 sehr gut besetzt..dogru ist ein kämpfer in der mitte, der sich immer in das spiel hineinstigern kann, obwohl er beschränkte spielerische möglichkeiten besitzt!
barta und manti sind für bol hinten besseres mittelmaß..ist manti überhaupt wieder fit...fällt einer von denen aus, wird es eng, da danach nur schwache spieler kommen Geändert von mrpuebla (27.06.2003 um 12:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: küster
Zitat:
Was wolltest Du damit sagen? HM |
|
|||
|
|||
ist nun meine frage klar
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.