|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Mühlhausen - Hilden
Zitat:
Deinen Spass scheint aber jemand (und das bin nicht ich) mißverstanden zu haben.. Geändert von Frank Langen (13.10.2003 um 22:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Mühlhausen - Hilden
Zitat:
Also, TRIMMSEN!!! Das gibt ne interne Abmahnung + 200 EUR Geldstrafe! Da wollen wir uns wieder einen richtig guten Ruf aufbauen, und DU machst alles wieder kaputt! Da muss ich direkt unseren Ältestenrat informieren! Und damit das klar ist: Samstag gibt's für Dich keinen Wodka Puma! |
|
|||
|
|||
Hallo ????
[QUOTE=Mr.T]Mensch, dass war doch nur Spass. Müsst ihr eigentlich hier immer ne große Welle machen!!!! Das war mir immer schon ein Dorn im Auge.
Beitrag wurde editiert und gesichert. User Mr.T wurde gebannt. Begründung: Verstoß gegen Forum-Regeln trotz mehrfacher Ermahnung: Posten beleidigender sexuell anzüglicher Inhalte. Mr. T kann sich an info@tt-news.de wenden, ggf. lassen die Admins Gnade vor Recht ergehen. Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news Geändert von Volkmar Adler (20.10.2003 um 18:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
...soviel zum guten Ton hier im Forum...
|
|
||||
|
||||
Re: Hallo ????
lol =), vielleicht sollten wir stattdessen mal n bisschen back zum Topic kommen?
Mich wundert z.b. das bisher nich so überragende Abschneiden von Mülhausen und die total Enttäuschung: Derendorf, auch ohne Priesstley. Positiv und wohl auch so eingeschätzt is da natürlich unser Nachbarkaff Anrath . Vor allem, dass Neugebauer sich unten bis jetzt so stark hält find ich beachtlich
|
||||
|
||||
Zitat:
Für uns beginnt die Saison erst am 6. Spieltag! Und zu Mühlhausen: Abgesehen von Troschkas schlechter und Wlodareks guter Bilanz finde ich da eigentlich nichts überraschend! Die hatten auch gute Gegner bisher! |
|
||||
|
||||
Beitrag wurde editiert und gesichert. User Mr.T wurde gebannt. Begründung: Verstoß gegen Forum-Regeln trotz mehrfacher Ermahnung: Posten beleidigender sexuell anzüglicher Inhalte.
Mr. T kann sich an info@tt-news.de wenden, ggf. lassen die Admins Gnade vor Recht ergehen. Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news[/QUOTE] Also Volkmar, im Prinzip hast Du vollkommen recht, aber Mr. T hat erst nicht kapiert, dass ihn jemand gemeldet hat, weil ihm seine Wortwahl nicht passte! Dass Ihr darauf reagiert, ist ja klar! Aber Deine Aussage ist schlichtweg falsch: Er ist EINMAL ermahnt worden, das konnten wir hier alle lesen! Und das war für das posten eines "sexuell anzüglichen" Wortes, was hier tatsächlich nicht hingehört! Ich denke, dass sich Mr. T noch bei Dir entschuldigen wird, aber ich denke auch, dass hier "Gnade" die einzig logische Konsequenz sein kann, schließlich ist er ja nun wirklich noch nie vorher negativ aufgefallen!!! Now sports! Florian Kampfer Abteilungsleiter TuS Derendorf |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
Ya, ich kenn ein paar aus Mülhausener Mannschaft und die hatten vor der Saison noch ganz andere Prognosen abgegeben
Euch dann viel Glück ab dem übernächsten Spieltag *g*
|
||||
|
||||
Und noch was: Was ist denn mit meinem Avatar, ist der nicht auch schon zu anzüglich?
Ich mein das jetzt ernst, nicht dass ich wegen meiner Kritik und dem schönen Bildchen auch noch gesperrt werde, dann ist nämlich Polen offen! |
|
||||
|
||||
Stärkste Spieler !
Was glaubt ihr, wer oben, mitte und unten die beste Bilanz spielen wird ?
Ich freue mich auf eure Antworten... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.