|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Rosewood XO
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Habe heute mein Exemplar bekommen (Griff: Legend (konkav kräftig), 74g) und mit Der Andere DDA kurz angetestet. Das Spielgefühl ist gut, aber nicht überragend, vergleichbar mit dem Ebenholz V. Das Tempo lag im All+ bis Off- Bereich.
|
||||
|
||||
Ein Rosewood XO mit kräftig konkavem Griff und 74g?
Das kann ich kaum glauben und vermute, dass die Waage nicht besonders genau ist. Oder sollte es 84g heißen? (und das wäre schon recht leicht) Gruß, Photino
|
||||
|
||||
Nein, es sind wirklich 74g, werde es aber morgen erneut wiegen, nur um sicher zu gehen, dass es stimmt. Werde auch ein Beweisfoto online stellen.
|
||||
|
||||
Hast Du eine andere Waage um die Gewichtsangabe zu sichern?
Vermutlich haben die lange abgelagerten Furniere des RW XO eine sehr geringe Restfeuchtigkeit, welches das geringe Gewicht erklären könnte. Gruß, Photino
|
||||
|
||||
Ja, glücklicherweise habe ich eine zweite Waage, werde morgen mit beiden wiegen.
|
|||
|
|||
krass 74 gramm
![]() Ich warte immer noch auf mein rosewood xo (dauert länger, da es direkt aus schweden kommt) lg |
|
|||
|
|||
Haber hier ein Rosewood XO Master. Dieses wiegt 78g.
|
|
||||
|
||||
Habe letztens auch ein Rosewood XO für einen Vereinskollegen bestellt, Griffform Master.
Das Gewicht lag bei 77g, also ebenfalls sehr (!) leicht. |
|
|||
|
|||
Wann gibts die ersten Testberichte??
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
stiga rosewood xo |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stiga Rosewood NCT VII (Nano Composite Technology) | Inf3rnus | Wettkampfhölzer | 48 | 19.11.2014 21:21 |
Stiga Ebenholz NCT V vs. Rosewood NCT V | Chilifreak | Wettkampfhölzer | 16 | 12.05.2014 21:55 |
suche stiga Rosewood und (oder) stiga Ebenholz | Rakonsai | suche | 0 | 18.01.2012 15:15 |
Alternative zum / Ersatz für Nittaku Acoustic | LasertTT | Wettkampfhölzer | 5 | 19.05.2011 23:02 |
Stiga - Rosewood NCT V | Tabletennis 35 | suche | 0 | 22.07.2010 20:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.