|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Das Party-Event in Bamberg 2003
Nicht vergessen : Das Party-Event des Jahres in Bamberg :
Dienstag 16.12. : CHRISTMAS - CLUBBING Location : Harmoniesääle des E.T.A. Hoffmann-Theaters Motto wie bei der Premiere im letzten Jahr : Dress to impress !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Partys, Feiern etc.
Zitat:
bumbl,bumbl,bumbl einfach mal ins blaue kritiesieren, ohne eine ahnung zu haben tststs natürlich ist ein neuer pächter on, mit einer gut bürgerlichen küche
|
|||
|
|||
|
Christmas Clubbing 2003
War mal wieder Erste Sahne -
und alle hatten sich wieder so richtig in Schale geschmissen... Wer sehen will, was er verpasst hat... - Party - Pics unter www.feki.de Übrigens Kult-Aktion des Abends: Fremder Mann : Lach mal! Gambler : Warum? Fremder Mann : Ich hätte da drüben ne Frau für Dich! Gambler : Brauch keine Frau! |
|
|
|||
|
|||
|
Welcher Gambler hat´s verbockt ?
|
|
|
|||
|
|||
|
so
ist nur der Vossmaster oder
|
|||
|
|||
|
wollte ich auch grade sagen, des kann doch nur der vossi gewesen sein
|
|||
|
|||
|
Also ich fand die Party ansich ok, aber nix besonderes.
Musik war mittelmäßig und Stimmung auch nicht übermäßig geil. 2 Stunden "Come 'on Eileen, Conga, Abba" muss nicht sein bei nem Clubbing, oder ? :confused: Ambiente und Publikum waren nett, Leute hatten aber ein bisschen Berührungsängste !Wie die Bamberger High Society halt so ist !Bis zum Montag bei der Vereinsmeisterschaft!
Effeltrich Tischtennis auf Facebook Geändert von Markus Cansever (18.12.2003 um 14:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Diesmal war ich's nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Immer wieder erstaunlich wie sehr die Meinung von unserm Schuldi über ein Event von der anderer Leute abweicht...
Kaum gibts ein paar bunte Coktails, einen Dj der Best Of Charts auflegt und ein paar geschminkte Handtäschlaschnecken - schon is er happy, unser "Happy Schuldi"
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Christmas Clubbing 2003
Zitat:
Tja 5Quer, jetzt da hat sie sich wohl nen andern "hübschen" gesucht.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.

ist nur der Vossmaster
!
!