|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schattenwirtschaft
hm, baltische Schwarzarbeit also. Na hoffentlich ist der Botaniker zufriedener als sein belorussischer Vorgänger. Der fühlte sich ein wenig ausgenutzt. Aber so ist es eben wenn man Gutes vollbringen will ;-). Undank ist der Welten Lohn.
Aber auch mahnende Worte an den lieben Peter: Weizenbier gehört nicht in die Weser. Es trägt zur Eutrophierung bei und schadet dem von mir geschätzten Fischbestand. So long Waldobert |
|
||||
|
||||
Jetzt bin ich ja fast schon wieder versucht - entgegen meiner eigentlichen Absicht - ,an die Ausführungen meines Vorredners Waldobert anzuknüpfen...(von wegen "sich ausgenutzt fühlen des belorussischen Vorgängers des Botanikers...) Aber laß gut sein, mittlerweile weiß eh jeder, der des Lesens (auch zwischen den Zeilen) mächtig ist, sich sein Urteil zu bilden, auch und insbesondere über den mittlerweile "ausgelutschten" Streit zwischen Hinrichs und mir.
Okay, ich laß es jetzt mal dabei bewenden, weil ich nicht möchte , dass hier Mißstimmungen innerhalb der "Forumsgemeinde" (welch' Wort;-)) aufkommen. Versteht mich nicht falsch, dies ist keinesfalls ein Friedensangebot oder gar das Eingeständnis von Fehlverhalten, sondern bestenfalls ein Zugeständnis, um des lieben Friedens willen. Fragen bleiben, nicht bzgl. der Affäre Spielverlegung, sondern z.B. dahingehend, was jemanden veranlaßt, der "nunmehr beide Kontrahenten kennt", weil er ja "letzte Saison gegen beide hat antreten dürfen", so eindeutig - und gänzlich unbelastet von jeglichem Hintergrundwissen -, derart klar Stellung zu beziehen... Manchmal wundert man sich...aber jetzt nicht mehr in diesem thread... PS:@Waldobert: Ein Weizen - vorausgesetzt es ist voll - hat einen Inhalt von 0,5 Litern, die Weser hingegen mehrere Millionen Kubikliter. Du willst mir doch nicht ernsthaft weißmachen wollen, dass das Ökosystem durch diesen Eingriff ernsthaften Schäden nähme (especially for You, Flachschupfer;-)). Oder meinst Du, wenn man in die Nordsee pinkelt, bricht die nächste Eiszeit aus? PPS: @Bugle-Boy : Warst ein harter Brocken, und wenn's Dir weiterhilft, hier meine Entschuldigung für (genau zwei) unqualifizierte PN's zu vorgerückter Stunde. Aber das ist hier kein Mädchenpensionat, und wenn Du das nicht vertragen kannst, tut's mir leid...(schon wieder 'ne Entschuldigung). |
|
|||
|
|||
Friede auf Erden
.....der "Forumsgemeinde" ein Wohlgefallen. Nach diesem Friedensangebot hängt der nordische TT-Segen wohl wieder gerade (und wir müssen uns ein neues Thema suchen). De minimis non curat lex. Aber wir schon !
So long Waldobert |
|
||||
|
||||
Da spricht der (Hobby-?)jurist...
So, dann mal los, initiiert doch mal ein neues , möglichst ähnlich kleines und belangloses Thema ...aber Vorsicht, alles relativ! Wollen doch weiter zur Unterhaltung der Schäfchen der Gemeinde (das "Forums.." lassen wir fortan weg) beitragen;-) PS: Die Weser ist nicht umgekippt, und die Delme ebensowenig. |
|
|||
|
|||
Meinung
Ich finde auch, dass in der Oberliga die Spiele nicht so kurzfristig verlegt werden dürfen. Dafür gibt es auch noch eine Geldstrafe oder? www.dattran.de.vu
|
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht das es in Deutschland für Spielverlegung Geldstrafen gibt. Ganz anders sieht dies jedoch in Libyen und Pakistan aus : Hier steht bereits auf eine versuchte Spielverlegung die Todesstrafe ;-)
Mario |
|
|||
|
|||
Geldstrafe!?
@Mario Aber sicher gibt es da eine Strafe, die vom Staffelleiter verhängt werden kann.
---- www.dattran.de.vu ---- |
|
||||
|
||||
Dass Schwachsinn nicht mehr zu toppen ist, passiert höchst selten. Jetzt beispielsweise.
|
|
|||
|
|||
@dattran
na ja, wer dann wirklich so blöd ist eine Geldstrafe zu zahlen dem ist nicht mehr zu helfen. Wenn sich beide Parteien einig sind fällts gar nicht auf. Der Spielberichtsbogen wird mit dem offiziellen Datum ausgefüllt und gut ist.
Mario |
|
||||
|
||||
Re: @dattran
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.