Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2003, 11:44
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wer steigt in der KL Frankfurt Gr.1 auf jetzt ist ja Viktoria Preusen weg :-)

hihi hab auch gegen Paarmann verloren zu 9 im 5ten....

Roos 0:15 !
Knauf 6:9
Geiger 1:7 2:6
Fazeli 1:1 6:5
Wiegand - 0:6 4:3
Fiebig - 0:4 3:7
ersatz
Jablonski - 1:0 3:2
andere - - 1:5
Doppel
Knauf/Fazeli 3:5 andere 0:5
Ross/Wiegand 0:4 andere 0:7
Geiger/Fiebig 4:0 andere 0:7

da mindestens 2 hochrücken und ich wechsele wird die Mannschaft in der Rückrunde ganz anders aussehen...wie immer bei Hausen
Kann sein das Xu Jablonski und List wieder einsteigen also

Lasst Euch überraschen

cu und guden Uffschlach wünscht
SSF

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 01.04.2004, 10:48
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer steigt in der KL Frankfurt Gr.1 auf jetzt ist ja Viktoria Preusen weg :-)

Schade, habe den Thread eine Saison lang verpennt! Vorgestern haben wir unser letztes Spiel gemacht, aber es stehen ja noch ein paar unwichtige Freitagsspiele aus. :confused:

Ich spiele beim TV Bergen-Enkheim IV und wir hatten durchaus Absichten aufzusteigen. Mein erstes Punktspiel für den TV B-E durfte ich an 2 gleich gegen Bornheim bestreiten. Mein erstes Spiel gegen Wurster habe ich in einem guten Spiel auf Biegen und Brechen im fünften mit 12:10 für mich entscheiden können. Gegen Schmucker hat es im fünften dann nicht mehr gereicht. Das war's dann vorne. Trotzdem waren die Bornheimer mit dem 8:8 in eigener Halle insgesamt gut bedient, denn wir hatten die Matchbälle schon auf der Kelle!
In der RR hofften wir mit einem Heimsieg gegen Bornheim die Frage um den Aufstieg spannend halten zu können, aber die Jungs brachten zusätzlich einen starken 3er mit und damit hatten sie nicht nur das in der Tendenz stärkere vordere Paarkreuz sondern egalisierten auch noch unsere Stärke - die enorme Ausgeglichenheit. Aufgrund sich addierender Umstände spielte ich sogar hinten, wo wir (Rene Niebergall und ich) 2 Punkte holten, Rüdiger Simons in der Mitte einen und das Doppel mit Hans Edhofer und mir (Nikolai Frederik Slomma ) den letzten zum 4:9. Jetzt kann man noch bemerken dass es für uns schon einigermaßen ungünstig gelaufen ist. Das Doppel III und Simons in der Mitte gegen den neuen Bornheimer haben ganz bitter verloren, denn sonst hätten wir hinten noch mal hinlangen können, aber Bornheim war mit dem Neuzugang die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen.
Die VR in Nieder-Eschbach sind wir mit 3:9 förmlich abgebügelt worden, da ging allgemein in der Mannschaft aber auch gar nichts zusammen. Es kommt seltenst vor, aber ich war am Vortag saufen und habe unterirdisch gespielt. Damit waren wir mit unseren Absichten schlechtmöglichst gestartet. In der RR haben wir uns zuhause gegen Nieder-Eschbach dann mit dem gleichen Ergebnis schadlos gehalten. Es war in der VR als auch in der RR ein zu klares Ergebnis. Die Nieder-Eschbacher sind gut!
Das waren unsere Konkurrenten. Gegen ASS - als letzte zu erwähnende der sich vorne absetzenden vier Mannschaften - reichte uns bei denen eine gute Mannschaftsleistung und zuhause ging das relativ glatt über die Bühne. Obwohl wir in der RR besser in Tritt kamen, konnte Bornheim sich uns gegenüber weiter verstärken. So wurden wir ungewöhnlich einsamer 2. in der KL Frankfurt Gr. 1.

Glückwunsch an Bornheim! Gelungene und angenehme Truppe, die zu Recht in die BK aufsteigt. Viel Erfolg!

Für uns gibt es wohl keine Chance - und selbst für den unwahrscheinlichen Fall einer Relegation sprechen inzwischen mehr Gründe gegen ein Spielen in der BK, da Bergen-Enkheim II absteigt und dann B-E II, III und IV in der BK spielten. Eine Mannschaft müsste vermutlich in einer Darmstädter Gruppe wer weiß wo in der Gegend herum gondeln und das bekämen - wenigstens bei uns - einige beruflich nicht mehr hin!

Trotz allem war meine erste Saison in Frankfurt ziemlich gut. In einer guten Mannschaft, einem guten Verein und gutem Training. Kann ich nur empfehlen!

SSF hatte mit seiner frühen Einschätzung von Hausen recht, Hausen und Kalbach steigen ab. Vorbehaltlich der in einer 4. Mannschaft möglicherweise durchschlagenden Änderungen in den Mannschaftsaufstellungen liefere ich nächste Saison Infos aus erster Hand.

Ich vermute mal unsere Wunschaufstellung ins Blaue :

1 Edhofer
2 Slomma
3 Simons
4 Hawlicek ?
5 Niebergall
6 Hommel

Beim Klaus Hawlicek gibt es ein beruflich bedingtes Fragezeichen, aber diese Truppe wäre wieder ausgesprochen schick. Es kann sich aber sowohl positiv als auch negativ noch etwas tun! Na ja, das ist Thema für einen neuen Thread.

Gruß, Nik
Alt 01.04.2004, 11:12
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wer steigt in der KL Frankfurt Gr.1 auf jetzt ist ja Viktoria Preusen weg :-)

Hi Nik,

gegen Schmucke hab ich auch im 5. verloren, gegen Wurster kam ich nicht in der VR da 0:9 .

Spiele nun in Niederhöchstadt (MTK) und wir (4. Mannschaft) sind von der 1.KK in die KL aufgestiegen unsere 3. von Kl in die BZK und unsere 5. von der 3. KK in die 2. KK. Alles in allem eine erfolgreiche Rückrunde bei mir. Ich Wohne nun auch im Osten von Wiesbaden, was der ausschlaggebende Grund zum Wechsel war....
Viel Glück weiterhin

SSF

"Reasons" and "Results".

Alt 01.04.2004, 12:13
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer steigt in der KL Frankfurt Gr.1 auf jetzt ist ja Viktoria Preusen weg :-)

Hi SSF,

die Tura ist mir von meinem alten Verein ein Begriff (gleicher Bezirk) und mit dem Thomas? Schwarz - einem höchst unangenehmen NA-Spieler - habe ich vor Jahren gemeinsam in der Betriebssportrunde gespielt.

Viel Erfolg.

Gruß, Nik
Alt 01.04.2004, 12:25
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

Cool AW: Wer steigt in der KL Frankfurt Gr.1 auf jetzt ist ja Viktoria Preusen weg :-)

Frank spielt an 2 in der 1. (BZOL)

und danke

"Reasons" and "Results".

Alt 01.04.2004, 13:00
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Die Tura hatte mal böse Auflösungserscheinungen, nur der Frank ist hartnäckig dageblieben. Er ist schon ein Guter.

Bye, Nik
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »