|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dynamischster China-FKE-Belag?
Das nicht, aber kann es sein, dass wir über verschiedene Heros reden? Meines Wissens gibt es drei verschiedene Versionen davon, den "Hero", "Hero Enhanced" und "Hero Factory Tuned".
Wenn du den Hero mit der roten Verpackung und weißen "Filzer-Schrift" bestellt hast, ist das der "Hero Enhanced", aber nicht der "Hero Factory Tuned", den "Weltklasse" ehedem meinte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer hier auf Nummer sicher gehen will, muss einen Klassiker wählen. mfg tougel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diesen hier bekommt man aktuell für 9,90 €. Ich vermute, dass Weltklasse dafür auch nicht mehr gezahlt hat, oder? mfg tougel |
|
|||
|
|||
meines Wissens nach gibt es nur 2 Heros...einmal mit schwarzer Packung und die enhanced = FT mit roter Packung. Habe noch keine Packung gesehen, wo "factory tuned" drauf stand.
Der Shopbetreiber, wo der o.g. Belag grade 9,90 kostet, weiß auch nur von 2 Versionen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich habe wo gelesen, dass der mit dem roten Cover 36-38° hart ist, und der schwarze 43°. Ich habe mir den roten factory Tuned bestellt, da mir der andere zu hart wäre.
|
|
|||
|
|||
Hm...also mMn ist Enhanced nicht FT. Der FT scheint ein inoffizieller bzw. nationaler Belag zu sein, der ist nämlich nicht mal bei swordtt in der Produktliste. Die Packung/Einlage des FT ist auch schwarz, also eigentlich wie die vom normalen Hero, hat allerdings unten rechts ein weißes Rechteck mit chinesichen Schriftzeichen. Kann leider chinesisch, aber ich vermute mal, dass das den Unterschied macht. Ist ja bei den DHS-Belägen genauso...
Geändert von andichen (05.04.2012 um 16:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
der Verwirrung ist groß ^^
der o.g. Shopbetreiber hat ja das Bild vom roten enhanced Belag drin, schreibt im dazugehörigen Text aber was von factory tuned und national version (Spanien, Holland, Kanada)?!? Da stimmt ja dann irgendwas nicht kannst du mir mal nen Bild vom schwarzen FT zeigen? |
|
||||
|
||||
Wir reden hier schon von Universum-Sports oder (Anderes wort für Universum, da hier ja keine namen genannt werden dürfen
![]() Dieser hat in der Tat das rote Belag Cover mit 36-38° welche Nationalteams aus z.B holland verwenden als Factory Tuned Version im Sortiment. ![]() |
|
|||
|
|||
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=87195&page=2 <--- Wir müssen das Rad doch nicht neu erfinden...
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beläge: China-Belag mit FKE | User 56345 | Noppen innen | 31 | 24.02.2013 21:56 |
China Belag??? | Langa | Noppen innen | 0 | 04.03.2006 14:08 |
China-Belag für RH ??? | Man in Black | Noppen innen | 27 | 29.07.2005 09:41 |
China Belag | Schupfking | Materialbörse | 2 | 18.03.2001 16:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.